Ich trage den jetzt erst die 2te Woche, aber kann es unbedingt empfehlen! Schlaffi ist top und immer warm und 1 cm länger wenn ich ihn nach 10 Stunden Abnehme.Klingt interessant und würde ich versuchen wollen, da du ja scheinbar schon Erfahrung damit hast, auch wenn du mit einem Eigenbau unterwegs bist würde ich dich gerne fragen ob du mir die 9,5 cm oder die 14 cm empfiehlst.
Ich würde immer den längeren nehmen und dann entsprechend runter schneiden wenn nötig.
Ich benutzte den Sleeve die 2te Woche. NAtürlich dehnt er den penis nur leicht, 2-3 cm über den ganzen Tag. Ich verspüre jetzt schon einen 1cm längeren Schlaffi als vor dem Sleeve inkl andauernder Wärme. Dem Einsteigetraining sollte der Sleeve nicht im Wege stehen, vor allem am Tag nach dem PE macht es sicherlich Sinn diesen Sleeve überzuziehen. Ich kann da natürlich nicht von Monaten der Nutzung sprechen, dennoch merke ich nur positives nach 2 Wochen Einsatz. Ob er dadurch in die Breite geht....da dachte ich auch erst, das ist Qutsch, der geht nur in die Länge. Wenn ich abends an mir runtersehe wundere ich mich wie dick er dennoch wird. Einbildung? Keine Ahnung, ich kann nur behaupten es fühlt sich alles richtig an.Einen Sleeve finde ich ich auch sehr interessant. Lässt sich dieser mit einem Einsteigertraining kombinieren? Und worauf basiert ein Sleeve eigentlich, es gibt ja im Grunde keine Zugkraft?
@Halunke, sind die Gains nur temporär und bringt dir das keine Probleme mit den Effekten des Jelqing und dem EG Training? Man zwängt den Penis ja quasi ein, in die Breite kann er dann nicht gehen, oder?
Ich hab mir jetzt auch welche bestellt und werde es definitv probierenEinen Versuch kann man ja starten, ist auch keine so teure Investition, warum also nicht?
Du hast also das Gefühl, dass er sogar dicker wird? Da ist ja verrückt. Ich hätte getippt, dass das Gegenteil passiert. Da er eingeengt wird, kann er nicht in die Breite. Darum war ich auch skeptisch, ihn nach dem Jelquen zu verwenden.
Gefühlt halte ich das ausschließlich für temporär. Obwohl ein dauerhaft Längerer im schlaffen Zustand sehr edel wäre!
Schön von dir zu lesen @JackNtheBox .
Trägst du eigentlich nach dem Training einen Silicon oder Gummi- Cockring?
Der hält nämlich die tempgains besser aufrecht, und die Durchblutung vom Training ist auch sehr gut.
Da deine Perle bescheid weiß, hat sie sicher nichts dagegen, wenn du sie nach dem Training mit CR vögelst. Kommt saugut.
Grüße...Palle
ja der scheint gut zu sitzen - ich würde Dir aber eher einen breiteren empfehlen, weil das angenehmer sitzt.So hab jetzt zum ersten Mal nach dem PE einen Cockring angelegt, nicht zu eng und nicht zu locker. Ich denke das passt oder?
Adrian, schmeichelhaft wie immer, vielen Dankja der scheint gut zu sitzen - ich würde Dir aber eher einen breiteren empfehlen, weil das angenehmer sitzt.So hab jetzt zum ersten Mal nach dem PE einen Cockring angelegt, nicht zu eng und nicht zu locker. Ich denke das passt oder?
btw - Du siehst einfach unglaublich gut aus (zumindest, alles, was man sieht)
grundsätzlich mal "eher nicht" - mit Erfahrung und einem CR, der recht locker sitzt, habe ich da aber keine BedenkenSollte ich den CR über nacht auch dranlassen oder lieber nicht?
Ich denke jetzt auch mal lieber nicht. Nachts lässt man doch am Besten die nächtlichen Erektionen arbeiten oder?grundsätzlich mal "eher nicht" - mit Erfahrung und einem CR, der recht locker sitzt, habe ich da aber keine BedenkenSollte ich den CR über nacht auch dranlassen oder lieber nicht?
deswegen auch mein Tipp, wenn überhaupt, einen weichen, breiten und relativ lockeren CR zu tragen, der Dein Glied nur dann fest umschließt wenn es erigiert istIch denke jetzt auch mal lieber nicht. Nachts lässt man doch am Besten die nächtlichen Erektionen arbeiten oder?
Das sieht schlaff schon wie 13-14 Eg aus. Sieht das nur so aus oder hast du so heftige Tempgains nach dem Training?Anhang anzeigen 48096Schön von dir zu lesen @JackNtheBox .
Trägst du eigentlich nach dem Training einen Silicon oder Gummi- Cockring?
Der hält nämlich die tempgains besser aufrecht, und die Durchblutung vom Training ist auch sehr gut.
Da deine Perle bescheid weiß, hat sie sicher nichts dagegen, wenn du sie nach dem Training mit CR vögelst. Kommt saugut.
Grüße...Palle
So hab jetzt zum ersten Mal nach dem PE einen Cockring angelegt, nicht zu eng und nicht zu locker. Ich denke das passt oder?
Das sieht schlaff schon wie 13-14 Eg aus. Sieht das nur so aus oder hast du so heftige Tempgains nach dem Training?Anhang anzeigen 48096 So hab jetzt zum ersten Mal nach dem PE einen Cockring angelegt, nicht zu eng und nicht zu locker. Ich denke das passt oder?
Die Tempgains werden im Laufe der Jahre zu zementierten Gains.
Man muß nur am Ball bleiben : einmal PE , immer PE.
Grüße
NS.: ich rate zu 4 x 10 Minuten Pumpen , mit -4 inHg, und zwischendurch High Jelqes, moderates bundle Stretchen und mit 60% EQ HR-Sttretches.
Danach immer Ballooning um die Lymphe zu verteilen und dann für 3 Stunden einen CR drauf.
Grüße und fette Gains....Palle
Bei der Lederwerkstatt wird ja empfohlen einen Dicken und anschließend einen Längenzylinder während einer Pumpsession zu verwenden, wie ist deine Erfahrungen damit, würde erstmal ein Zylinder reichen?Die Tempgains werden im Laufe der Jahre zu zementierten Gains.
Man muß nur am Ball bleiben : einmal PE , immer PE.
Grüße
NS.: ich rate zu 4 x 10 Minuten Pumpen , mit -4 inHg, und zwischendurch High Jelqes, moderates bundle Stretchen und mit 60% EQ HR-Sttretches.
Danach immer Ballooning um die Lymphe zu verteilen und dann für 3 Stunden einen CR drauf.
Grüße und fette Gains....Palle
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?