• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (5 Betrachter)

Ich weiß nicht ob das was mir heute Nacht per Zufall in den Sinn gekommen ist schlau oder dumm ist, aber hat jemand schonmal Extender/All-Day-Stretcher Nachts getragen? :D

Wenn nein, warum nicht?
Wenn ja, warum damit aufgehört?

Wäre gespannt auf den Austasuch

Ich persönlich finde, es gibt ein gewisses Restrisiko das nicht zu verachten ist. Wenn irgendwas über Nacht beim schlafen verrutscht (z.B Blutzufuhr unterbrochen weil eingeklemmt oder sonstiges) bekommt man(n) es nicht gleich mit. Wenn du aufwachen würdest wegen Schmerzen, war dieser Zustand vermutlich schon etwas länger.
Warum so ein Risiko eingehen?

Ich persönlich finde, es gibt ein gewisses Restrisiko das nicht zu verachten ist. Wenn irgendwas über Nacht beim schlafen verrutscht (z.B Blutzufuhr unterbrochen weil eingeklemmt oder sonstiges) bekommt man(n) es nicht gleich mit. Wenn du aufwachen würdest wegen Schmerzen, war dieser Zustand vermutlich schon etwas länger.
Warum so ein Risiko eingehen?
Leichtere Integration in den Alltag/Höhere Trainingszeit

Habe noch nie einen Extender/ADS genutzt - aber ist mir eben so in den Sinn gekommen ;)

Ich bin immer aufgewacht, weil es irgendwie unangenehm geworden ist. Tagsüber hatte ich das Problem nicht. Risiken wurden im Beitrag über mir schon beschrieben. Es besteht im Schlaf immer die Gefahr, dass dein Körper auf Warnsignale nicht reagiert und du dir Verletzungen zufügst.

Servus ihr Lieben,

Habt ihr eine gute Hängervorrichtung? Habe schon bei Aliexpress und so geguckt aber leider nichts gefunden.

Liebe Grüße

Was meinst du mit Hängervorrichtung? Für Vakuum Hanging brauchst du nur eine Vakuumglocke, Karabinerhaken und Gewichte. Für Kompression einen entsprechenden Hanger und auch Gewichte. Oder meinst du eine Umlenkrolle zur Befestigung an Tischen etc. (für Hanging im Sitzen)?

Was meinst du mit Hängervorrichtung? Für Vakuum Hanging brauchst du nur eine Vakuumglocke, Karabinerhaken und Gewichte. Für Kompression einen entsprechenden Hanger und auch Gewichte. Oder meinst du eine Umlenkrolle zur Befestigung an Tischen etc. (für Hanging im Sitzen)?
Ja für Kompression. Was man am Schaft anbringen kann und auch fest setzt.

Ja für Kompression. Was man am Schaft anbringen kann und auch fest setzt.

Gibt es dort nicht. Tu dir einen gefallen und kauf ein Qualitätsprodukt.

Der Male Hanger ist hier die Nr.1 was Qualität, Support und Preis angeht: Male Hanger Etsy

Habe den MH selbst, falls du Fragen dazu hast.

Gibt es dort nicht. Tu dir einen gefallen und kauf ein Qualitätsprodukt.

Der Male Hanger ist hier die Nr.1 was Qualität, Support und Preis angeht: Male Hanger Etsy

Habe den MH selbst, falls du Fragen dazu hast.
Ah perfekt, genau sowas habe ich doch gesucht!!! Danke dir !

Ich weiß nicht ob das was mir heute Nacht per Zufall in den Sinn gekommen ist schlau oder dumm ist, aber hat jemand schonmal Extender/All-Day-Stretcher Nachts getragen? :D

Wenn nein, warum nicht?
Wenn ja, warum damit aufgehört?

Wäre gespannt auf den Austasuch

... also, ich habe es mehrmals gemacht, (auf dem Rücken) aber jedesmal bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Jedes mal hab ich dann den Phallo von der aktuellen Seite, auf die andere Seite nochmal angespannt und hab mich wieder schlafen gelegt. Nach eine Weile tat es dann wieder weh. Dann hab ich meistens den Phallo ganz abgelegt, damit ich zumindest in Ruhe schlafen konnte. So tagsüber beim tragen habe ich kaum Schmerzen. Ich habe auch gemerkt, dass, wenn ich mich z.B. tagsüber mit Phallo ein bisschen auf der Couch hinlege, es dann nach eine Weile wieder anfängt, weh zutun. Keine Ahnung, ob es vielleicht mit der "Schlafposition" zu tun hat, da vielleicht dadurch der Phallo noch stärker an der Basis drückt?...

Ich hätte auch zwei Fragen:

1. Wenn ich mit Phallo trainiere, muss ich oder sollte ich auch dazu jelqen?

2. Wieso kann ich nach Toilettengänge mein Phallo meintest nicht mehr anlegen, obwohl ich alles so mache wie sonst auch? Ich kann einfach kein brauchbares Vakuum erzeugen, und wenn doch, dann hält dieses in der Regel nicht lange und mein Penis rutscht aus der Fixierung. 8 Versuche von 10 scheitern. Phallo-Support gefragt und der Herr vom Support war verblüfft und hat mir gesagt, dass er so was noch nie gehört hat und dass ich vielleicht die Phallo-Teile mal säubern und nochmal versuchen sollte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. Wenn ich mit Phallo trainiere, muss ich oder sollte ich auch dazu jelqen?
Würde ich schon sagen.
Warum?
Laut Wissensdatenbank empfohlen und von den meisten Usern umgesetzt. Stretchen und Schwellkörper Übungen hintereinander machen.

Ich hätte auch zwei Fragen:

1. Wenn ich mit Phallo trainiere, muss ich oder sollte ich auch dazu jelqen?

2. Wieso kann ich nach Toilettengänge mein Phallo meintest nicht mehr anlegen, obwohl ich alles so mache wie sonst auch? Ich kann einfach kein brauchbares Vakuum erzeugen, und wenn doch, dann hält dieses in der Regel nicht lange und mein Penis rutscht aus der Fixierung. 8 Versuche von 10 scheitern. Phallo-Support gefragt und der Herr vom Support war verblüfft und hat mir gesagt, dass er so was noch nie gehört hat und dass ich vielleicht die Phallo-Teile mal säubern und nochmal versuchen sollte...
Nach dem Pinkeln sollte schon alles trocken sein. Gegebenenfalls Protektorkappe säubern und trocknen.
Immer bis ganz an den Glockenrand mit der Eichel und dann die Manschette abrollen und mit 1-3 Pumpstöße verschließen.
Eventuell eine kleinere Glocke wählen.

Ich habe bis heute immer noch keine Beispielbilder gefunden, wo ich die Unterscheidung zwischen den unterschiedlichen Größen in NBPEL und EG sehe. Ich würde gerne Bilder zu 14 EG, 15 EG, 16 EG etc. sehen.

Hat da jemand was für mich? Danke vorab.