• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

JackNtheBox Trainingslogbuch (1 Betrachter)

Allerdings habe ich nur den bekannten Effekt der besseren EQ bei mir festgestellt.
Kelgelst du denn? Falls ja solltest du das lassen, das verengt nur den Beckenboden, eher Reverse Kegels Ich habe inzwischen harte Latten ohne angespannten Beckenboden durch die Übung, deswegen halt ich wahrscheinlich auch länger durch da der Muskel nicht dauernd auf kontraktion ist.

Machst du die Angion Methoden im Liegen?
Das ist eigentlich das Wichtigste, damit das Blut perfekt zirkulieren kann. Auch hier wieder wichtig, dass der Beckenboden "geöffnet" ist.
Angion 2 klappt weiterhin nicht, ich merke zwar, dass da ordentlich Durchfluss in den Gefäßen entsteht, aber es stellt sich kaum eine befriedigende EQ ein und die Durchführung empfinde ich als sehr lästig.
Dann mit Angion 3 weitergemacht, die haben jetzt tatsächlich gut funktioniert (hatte ich damals nie hinbekommen). Habe 15-20 Minuten durchgezogen, EQ war dabei ordentlich, aber kein Vergleich zu Angion 1 und selbst mit normalen masturbieren wäre sie besser gewesen.
Ich muss sagen, ich finde die AM2 auch komisch und mach diese gar nicht mehr. Ich fange eigentlich immer 10 Min mit AM1 an, danach mach ich SABRE Strikes, damit sich der CS schön füllt und dann mach ich mit AM3 weiter und ich muss sagen, AM3 ist das Beste von allem. Mein Schwanz wird dadurch so unglaublich prall und dick, dass ich dadurch noch geiler werde :D
Insgesamt keinerlei Tempgains im Anschluss und auch während der Übungen keine besonderen Empfindungen oder Erleuchtungen.
Also Tempgains habe ich eig auch keine, außer direkt nach AM3. Es dauert ja dann auch 1-2 Tage bis du die volle EQ wieder hast, je nach Trainingsintensität, dafür dann umso krasser.

Naja letztes Endes ziemlich durchsichtig, was er da versucht. Und was ich am verblüffendsten finde, der Typ hat die ganzen Infos in ca. 1,5 Jahren rausgehauen und ist seit einer Weile nur noch auf reddit unterwegs und verkauft seine Geräte. Jetzt kann es sein, dass ich zu dämlich bin, reddit richtig zu benutzen, aber ich finde da keine Langzeitberichte oder Bilder von ihm selbst, oder wirklich handfesten Statistiken o.ä. über Größenzunahme der Anhänger. Alle berichten über tolle EQ und dann fällt nebenbei immer mal ein Satz, dass man auch Größenzuwächse bekommt. Ich vermute ja, dass die nur von der guten EQ kommen. Das Einzige was ich gefunden habe, ist dass er selbst auf 13,5cm Base EG gekommen ist. Also falls er nicht gerade mit 11cm Base EG gestartet ist, keine Ergebnis, was jetzt aufhorchen lässt.
Mag schon was dran sein, dass er damit Geld verdienen will, aber die Erfahrungen die ich mit dem Programm mache bestätigen seine Thesen.
Ich überlege sogar das Wheel mal zu holen wenn ich bei AM3 fortgeschrittener bin, aber andererseits denke ich mir, dass ich das mit meinen Fingern eigentlich genauso gut hinbekomme :D

Aber ja du hast recht, es gibt wenige bis keine Nachweise, dass Leute mit der Methode gegaint haben, aber ich feier meinen halben Zentimeter im EG jetzt schon :D
Ich mach einfach meine eigene Erfahrung. Wie es mit den Gains auf lange Zeit aussieht wird sich rausstellen.
Die Hauptübungen um zu gainen sind AM 3, SABRE und BFR. Um zu gainen sollte man laut Janus aber auch im Kalorienüberschuss sein...

Ich bleib auf jeden Fall dran und berichte weiter :D

LG Jack
 
Moin also ich mache auch ab und zu Angion 1 und 2 jeweils 10 min.. Angion 3 finde ich von der Ausführbarkeit irgendwie schwierig deswegen mach ich das höchstens 5 min was bei mir einen stärkern Effekt hat und eigentlich vom Prinzip das selbe sein müsste ist nen Massagepistole ich versuche sie im richtigen Winkel drauf zu legen und man spürt richtig das die Keule kurz vorm platzen ist davon mach ich auch ab und zu mal 5 min.

Beste Grüße
Ja die AM3 lässt sich auch nur richtig ausführen wenn der CS schön prall ist. Versuch es mal mit SABRE Strikes davor, mein CS füllt sich dadurch wie ein Ballon :D
 
Machst du die Angion Methoden im Liegen?
Ja, kann meinen Bürostuhl quasi waagerecht stellen, sodass ich mehr oder weniger dabei liege.
Ich überlege sogar das Wheel mal zu holen wenn ich bei AM3 fortgeschrittener bin
Wäre cool, wenn das hier jemand aus dem Forum im Einsatz hätte ;)

Ich bleibe aufjedenfall bei den AM1 für die EQ bzw. denke ich, dass das generell ein sehr guter Ballooning Ersatz am Ende des Trainings ist.
Bin mal gespannt, was du dann in Zukunft noch so berichtest :bier:
 
Moin Jack.

Kannst du nochmal sagen wann du eigentlich mit Angion angefangen hast, also wie lange du schon nach dieser Methode trainierst?
 
Moin Jack.

Kannst du nochmal sagen wann du eigentlich mit Angion angefangen hast, also wie lange du schon nach dieser Methode trainierst?
Ich glaube seit ca. 8 Monaten mach ich das.
 
Ah ok das ist ja wirklich schon recht lange.

Jetzt hab ich ja von vielen gelesen das die EQ schon nach kürzester Zeit spürbar besser wurde.

Mich würde interessieren wie es bei dir in den 8 Monaten so gelaufen ist. Konntest du wirklich immer weiter eine Verbesserung feststellen was die EQ angeht? Könnte ja auch sein das man nach 2 Monaten ein Level erreicht hat wo es dann nurnoch „Erhaltung“ ist und man nicht mehr wirklich auch eine Verbesserung spürt, sondern eben auf einem guten Level sozusagen stagniert.

Wie sind deine Erfahrungen diesbezüglich?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten