So Leute ich konnte es nicht lassen und hab gestern und heute trainiert....
Ich weiß deckt sich überhaupt nicht mit meinen Aussagen, aber das turtling hat sich weitgehend verabschiedet, als ich meine Psyche wieder in den Griff bekomme habe und einige RK's gemacht habe.
Habe dann auch gleichzeitig die Intensität hochgefahren heißt 15 Min Stretching 15 min Jelqing war alles top.
Hab dann auch gleich gemessen, einfach weil ichs nicht ausgehalten hab jetzt nochmal zu warten.
Messung ergab:
BPFSL 18,7
BPEL 17,5 - 18 (eigentlich 18 aber das ist bei 100% EQ die kann ich nur kurz halten, wenn ich messe)
NBPEL 17 cm
Dicke erst am 25ten. Da wird sich aber auch nichts getan haben, ist ja auch nicht mein Fokus.
Ich habe das Gefühl ich habe jetzt zum ersten mal richtig gemessen :/ Der Winkel mit dem ich auf den Meterstab geschaut hab war einfach immer falsch, da Eichel und Augen nicht auf einer Linie waren. Das war das grundlegende Problem, warum meine Messergebnisse immer anders waren. Mal 16,5 mal 17,5, ich hab zwar aufgepasst immer gleich zu stehen und den Meterstab richtig anzulegen, aber die Eichel und Augen auf der selben Höhe sind.
Die Messungen stimmen jetzt aber 100% kein Irrtum mehr.
Da ich bei den ersten Messung so kläglich versagt habe, kann ich jetzt auch nicht sagen, ob das Gains sind.
Mir jetzt aber auch völlig scheiß egal ich bin einfach froh, dass mein Penis größer ist als angenommen.
18 NBPEL nehm ich noch mit dann nur noch Dicke bis 14,5cm