Ich weiß gar nicht mehr so recht wie es dazu gekommen ist, dass ich Leuten im meinem Umfeld davon erzählt habe. Ich hab es einfach irgendwann mal gemacht. Also meine besten Freunde und meine Freundin wissen das ich PE betreibe. Kumpels wissen das mich das Thema Penis und eigener Umgang damit interessiert, sich auch ein paar weibliche dabei sehr interessant.
Zum einen ist es mir herzlich egal, was irgendwer über meinen Penis denkt, oder über mich. Ich bin der festen Überzeugung das Penise und sexuelle Ängste, kein Thema nur für das Internet sein sollte. Täglich googlen vermutlich hunderte nach der "idealen" Größe und machen sich wahnsinnig, ich rede offen darüber und verhindere so wenigstens das sich in meinem Dunstkreis jemand derartige sorgen macht.
Außerdem, wenn ich wirklich mal ein professionelles Model für Unterwäsche bin und eine riesige Beule mit mir herumtrage, sollen die Leute wissen das es verdammt hartes Stück Arbeit war.
PE läuft übrigens, ich habe beschlossen, dass ich wider aller Ratschläge, ab jetzt Freestyle trainiere. So macht es mir am meisten Spaß, alles andere frustriert mich. Grundsätzlich jelqe ich mit unterschiedlicher EQ zw. 10 - 30 Minuten, gepumpt wird jetzt auch so 10 - 30 Minuten. Hin und wieder mische ich ein paar Ulis rein und je nach Laune balloning oder edging. Ich muss sagen so macht mir das wirklich Laune, ein fester Rhythmus findet sich auch nicht mehr, meistens läuft es auf ein 3/1 oder 4/1. Ich versuche momentan eher darauf zu achten, was mein Körper mir mitteilt anstatt, irgendwelchen rigiden Pläne auszuführen.
Das einzige was ich tausenden von Seiten über PE gelernt habe ist, dass es sowieso bei jedem anders läuft. Manche gainen manche nicht, manche so manche anders. Ich mache jetzt einfach nur noch PE und zwar so wie es mir am meisten Spaß macht, Gains sind ein Nebenprodukt. Denke
@The Darty fährt da ein ähnliches Programm.