• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Karl der beinahe Große (4 Betrachter)

Morgen ist off, meine EQ war heute etwas mitgenommen, lag vielleicht auch an einer spontanen Edging Session heute morgen
¯\_(ツ)_/¯


Bei den Stretches mach ich gerade 1 Satz Basics (4,5 min) und 5 2P-Stretches.
Ziel ist es die 2P immer soweit zu erhöhen, dass ich genau NICHT ins Übertraining komme.
Jelqs und Ballooning bleibt unverändert bei ~ 15 min.
 
Heute wars wieder soweit

1 Satz Basic Stretches
5 2P Stretches
15 Min jelqen
vll 5 Minuten ballooning (wer erdreistet sich zu klingeln während ich arbeite )

Soweit so gut. Lass es mit den Stretches immer noch langsam angehen, fühlt sich so richtig an. Mein Schlaffi profitiert auch massiv davon.
Das L-Arginin hab ich bis jetzt noch nicht so konsequent genommen, zeigt aber Wirkung was die Größe des Schlaffis angeht. Nachste Baustelle ist meine EQ, denke ich besorg mir mal Maca und rauch ein bisschen weniger. Vielleicht auch etwas mehr Sport und eine gesündere Ernährung sicher nicht verkehrt.
 
Die letzten 3 Tage waren durchwegs positiv.

Anzeichen für ein Übertraining haben sich komplett verabschiedet, seit ich die Stretchings etwas runtergefahren habe.
Diese Einheit war ich bei 5x2P Strechtes mit jeweils 30 Sekunden. 1 Satz Basic Stretches ist fest drin, ab und an, mach ich da auch ein paar mehr bzw. einen zweiten Satz je nachdem wie sich der erste angefühlt hat,
Jelqen und Edging/Ballooning sind unverändert.

Heute mal den BPFSL gemessen, der liegt bei fast 20cm, also falls ich richtig gemessen habe lieg ich näher an den 20cm als an den 19cm so viel ist klar.
Ich mach noch diese und die nächste Woche 5x2P Strechtes dann erhöhe ich auf 7.
Das Jelqen kann ich eigentlich auch mal auf 20min heben.... wer weiß ich probiers übermorgen mal aus.
 
Ich habe heute die 2P Stretches auf 9 Stück erhöht, dafür die Basic Stretches rechts und links über den Oberschenkel gestrichen, weil mir davon immer die Ligs ziehen.

Lief soweit alles gut, was meine EQ konstant auf der 9 von 10 hält weiß kein Mensch. Da das selbst nach Tagen der Abstinenz von Training und Masturbation denke ich, dass es wohl nichts mit diesen zu tun hat.

Um ehrlich zu sein, nach 5 Jahren exzessiven Pornokonsum hab ich mich tot gekuckt mich langweilt das mittlerweile so abartig, nicht mehr feierlich. Nur Sex ist wahres, da passt auch die EQ.

Alles in allem ich denke ich hab endlich die richtige Intensität und Herangehensweise an PE gefunden, gains sind jetzt nur noch eine frage der Zeit.



Ich kündige schon mal an in den nächsten Monaten kommen zwei fette Brocken auf euch zu...nein Darty es sind nicht meine Hoden... sondern zwei recht Umfangreiche Beiträge, einmal über "mentales" PE bzw. ein gesundes Mindset zu PE und über den ominösen Hard Flaccid.

Ersterer ist mein ganz besonderer Schatz, ist soweit recht verständlich aufgebaut auf die Theorien von Pawlow/Skinner und Carl Rogers, denke davon werden einige profitieren können. Muss aber aufpassen sonst werd ich noch so ein Spinner wie DLD mit seinem Alpha Blade
 
Alles egal, so lange die Keule heil bleibt und es Gains bringt, ist alles erlaubt.

Und wenn die Klöten mitwachsen, auch gut, passen ja dann auch besser zu ner dicken, fetten, langen Keule.

Grüße...darty
 
Ich bin natürlich immer noch fleißig im Training immer noch 3/1.

Stretching kratz ich mittlerweile an den 15 min. Mein BPFSL bleibt leider noch immer gleich, BPEL und NBPEL dementsprechend auch. Denke ich muss den BPEL etwas "nachziehen", bevor ich wieder weiter stretchen kann. Jedenfalls klingt das für mich logisch


Dicke messe ich jetzt doch erst bei der nächsten offiziellen Messung, da ich ja jetzt fast 20 Tage im Urlaub bin, und alle gains sich in der Zeit eh verflüchtigt hätten.


Das in der Länge nichts gehen will frustriert mich ehrlich gesagt etwas. Aber naja liegt wohl einerseits daran das ich am Anfang ziemlich schludrig mit den stretches war. Dann war ich zu zaghaft, anschließend komplett nur zu viel Belastung. Hat jetzt doch über 5 Monate gebraucht bis ichs gerafft hab.

