Was haltet ihr von diesem teil
Nun, ich persönlich denke, dass diese Art von Extender nicht ratsam wäre. Ich hatte noch nie einen, aber ich weiß aus Erfahrung, dass alles, was am Scheitel der Eichel befestigt ist, mit der Zeit so unangenehm wird, dass man es nicht einmal 20 Minuten lang tragen kann.
Ich komme aus Venezuela und habe vor ein paar Jahren die Welt des Sportunterrichts entdeckt, aber ich habe nur manuelle Übungen gemacht, weil mein damaliges Einkommen es mir nicht erlaubte, Geräte wie eine Pumpe oder einen Extender zu kaufen, also wurde ich kreativ und begann, mit Materialien zu erfinden, die ich zu Hause zur Verfügung hatte, und es gelang mir, etwas zu erschaffen, aber das Gefühl der Strangulation in meiner Eichel zwang mich dazu, Widerstand zu leisten, weil es einen Punkt erreichte, an dem es so unerträglich wurde, dass ich es nicht einmal mehr aushalten konnte Minute. .
Aber dann habe ich auf Twitter jemanden gefunden, der einen Extendertyp hat, der meiner Meinung nach die geringsten Probleme verursacht und die Wiederherstellung der Nutzung fast sofort erfolgt.
Aber ich konnte das auch nicht kaufen
Aber ich habe es nachgebaut und mit dem, das ich repliziert habe, bin ich in fast 5-6 Monaten von 16,5 auf 17,3 gestiegen, aber es geht nicht weiter.