Naja also ich würde die Seite bestimmt nicht als unseriös nennen, von demher... Aber du wolltest wissen wie ich auf sowas "absurdes" komme bzw. einen Beleg dafür... Nun zeig mir doch bitte deine Quellen die eine Schwankung von max 200kcal besagen? Oder wie kommst du auf diese Zahl?Das glaubst du doch jetzt nicht wirklich selber?
Tut mir leid übrigens falls das alles etwas ääh wie soll ich sagen, streitend oder der gleichen wirkt, soll sicher kein Streitgespräch sondern nur eine normale Diskussion sein...Ich bin nur eben von meiner Meinung überzeugt, so wie du von deiner... Ich habe eine Quelle jetzt angegeben, jetzt würde ich gerne deine sehen da meine ja unglaubwürdig ist...
Sehe ich auch soStreiten? Ach iwo, Diskussionen sind doch gut
Ja das stimmt, hast du Recht, 100% überzeugt bin ich trotzdem noch nicht so ganz. Ich werde da mal im Studio mit paar Angestellten reden, haben da nämlich sämtliches an Spezialisten die ich eig für nichts und wieder nichts mit den überteuerten Mitgliedgebühren mitbezahle, aber nicht in Anspruch nehme...^^ Da würde sich das ja mal anbieten...Im Übrigen wird bei deiner Quelle eben nicht zwischen den körperlichen Eigenschaften unterschieden.
Ja das stimmt, hast du Recht, 100% überzeugt bin ich trotzdem noch nicht so ganz. Ich werde da mal im Studio mit paar Angestellten reden, haben da nämlich sämtliches an Spezialisten die ich eig für nichts und wieder nichts mit den überteuerten Mitgliedgebühren mitbezahle, aber nicht in Anspruch nehme...^^ Da würde sich das ja mal anbieten...
Das ist sicher kein Mythos, denn ich bin so jemandHabe mich schon über einen Monat absichtlich nur von Mc's, Döner, Pizza, Bratwurst, etc. ernährt (und damit meine ich nicht ein Döner für den ganzen Tag oder ein Mc's Menü für den ganzen Tag^^ sondern ich habe geschaut dass ich immer auf min 3000-4000Kcal komme) Ich hatte nach einem Monat 4kg zugenommen, was eig fast noch in der natürlichen Schwankung mitdrinne ist... Also eher um die 2kg zugenommen...
Dann kannst ja bis zu den 30% noch ein bisschen zuschlagen.So, vorhin bei der Vermessung....27,4 Prozent Körperfett laut der "tanita"-Waage, 23,7 Prozent laut 7-falten-Methode mit der Caliper...
Dann kannst ja bis zu den 30% noch ein bisschen zuschlagen.
So, vorhin bei der Vermessung....27,4 Prozent Körperfett laut der "tanita"-Waage, 23,7 Prozent laut 7-falten-Methode mit der Caliper...
Nimm einfach den Caliper-Wert und hau rein
Wie charmante
Hat jemand von euch einen richtigen Ernährungsplan?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?