P
Peacemaker
Ehemaliger Benutzer
Ich hab auch mal eine Frage abseits dieses Themas an das Fachpersonal:
- Wo wird das Kreatin primär im Körperaufgenommen? Im Magen oder im Darm? Weil, wenn es primär im Darm erfolgt, wäre ja die Einnahme als magensaftresistente Kapseln am besten. Hintergrund meiner Frage: Ich verwende derzeit Kappseln und habe subjektiv den Eindruck,dass diese viel besser wirken als das reine Pulver.
- Wer kann mir sagen, wie hoch der tägliche Standard-Bedarf eines Erwachsenen an Kohlenhydraten (davon dann auch Zucker) und Fett ist und ab welcher Gramm-Zahl fängt denn "LowCarb" an? Hintergrund: ich tracke ja seit über einer Woche meine Lebensmittel und wollte daher mal in Erfahrung bringen, in welchen Bereichen ich im Überschuss liege, da mir das meine App nicht sagt....
Tante Gockel äußert sich zu beiden Fragen widersprüchlich, wie immer...
Hahaha, Driver jetzt muß ich wirklich lachen
Das ist jetzt wirklich Zufall sondersgleichen.
Weißt ja, hab mir das Crea Pulver gekauft das du mir empfohlen hast
Einen Tag vor Einnahme hab ich mit meinem Trainer darüber gesprochen und hab ihm gesagt das ich ab Morgen damit Anfange.
Er fragte mich welches Crea ich verwenden werde und hab es ihm dann gesagt.
Darauf sagte er, lass das mal Lieber und geh auf Caps mit der Begründung, das diese effektiever sind und den großen Vorteil haben, dass sie fast kein Wasser mehr speichern. Und der Wasserspeicher bei Pulver findet im Magen statt .
Ich dacht mir dann so´n Scheiß jetzt hab ich das Pulver zuhause rum liegen. Aber egal, hab mir die Kre-Alkalyn Buffer Creas gekauft und fuck geht´s da ab. Und das schon nach drei Wochen.
z.B: Bankdrücken gesten 110kg - 8 WHs sauber und solo, vorher war ich vielleicht bei 90kg .
Das mit dem Standard Bedarf KH lass mich mal checken, krieg ich mit Sicherheit raus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: