@JackNtheBox , also ich habe in den letzten Wochen folgenden Test positiv abgeschlossen.
Ich veranschlage zwischen 2-3 Stunden PE. Mit eingeschlossen : in der Früh den Pumpzylinder auf die Morgenlatte und weiterschlafen ( nicht über - 3 inHg,
Der Druck geht in der nächsten Stunde um -1,5 inHg zurück. Nach 1,5 Stunden werde ich wach und hole den nun schlaffen Kolben aus dem Rohr. Wärme ihn mit den Händen und Ballooning etwas auf. Mehr massieren wie Ballooning. Ist er warm, mache ich mit dem Penis bundle Stretches, HR Stretches und dann wieder massieren bis er bei 80-90% EQ ist. Damit langsame High Jelqes.
Auch mit einem kleinen Donut unter der Eichel. Eine Hand hält an der Prostata den Blutdruck, die andere jelqt bis zur Eichel hoch. Natürlich vorsichtig, aber mit festen OK-Griff.
Ca 15 -20 mal.
Dann leichtes massieren wodurch die Keule wieder auf 90-100 % EQ kommt. Nun wieder neu eincremen und ins Rohr, für 30 bis 60 Minuten.
Die Art und Weise der Intensität hängt immer von der Kondition und der gesammelten Lymphe ab. Ich kann mit 80 % EQ zwar Jelqen, aber nicht bundle oder HR-Stretches machen.
Der Penis muß sich noch ohne Schmerzen mühelos biegen lassen. Halte diesen Stretch über den Handrücken für 2 Minuten in der Position. Oben und unten.
Am Ende habe ich ca 12 bundle gemacht, 12 HR Stretches und ca 2-3 Stunden im Rohr.
Nun steh ich erst auf und wasch die Keule mit warmen Wasser. Der große 2 Meter Spiegel zeigt mir dann eine schöne Saunakeule im schlaffen Zustand. Nun mache ich einen CR über Sack und Penis und beginne meinen Tag.
Man beachte, während der meisten Zeit schlafe ich dabei noch, erst recht beim ersten Pumpgang mit der Morgenlatte.
Das ist kein stures Programm, sondern wird immer wieder abgefälscht.
Quintessenz ist, das das Jelqen und Stretchen und Pumpen durchaus zusammen, also hintereinander gemacht werden kann.
Zu Anfang einer Pumpkariere ist das nicht anzuraten, oder nur gaaaaaaanz moderat.
Bei den High Jelqes werden es auch schon mal 20-30; aber das ist dann nach dem Pumpen , dem ersten und auch den zweiten Durchgang schon krass.
Die Session läuft bei mir nur mit einem geraden Zylinder.
Würde ich nach den obigen Pumpdurchgängen noch mal ins Rohr steigen, müßte ich den nächst größeren Zylinder wählen.
Dann allerdings gibt es in der Regel heftig dicke Donuts unter der Eichel.
Zu 90 % meines Trainings habe ich nur ne dicke Keule hinterher, aber keine Donuts, keine roten Punkte, und auch sonst keine beeinträchtigungen.
Vorm Spiegel habe ich hinterher nen 170 -180 EG mittig am schlaffen durchtrainierten Penis. 170 NB schlaff.
@Allesodernichts , in der Lederwerkstatt empfielt man erst einen kleinen Zylli und ab dem 3 Durchgang nach Gefühl zu einem dickeren Zylli zu wechseln.
2 Tage und ein Tag Pause immer. Das gesamte Training. Pumpen mit der Morgenlatte, immer, wenn eine Latte da ist, und ich wach werde.
Immer nach dem Motto: alles kann, nichts muß.
Nun ist aus der Beantwortung eurer Frage ein Logbuch geworden. hahaha
Da mein Training ständig wechselt, und auch schon mal Wochen lang gar nichts trainiert wird, lohnt sich bei mir kein Logbuch.
Bei meinen Caos- Training meinen dann alle, ich hätte einen an der Klatsche; egal , mir gefällt meine Keule und mein Erfolg.
Schöne Grüße, wenn noch Fragen, dann Fragen, ich warte mit der Keule in der Hand.
Grüße...an alle.....Palle