Ich nutze die 2 Wochen gleich als kleine Entwöhnung. Werde also nur sporadisch stretchen, für jelqen werd ich die Zeit nicht haben. Ist echt etwas tragisch, zur Zeit mein Halbsteifer fühlt sich an wie 13,5 cm habs auch mit ner Klopapierrolle getestet, also so 7cm von der Base, also fast Mid EG ist beim Semi alles bei 13,5 cm. Ich hoffe ich verlier das nicht alles in den 20 Tagen.

Hab auch angefangen ein paar Ulis in mein Ballooning zu schmeißen. Nach dem Urlaub, lass ich das jetzt aber wieder, weil L1G2.
Danach kommt ein Großangriff auf die 19,5 BPEL, dann in der eigenen Wohnung, bzw. im eigenen WG Zimmer.
 
Hast du bereits eine WG gefunden? Und was mich noch viel mehr interessiert: ich hatte irgendwo aufgeschnappt, dass du Psychologie studieren willst, oder bringe ich da etwas durcheinander?
 
Nein ist richtig, aber erst nächstes Jahr. Hatte das aber schon als Unterrichtsfach.

Studiere aus Bafög gründen jetzt erstmal ein Jahr Erziehungswissenschaften und bereite mich auf den Aufnahmetest in Österreich vor. Tut mir leid das ich eure Steuern so dekadent ausnutze, um mir ein Jahr reisen und Selbstfindung zu finanzieren.
 
Klar warum nicht. Wenn die Möglichkeit besteht, dann nutz sowas.

Den Aufnahmetest in Österreich nächstes Jahr zu machen, hatte ich auch überlegt. Habe dort Verwandtschaft und Medizin in Deutschland zu studieren ist so ne Sache. War ebenfalls am Überlegen, Psychologie zu studieren, aber ich bin mir noch arg unsicher, ob mir das Studium das bieten kann, was ich mir von einem Studium erhoffe.

Aber cool, dann wünsch ich dir hinsichtlich deines Studiums in Österreich viel Erfolg! Schön ist es dort allemale.
 
Wenn du in Österreich studierst, wird wohl mal ein PEC - Usertreffen fällig. Wie seltsam sich vorzustellen, dass man dann jemanden trifft, dessen Penis man fast so gut kennt wie seinen eigenen, aber kein Gesicht dazu hat.

Die Begrüßung ist dann wohl:"Hallo, Glückwunsch nochmal zu den gains. Sehr stattlicher Lörres"


Psychologie ist in den ersten Semestern relativ für den Arsch, viel Stochastik, wissenschaftliche Grundsätze und Anatomie/Neurologie. Letzteres ist wohl noch am interessantesten, aber ist größtenteils nur auswendig lernerei. Später wird es dann schon, um einiges interessanter, jedoch nicht minder viel zu Lernen. Von Bekannten weiß ich das es ein sehr forderndes Studium ist.
Aber ein Master in Psychologie, vielleicht sogar einen Doktor, macht sich in jedem Lebenslauf ziemlich gut.

Man ist auch nach dem Master nicht in einem Beruf festgelegt, die Berufswelt besteht aus Menschen, überall wo Menschen arbeiten werden Leute gebraucht die sich mit Psychologie auskennen. Oder man geht in die Forschung oder man wird Therapeut oder geht in die Werbung oder und und und.

Sexual bzw. Paartherapeut fände ich sehr interessant, aber mal sehen wie das nach meiner aktiven PE Karriere aussieht.
 
Ich denke die Zukunft liegt eindeutig beim Migrantentherapeut.

Eins meiner Neffen ist Doktore in der Schweiz. Es gefällt ihm gut dort.

Grüße...darty
 
So kleines Update.

Kein PE seit dem letzten Post :/ Komm hier nicht dazu, mir fehlt es wirklich sehr.
Aber nach dem Urlaub wird wieder gezogen und gedruckt was das Zeug hält freu mich schon. Wir vermutlich aber nach dem 1.7 sein, da ist erstmal viel privater Stress.

So ein längeres Päuschen, soll angeblich auch hin und wieder zu gains verhelfen, naja abwarten

Grüße
 
Hau wieder rein, wenn du daheim bist.

Sexual bzw. Paartherapeut fände ich sehr interessant, aber mal sehen wie das nach meiner aktiven PE Karriere aussieht.

Gains machen eine Sexual-Therapie überflüssig.
Sprüche wie "Machen Sie Ihren Penis doch nicht noch kleiner als er ohnehin schon ist" müssen dann nicht mehr sein.

...aber es gibt ja noch andere Sexualprobleme.
 
So ich bin seit 2 Tagen zurück. Urlaub war grandios hat mal richtig gut getan.

