• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Freedom Gay Trainingslog. Start 15.1.24 (6 Betrachter)

Ein Update bezüglich dem Training mit dem best extender.

Ich habe Anfang Januar 25 angefangen .
Da war der gestreckte Wert :

19,8cm ( stand mitte 9.1.25) Zugkraft ca 3 - 3,5 kg

Aktuell ( stand 25.3.24) Zugkraft bis zu 4 - 4,5 kg

21,4 cm .

Bis zur hauptgabel des best extender ist auch nicht mehr viel Platz um die Schrauben beim gewinde zu verstellen.

Was würden die erfahrenen User dazu sagen die schon länger mit Strecker arbeiten dazu sagen?
Ich habe da keine Erfahrungen ob das jetzt gut läuft oder nicht?

Liebe Grüße

Hätte ich fast vergessen meine Messungen der anderen Werte zu aktualisieren .

Stand 17.2.25 :

Die ganzen FLACCID WERTE sind sowieso durch vielen Einflüsse mit + / - versehen -

FL : letzte Messung 2.10.24 : 12,5 cm gleichbleibend bei 12,5 cm ( 0 )
FG : -----------------------: 14 cm auf 14,6cm ( +0,6cm )

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BPEL : --------------------: 21,2 cm gestiegen auf 21,4 cm ( + 0,2 cm )
NPBEL : ------------------ : 17 cm gestiegen auf 18 cm ( + 1 cm ) muss jedoch sagen das ich seit Anfang Oktober - 14 kg verloren habe und auch seit 20.11.24 regelmäßig in das Gym gehe.

Die anderen werte bezüglich EG habe ich schon mal geschrieben kann ich jedoch gerne kurz erwähnen :

EG base : alt 16,2 cm , neu 17 cm ( + 0,7 cm )
EG mid : alt 15,2 cm neu 15,9 cm ( + 0.7 cm )
EG TOP : alt 13,7 cm neu 14,4 cm ( + 0.7 cm )

meine signatur werde ich auch anpassen-

lg

EG base : alt 16,2 cm , neu 17 cm ( + 0,7 cm )
EG mid : alt 15,2 cm neu 15,9 cm ( + 0.7 cm )
EG TOP : alt 13,7 cm neu 14,4 cm ( + 0.7 cm )
Deine EG Gains sind fänomenal! Alle Werte 0,7 in welchem Zeitraum und welche Übungen?
Extender, Pumpe und.........?

Grüße

Deine EG Gains sind fänomenal! Alle Werte 0,7 in welchem Zeitraum und welche Übungen?
Extender, Pumpe und.........?

Grüße
Glückwunsch zu den gains!

Mich würde auch eine (gerne auch kurze) Auflistung der Übungen/Dauert etc. interessieren :)

Danke!
danke für deinen glückwunsch ;)

So nun zu meinen Plan bisher :

Die erste Zeit von 15.1.24- 10.3.24 - Phallosan mit xl Glocke , Tragezeit höchstens 7 Stunden - 6 Tage on / 1 Tag off ( gelber Bereich)
Pumpen - eher unregelmässig - Baseballschläger Zylinder ( 5 cm durchmesser ) ( ca 10-15 Minuten )

Es war eigentlich nur ne 1. Testphase!!!

Ab 23.4.24 :
Habe ich komplett durchgestartet mit weiter Phallosan ( ca 6 Stunden Tragezeit - gelb bis rot Bereich ) und etwas unregelmässig pumpen wie gehabt, ab mitte Mai 24 habe ich den 2 " Mushroomheadzylinder bekommen. Da gab es auch so ca 2-3 mal die Woche pumpen da war es schon 20 Minuten . ( ca 5 inHG )

Ca Mitte Sommer 24 : Die Tragezeit vom Phallosan habe ich etwas reduziert so ca 4 Stunden ( trotzdem 6 Tage on / 1 Tag off - maximale Zugkraft rot ) , da mein Ziel auch eine größere Eichel ist habe ich ab Ende August nach dem Gurt zuätzlich die XL- SAUGGLOCKE von phallosan getragen von 2-4 Stunden .
( bis ca mitte Januar 25 war es gang und gebe zusätzlich die xl glocke nach dem Phallo) zusätzlich wärme !!!

Im Oktober 24 :
Habe den Best-EXTENDER 4.0 bekommen habe etwas herum experimentiert und mal gestestet. ( ehrlich gesagt habe ich mich nicht so heran getraut )

Ende November 24 :
Ich habe mit dem Pumpen intensiv angefangen 1. Mushroomheadzylinder 2" ( 20 Minuten bis 6 maximal 7 inHG) nachher der 2"25 Zylinder ( nicht baseballform ) 10- 15 Minuten gleiche inHG. 6 tage on 1 tag off

Januar 25 : Best-Extender statt Phallosan . die erste Zeit 30 Minuten langsam gesteigert bis 40 , 50 Minuten . so 3- 3,5 kg Zugkraft , 4-5 Tage on 1 Tag off , vor ca 2 oder 3 Wochen bin ich dann erstmals auf 4 kg Zugkraft gekommen . Vor ca 2 Wochen habe ich die Phallo - Glocke gegen die anatomische EPIC eichelglocke( 44mm) ausgetauscht. Seitdem habe ich das Pumpen reduziert eher unregelmäßig !!

Aktuell : Best- Extender 2 mal 30 Minuten mit 10 Minuten kurze Pause , komme schon auf bis 4,5-5 kg Zugkraft - mit der protekterkappe von Phallo für die Eichel . Kurze Zugentlastung des Gewichtes - mit back ok griff massage von der Peniswurzel - vor dem best extender - bei der 10 Minuten pause und nachher . Intervall auch so 4-5 Tage on 1 Tag off.

Ich hoffe das mit dem kleinen Überblick einige Fragen beantworten konnte.

Wenn nicht gerne fragen stellen..

Liebe grüsse

Zuletzt bearbeitet:
top, Glückwunsch, der Monstercock ist bald da.👍