Mache in allen Bereichen Fortschritte, nur mein Bizeps der kommt da nicht ganz mit.
Der Bizeps ist meine absolute Problemzone. Mache in allen Bereichen Fortschritte, nur mein Bizeps der kommt da nicht ganz mit. Was den Trizeps angeht, gibt's da gar keine Probleme. Der formt sich mächtig.
Darauf wird auf jeden Fall geachtet. Sonst macht das Training in meinen Augen wenig Sinn. Bei viel Gewicht kanns natürlich schon mal sein das man die letzte Wiederholung nicht so sauber macht.Wichtig ist eben nur, dass die Bewegung rein aus dem Oberarm kommt und man nicht mit Oberkörper und Schulter nachhilft
Nein natürlich nicht. Aber da geht bei mir leider auch nicht so viel. Aber was solls. Solange es Spaß macht, passt das schon.also bloß nicht den Trizeps vernachlässigen
Bei viel Gewicht kanns natürlich schon mal sein das man die letzte Wiederholung nicht so sauber macht.
Aber da geht bei mir leider auch nicht so viel.
Viele vernachlässigen die Rückbewegung, aber wenn man mal die Konzentration darauf gelegt hat merkt man das sie sehr effektiv sind und auch einen enormen Pump erzeugen.Die Übung von AlexGer hört sich nicht schlecht an. Ich hab das schon ein paar mal probiert aber noch nie so richtig durchgezogen. Sollte ich Vielleicht mal machen.
Hm. Ist das L-alanine so etwas wie Vitamin B3? Da gibts ja auch dieses Krippeln oder Flash oder wie man das Bezeichnen kann.
Es soll anscheinend besonders gut mit creatin zusammen wirken, ich probiere beides aus und kann dir in 5 Wochen genaueres sagen. Ich kann aber bestätigen das die übersäuerung definitiv später Eintritt und der Pump größer ist. Ich schwitze auch viel mehr als ohne Beta alanin und hab das Gefühl als ob in der zeit der Stoffwechsel ordentlich angekurbelt wird.Hat jemand schonmal konkret das Alanin getestet? Die Wirkung von L-Arginin war bei mir ja eher mau....
Unterscheidet sich Alanin und Beta-Alanin voneinander? Denn letzteres hatte ich schon in Gebrauch....
Ja ich nehme es gerade mit Creatine zusammen.Also hast du Beta-Alanin dir beschafft?
Hat jemand schonmal konkret das Alanin getestet? Die Wirkung von L-Arginin war bei mir ja eher mau....
Unterscheidet sich Alanin und Beta-Alanin voneinander? Denn letzteres hatte ich schon in Gebrauch....
Deshalb hab ich ja gefragt.Ähm, D3 ist ein Vitamin und L-Alanine ist eine Aminosäure. Also das ist schon ein großer Unterschied
Ja klar das kann ich machen! Ich denke so nach 2-3 Wochen kann ich dann mehr darüber sagen. Wieviel hast du denn genommen? Und welches? Ich benutze das von ZECnutrition und bin damit zufrieden. Ob es viel bringt wird sich zeigenAlso ich hab das Beta alanin auch mal ausprobiert. Das einzige was ich gemerkt hatte war das ich unentwegt Herzrassen bekam und die ganze Zeit so zitrig unterwegs war. Ähnlich wie beim Efidrin.
@Alex, Berichte mal mach ner Weile wie es sich auswirkt.
So, neuer Trainingsplan steht...angelehnt ist er an ein Powerlifter-System mit Ziel der Maximalkraft-Steigerung, dreimal die Woche Ganzkörper, fast nur Verbundübungen aus dem funktionalen Bereich, zum Beispiel Tauschwingen mit nem Oberschenkeldicken Seil, Traktorreifen durch die Gegend tragen (Farmers Walk), noch größere Traktor-Reifen umschmeißen, mit nem Vorschlaghammer über ne Überkopf-Rotationsbewegung auf nen Reifen einschlagen (das ist halt der Vorteil, wenn man in nem ländlichen Studio ist ), Klimmzüge, Dips, viel Bankdrücken....größtenteils alles auf Zeit, ansonsten im System 4mal4 mit 3 Minuten pause zwischen den Sätzen Das ist besonders bei den Klimmzügen interessant, da ich da jeweils bisher nur einen schaffe...also ein Klimmzug, drei Minuten Pause...genau wie bei den Dips aber das bessert sich sicher bald....
Bilanz am ersten Abend: ICH BIN SO IM ARSCH! Alles fühlt sich matschig an...hätte ich den Übungen garnicht zugetraut....
Hab zwei Bekannten den Plan gezeigt, die haben nur gesagt "hammergeil!"....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?