Gestern und heute auch schon ein bisschen sanftes PE.
Gemessen habe ich auch gleich und es ist alles beim alten keine Veränderung. Was mich wundert, der BPFSL hätte doch eigentlich zurückgehen müssen, er bleibt aber auf dem gleichen Wert..

Naja seis drum.

Nach meinem Umzug stürze ich mich mit einem richtigen Programm zurück. Erstmal für 2 - 3 Wochen das Newbieprogramm, vielleicht mit ein paar Ulis und 2P Stretches. Dann Fokus auf die Länge, ich will diese 18cm NBPEL, komme was wolle.

Das Problem ist ja auch ich messe ja im Sitzen, weswegen ich genau genommen noch nichts gegaint hab nur anders gemessen.

Mein Schwanz ist mir ein Rätsel meine Freunde
 
Der Beitrag Mentale PE ist mittlerweile ein riesiges Thema geworden... Mentales PE ist auch nur noch der Arbeitstitel.

Momentan sind es fast 10 Seiten auf dem PC und über 10 Seiten Notizen auf meinem S4. Ich muss die Tage in die Uni und mir Bücher ausleihen, damit das auch wissenschaftlich Hand und Fuß hat.

Seid gespannt, dauert aber mindestens noch 2 - 3 Monate. Ich bin aber guter Dinge, dass einige Neueinsteiger und alte Hasen, davon profitieren können.
 
Bin gespannt, was da für eine Doktorarbeit da uns ins PEC flattert.

freu mich drauf.

darty
 
Dr. Slim
auch nicht schlecht. Aber auch richtig bin gespannt was da auf einen zukommt.

Und Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude.
Seid gespannt, dauert aber mindestens noch 2 - 3 Monate. Ich bin aber guter Dinge, dass einige Neueinsteiger und alte Hasen, davon profitieren können.
Das ist ein Satz der viel verspricht.
 
Wird langsam echt eine...

Hatte in Brüssel am Manneken Pis eine Art Erleuchtung. Leider habe ich nicht die Ressourcen für eine Studie, eine Umfrage wird es aber dennoch geben. Bin gerade dabei, meine Eingangshypothese auszuformulieren und Begriffe zu Operationalisieren. Habe in den letzten Tagen locker 10 Studien zum Thema Penisgröße analysiert und muss sagen das quasi alle Müll sind.

Diese Metastudie die da im Netz kursiert beruft sich ja auf eben diese heißt die ist auch für die Tonne.

Ich versteh das ehrlicht nicht mehr. Da sitzen studierte Leute und machen eine Studie, welche von Steuergeldern bezahlt wird, manche sind auch privat aber von wem halt... (naja anderes Thema), und ich brauch 2 Tage, um zu erkennen das die Studien exakt 0 Aussagekraft haben. Teilweise richtig eklige Fehler, von wegen zu kleine Stichprobe, ethnische Herkunft nicht berücksichtigt, kaum reliable Messungen.

Wären die Studien besser hätte ich einen fundierten Grundstein, jetzt musste ich es etwas abändern. Aber seht ihr ja dann alles.

Das ganze Ding hat auch nicht mehr unbedingt viel mit PE zu tun, eher über die Denkweise über den eigenen Penis. Quintessenz ist eigentlich wie und warum Leidensdruck im Bezug auf die Penisgröße entsteht, weshalb dieser unnötig ist. Es ist quasi eine möglichst objektive Betrachtung auf das Thema. Das eigene PE profitiert letztlich von der durch den Beitrag propagierten Grundeinstellung zum eigenen Genital.
 
Ok liebe Leute ich hatte etwas Zeit, mein neues Programm zu erstellen.

Ich zähl ab jetzt nur noch in Trainingstagen, ab jetzt bin ich bei 2.

Die ersten 14 Trainingstagen mach ich 10min stretchting ( 1 Satz Basic, Rest 2P Stretches), 10min low-/mid Jelqs, 10min Ballooning mit ein paar Ulis (diesmal wirklich Ballooning, max 5 Ulis).

Die nächsten 16 Tage dann 15min Stretching (1,5 Sätze Basic, Rest 2P Stretches), 15min low-/mid Jelqs, 15min Ballooning (5 - 10 Ulis).

Die restlichen 90 Tage werd ich mich wohl auf jeweils 20 Minuten steigern. Danach mal sehen.

Täglich 100 Kegel und RK, mit jeweils 5 sec halten.

Ziel für die 90 Tage sind: 21 cm BPFSL, 19 BPEL, 18 NBPEL, 13,5 mid EG. Nachdem ich bis jetzt quasi nichts gegaint hab hoffe ich jetzt mal auf die Newbiegains. Wenigstens ein bisschen was
 
Zuletzt bearbeitet:
dein arbeiten über mentales PE finde ich interessant, aber ich kann mir nur sehr wenig darunter vorstellen: kannst du mal kurz beschreiben, was du damit meinst?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…