Sehr schöner Bericht zu den Angions! Dass du seitdem länger kannst, finde ich am interessantesten. Bin selber schon seit 2019 bei den Angion 1 dabei und fand die so gut, dass es die einzige Übung war, die ich sogar während meiner 2 jährigen Abstinenz weiter durchgeführt habe (beim Masturbieren).
Allerdings habe ich nur den bekannten Effekt der besseren EQ bei mir festgestellt.
Angespornt durch deinen Bericht und da ich sowieso gerade meine 2 off-Tage und Sehnsucht nach PE habe, habe ich die letzten 2 Tage alles was es dazu gibt nochmal angeschaut und einen neuen Versuch bei den Angion 2 und 3 sowie den Macro Pulses und den Sabres gewagt. Da ich die Angion 1 schon so lange mache, sollte ich laut "Prof." Bifrons ja da vorbereitet sein.
Ergebnis:
Angion 2 klappt weiterhin nicht, ich merke zwar, dass da ordentlich Durchfluss in den Gefäßen entsteht, aber es stellt sich kaum eine befriedigende EQ ein und die Durchführung empfinde ich als sehr lästig.
Dann mit Angion 3 weitergemacht, die haben jetzt tatsächlich gut funktioniert (hatte ich damals nie hinbekommen). Habe 15-20 Minuten durchgezogen, EQ war dabei ordentlich, aber kein Vergleich zu Angion 1 und selbst mit normalen masturbieren wäre sie besser gewesen.
EQ dann wie empfohlen abklingen lassen und die Sabres ausprobiert ... Durchführung ging ganz gut von der Hand, aber was das Ganze soll bleibt mir ein Rätsel. Zwischendrin wenn die EQ dafür geeignet war, habe ich die Macro Pulses getestet ... auch das war nicht so berauschend. EQ stieg während der Übung etwas an ... aber wenn ich mir am Pimmel rumspiele, ist das ja auch irgendwo normal
Insgesamt keinerlei Tempgains im Anschluss und auch während der Übungen keine besonderen Empfindungen oder Erleuchtungen.
Ein paar Sachen muss ich hier jetzt noch loswerden, die ich mir eigentlich schon vor 4 Jahren gedacht habe, aber ich will das mal niederschreiben, damit ich in 2 Jahren nicht wieder anfange mich mit dem ganzen Angion Zeug zu beschäftigen ^^
Ich denke die Angion 1 haben ihre Berechtigung und sind eine tolle Übung für die EQ, m.E. sogar mit Abstand die Beste, die es gibt. Angespornt durch den Hype den das damals auslöste, hat sich Janus wohl Hoffnungen gemacht, das Ganze irgendwie monetarisieren zu können oder sich zumindest in der Szene unsterblich zu machen. Das erwähnt er ja auch mehrfach in den Videos. Er erfand dann die Angion 2 und 3, die im Prinzip genau das selbe bezwecken, für den einen oder anderen ist das vielleicht leichter ausführbar als Angion 1, aber ich fand das ganze Bohei mit seinen Thesen, dass es ein komplettes Programm ist (nach dem Motto so und so oft und so so und so lange die 1 machen, bis man fit für die 2 und 3 ist), schon immer etwas fadenscheinig. Mal ganz zu schweigen von seinen physiologischen Phantastereien - mich würde mal interessieren, was ein ordentlicher Fachmann zu seinen Ausführungen sagt. Kein Laie kann das nachvollziehen ... da Lobe ich mir doch unser altbekanntes Fahrradreifen Beispiel, das für jedermann schlüssig ist. Naja und nicht zuletzt hat er dann natürlich eine käuflich zu erwebende Maschine entwickelt, die einem bei den Angion 3 helfen soll.
Nachdem er dann mit den ersten Prototypen selbst unzufrieden war, hat er sich mit Macro Pulse und Sabre fix was neues ausgedacht. Basierend auf noch abenteuerlichen phyiologischen "Erkenntnissen" und dann natürlich dazu auch ein Programm das man erwerben kann, sowie ein Buch, das in Planung war.
Naja letztes Endes ziemlich durchsichtig, was er da versucht. Und was ich am verblüffendsten finde, der Typ hat die ganzen Infos in ca. 1,5 Jahren rausgehauen und ist seit einer Weile nur noch auf reddit unterwegs und verkauft seine Geräte. Jetzt kann es sein, dass ich zu dämlich bin, reddit richtig zu benutzen, aber ich finde da keine Langzeitberichte oder Bilder von ihm selbst, oder wirklich handfesten Statistiken o.ä. über Größenzunahme der Anhänger. Alle berichten über tolle EQ und dann fällt nebenbei immer mal ein Satz, dass man auch Größenzuwächse bekommt. Ich vermute ja, dass die nur von der guten EQ kommen. Das Einzige was ich gefunden habe, ist dass er selbst auf 13,5cm Base EG gekommen ist. Also falls er nicht gerade mit 11cm Base EG gestartet ist, keine Ergebnis, was jetzt aufhorchen lässt.
Das ist jetzt natürlich keine Argumentation gegen dein Programm. Ich finde es super, dass das Ganze bei dir so einschlägt und ich finds auch vernünftig, dass du gar nicht mehr viel nachmessen willst. So zufrieden wie du mit allem bist, würde mein Zollstock auch nur noch in der Garage liegen
Und ich nehme aufjedenfall mit, den Beckenboden dabei zu entspannen. Nach deinem Bericht habe ich nämlich gemerkt, dass ich bei den Angion 1 immer unwillkürlich kegele!
Wenn ich völlig falsch liege, bitte klärt mich auf. Ich finde reddit wirklich zum kotzen und mega unübersichtlich, schade dass die ganze Angion Community nur da zuhause ist. Vielleicht habe ich ja vieles übersehen, was ich oben anprangere.