R
Roli68
Ehemaliger Benutzer
Schade, das du ihn nicht überzeugen könntest, bei uns rein zu schauen. Hier hätte er gesehen, dass er nicht alleine ist mit seinem Problem.Hallo Community
Ich bin gegen ein eigenes Unterforum für Mikropenisse
Ich habe mich gestern, in einem Erotik-Chat, mit einem Mann mit kleinerem Schwanz (10 cm steif und 10 cm Umfang....nach seinen Angaben - also noch kein Mikropenis) unterhalten.
Ich hatte mir seine Fotos, vor der Unterhaltung, angesehen und mir gefiel sein Schwanz eigentlich recht gut und mir viel auch nicht auf dass der Schwanz besonders klein gewesen wäre. Anlass für die Unterhaltung war auch ursprünglich überhaupt nicht sein Schwanz, sondern das Foto von seiner Frau.
Naja...wie dem auch sei, jedenfalls kamen wir ins Gespräch und er meinte, er fickt nicht mehr mit seiner Frau weil sein Schwanz zu klein wäre und seine Frau nichts spüren würde.
Ich habe ihm dann empfohlen mal hier ins Forum zu schauen, und habe ihm erklärt dass es Möglichkeiten gibt den Schwanz manuell zu vergrößern. Er meinte darauf hin, er will das nicht und es hat doch eh alles keinen Sinn, und ob nun 2cm mehr oder nicht das spiele doch dann auch keine Rolle mehr, und seine früheren Beziehungen sind auch schon daran kaputt gegangen u.s.w.
Ich schrieb ihm dann, dass er sich das Forum doch wenigstens mal anschauen könnte und dass es ihn nichts weiter als etwas Geduld und Fleiß kosten würde, und dass er doch nichts zu verlieren hat dabei, und er dabei nur gewinnen könnte.
Hm...naja....er hat es leider vorgezogen mit den Gegebenheiten weiterhin zu hadern, anstatt die Dinge versuchen selbst in die Hand zu nehmen und etwas zu ändern. Er hat sich quasi schon aufgegeben, und er möchte seine Frau nun von jemand anderem ficken lassen, weil er davon überzeugt ist, dass alles nichts hilft und er "kein richtiger Mann" wäre.
Ich finde sowas richtig traurig, denn ich hatte nicht das Gefühl dass sein Schwanz derart klein wäre, dass es nicht mal zum ficken reichen würde (vermutlich hat er auch falsch gemessen, und das zieht einen dann ja auch noch mal etwas runter).
Hm...ja, wie bekommt man nun jemanden mit dieser Einstellung dazu etwas ändern zu wollen. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Auf jeden Fall, würde ein eigener Bereich für Mikropenisse einen solchen Menschen eher noch mehr verunsichern, als er es bereit schon ist.
Auch hätte er ein ganz andere Sicht auf seinen kleinen bekommen.
Du hast recht. Ein Unterforum würde sich eher negativ auswirken auf die betroffenen Männer. Besser ist es, sich doch mit den Betroffenen hier auszutauschen. Da können auch nicht betroffene aufbauen.