Hast du ein Trainingstagebuch geführt oder kannst noch nachvollziehen wie sich Körpergewicht und Kraftwerte in gut vergleichbaren Übungen entwickelt haben?
Hahaha, Regel Nummer 10 ist die beste
[...] mit stark eingeschränkten Lagermöglichkeiten für Essen (ohne jegliche Kühlmöglichkeit, versteht sich) und kann mir keine einzige Sekunde eine Unaufmerksamkeit in Form von Kreislaufproblemen leisten [...]
Interessanterweise finde ich bei Facebook auch niemanden, der so in die optische Powerlifter-Ecke gehen will...immer nur die schlanken Mädels und die "Muscleboys", die einzig und allein nen niedrigen KFA haben, aber weniger Oberarmumfang als ich....
Alles kacke irgendwie....
Hast du denn mal probiert nur 2-3 Mahlzeiten am Tag zu essen? Also Frühstück, Essen nach der Arbeit und dann evtl. noch mal kurz vorm Schlafen gehen.
Willst du eigentlich Powerlifter werden? Also Wettkämpfe machen?
Wie gerne würde ich mal wieder essen was ich möchte
Na wenigstens musst du dann nicht jedes Kalorien zählen so wie ich gerade. Mach gerade ne Diät damit der sixpack besser zur Geltung kommt. Wie gerne würde ich mal wieder essen was ich möchte
Na wenigstens musst du dann nicht jedes Kalorien zählen so wie ich gerade. Mach gerade ne Diät damit der sixpack besser zur Geltung kommt. Wie gerne würde ich mal wieder essen was ich möchte
Ich habe zwar auch eine Defi am laufen, aber ich tracke kaum noch. Da mach ich lieber ein heftiges Workout wo ich am Ende noch HIIT einbaue und dann brauch man da auch nicht so genau mit den Kalorien sein, zumal man da auch mit der Zeit ein Gefühlt entwickelt
Ich habe zwar auch eine Defi am laufen, aber ich tracke kaum noch. Da mach ich lieber ein heftiges Workout wo ich am Ende noch HIIT einbaue und dann brauch man da auch nicht so genau mit den Kalorien sein, zumal man da auch mit der Zeit ein Gefühlt entwickelt
Ich hab noch keine Erfahrung mit Diäten gemacht und muss meinen Körper da erstmal besser kennenlernen.
Letzten Endes gibt es da ja keine Regeln a la "So klappt es nur"
Mein Trainer behauptet ja, die genetik macht nur 5 Prozent am Erfolg aus...ich glaube das aber nicht. Von diesen "Wenigschaffern" sind die meisten Väter nämlich sehr kraftsport-affin und ich behaupte, das macht sich genetisch auch bemerkbar...ich behaupte, die Genetik hat 25-30 Prozent Einfluß auf die gains!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?