Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Moin, ich hab nach einer Pause wieder den Anfängerweg eingeschlagen und bin im 3 Monat mit 3x15min 3inhg (1on/1off day) pumpen super fine, wollte jetzt erhöhen weis aber nicht wo ich ansetzten sollte. Ob ich 5on/2off pumpe oder auf 4x15min hochgeh oder sogar auf 4inhg, hab irgendwie kein Gefühl dafür, was sagt ihr?
Die Unterdruck pumpt am meisten oder die Zeit?
Kuss
Moin, ich hab nach einer Pause wieder den Anfängerweg eingeschlagen und bin im 3 Monat mit 3x15min 3inhg (1on/1off day) pumpen super fine, wollte jetzt erhöhen weis aber nicht wo ich ansetzten sollte. Ob ich 5on/2off pumpe oder auf 4x15min hochgeh oder sogar auf 4inhg, hab irgendwie kein Gefühl dafür, was sagt ihr?
Kuss
Wahrscheinlich ist es recht egal ob du den Druck erhöhst ODER die Minutenanzahl erhöhst - beides wird für Steigerung und Overload sorgen und darauf kommt es an. Ich würde jedoch nicht beides gleichzeitig erhöhen sondern step by step...
Ggf. können die Profis aber nochmal ihre Meinung dazu geben
Kuss
Hat jemand Erfahrung für eine OP in Darmstadt? Ich darf hier keine Namen schreiben von Ärzten, mein post wurde glöscht deswegen. die Clinic heißt soundso?