• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (3 Betrachter)

Moin, ich hab nach einer Pause wieder den Anfängerweg eingeschlagen und bin im 3 Monat mit 3x15min 3inhg (1on/1off day) pumpen super fine, wollte jetzt erhöhen weis aber nicht wo ich ansetzten sollte. Ob ich 5on/2off pumpe oder auf 4x15min hochgeh oder sogar auf 4inhg, hab irgendwie kein Gefühl dafür, was sagt ihr?
Die Unterdruck pumpt am meisten oder die Zeit?
Kuss

Wahrscheinlich ist es recht egal ob du den Druck erhöhst ODER die Minutenanzahl erhöhst - beides wird für Steigerung und Overload sorgen und darauf kommt es an. Ich würde jedoch nicht beides gleichzeitig erhöhen sondern step by step...

Ggf. können die Profis aber nochmal ihre Meinung dazu geben

Ich schlage 3 mal 10min bei 4inHg vor, im jetzigen Rhythmus der on off Tage.

Wenn du das gut verträgst, nach einigen Wochen den Sprung auf 5inHg.

Der Krafteintrag ist beim höheren Druck nicht zu unterschätzen, daher die etwas kürzere Zeit. Massagen nicht vergessen.

Hat jemand Erfahrung für eine OP in Darmstadt? Ich darf hier keine Namen schreiben von Ärzten, mein post wurde glöscht deswegen. die Clinic heißt J.?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Erfahrung für eine OP in Darmstadt? Ich darf hier keine Namen schreiben von Ärzten, mein post wurde glöscht deswegen. die Clinic heißt J.?
Dein Post wurde nicht gelöscht sondern nur der Name des Arztes entfernt.
Bitte erzähl keinen Blödsinn...

Ich empfehle die Suchfunktion zu nutzen.
Es gibt mehr als genug Material dazu hier im Forum.

Hat jemand Erfahrung für eine OP in Darmstadt? Ich darf hier keine Namen schreiben von Ärzten, mein post wurde glöscht deswegen. die Clinic heißt soundso?
Maestro, der wievielte Anlauf dieser Frage hier im Forum ist das jetzt? Soll das schon Werbung für die Klinik hier sein.

Deine Partnerin wird auch mit Penis-OP einen anderen Kerl ficken. Ansonsten hätte sie zu dir gehalten und würde dir das nicht antun.

Daher:

1. Schieß sie in den Wind.

2. Akzeptiere Dich.

3. Fang mit PE an.

4. Sei froh, dass du es überstanden hast, mach Dein Ding, mit deinem Ding, aber lass es nicht von einem Pfuscher kaputt machen.

Zuletzt bearbeitet: