Riffard
PEC-Genius
- Themen
- 15
- Reaktionen
- 7,803
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 173 cm
- Körpergewicht
- 73 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 14,5 cm
- BPFSL
- 19,4 cm
- EG (Base)
- 12,3 cm
- EG (Mid)
- 12,6 cm
Ihr habt alle irgendwo Recht
Das sehe ich ehrlich gesagt nicht ganz so eng. Angenommen, ich würde mit dir dort über PE sprechen und du erklärst mir einiges zu den Fragen, es gäbe doch für dich keinen Grund gleiche Fragen nicht dann auch anderen zu erklären die nicht auf das TS wollen. Somit erfährt es zwangsläufig auch die Gemeinschaft hier.
Sehe ich auch so, denke da würden vielleicht eine Handvoll drinnen sein und dann auch nur die ganz aktiven hier.
Anders formuliert: Jeder Tipp der dort gegeben wird, jedes Gespräch, das dort geführt wird, ist für die Gemeinschaft verloren.
Das sehe ich ehrlich gesagt nicht ganz so eng. Angenommen, ich würde mit dir dort über PE sprechen und du erklärst mir einiges zu den Fragen, es gäbe doch für dich keinen Grund gleiche Fragen nicht dann auch anderen zu erklären die nicht auf das TS wollen. Somit erfährt es zwangsläufig auch die Gemeinschaft hier.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass TS großartig genutzt werden würde, aber praktisch wäre das natürlich schon und ist auch anonym.
Sehe ich auch so, denke da würden vielleicht eine Handvoll drinnen sein und dann auch nur die ganz aktiven hier.