Ich bin natürlich immer noch fleißig im Training immer noch 3/1.
Stretching kratz ich mittlerweile an den 15 min. Mein BPFSL bleibt leider noch immer gleich, BPEL und NBPEL dementsprechend auch. Denke ich muss den BPEL etwas "nachziehen", bevor ich wieder weiter stretchen kann. Jedenfalls klingt das für mich logisch
Dicke messe ich jetzt doch erst bei der nächsten offiziellen Messung, da ich ja jetzt fast 20 Tage im Urlaub bin, und alle gains sich in der Zeit eh verflüchtigt hätten.
Das in der Länge nichts gehen will frustriert mich ehrlich gesagt etwas. Aber naja liegt wohl einerseits daran das ich am Anfang ziemlich schludrig mit den stretches war. Dann war ich zu zaghaft, anschließend komplett nur zu viel Belastung. Hat jetzt doch über 5 Monate gebraucht bis ichs gerafft hab.
Ich nutze die 2 Wochen gleich als kleine Entwöhnung. Werde also nur sporadisch stretchen, für jelqen werd ich die Zeit nicht haben. Ist echt etwas tragisch, zur Zeit mein Halbsteifer fühlt sich an wie 13,5 cm habs auch mit ner Klopapierrolle getestet, also so 7cm von der Base, also fast Mid EG ist beim Semi alles bei 13,5 cm. Ich hoffe ich verlier das nicht alles in den 20 Tagen.
Hab auch angefangen ein paar Ulis in mein Ballooning zu schmeißen. Nach dem Urlaub, lass ich das jetzt aber wieder, weil L1G2.
Danach kommt ein Großangriff auf die 19,5 BPEL, dann in der eigenen Wohnung, bzw. im eigenen WG Zimmer.