• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Freedom Gay Trainingslog. Start 15.1.24 (8 Betrachter)

Von mir auch Glückwünsche und weiter hin Spaß und Erfolg :claphands:

Bin ein Neuer Leser und ein AnoDazumal Nutzer.. finde es sehr interessant was hier so geschrieben wird ich habe zwar eine stattliche Länge 19x6 hatte damals diese Gerät auch genutzt um meine Eichel evtl. zu performen, was leider nicht so erfolgreich war.. diese wurde erst nach einer Beschneidung dicker und ähnlicher eines Mushroom ....

Bin ein Neuer Leser und ein AnoDazumal Nutzer.. finde es sehr interessant was hier so geschrieben wird ich habe zwar eine stattliche Länge hatte damals diese Gerät auch genutzt um meine Eichel evtl. zu performen, was leider nicht so erfolgreich war.. diese wurde erst nach einer Beschneidung dicker und ähnlicher einer mushroom ....
hallo. meine Eichel wurde tatsächlich größer( von start 13 - jetzt 14,1 cm ) . ich habe seit 30.8 zusätzlich zu dem Gurt die xl Glocke genommen. habe von Anfang an die xl genommen.
seit ca. ende november 24 zusätzlich pumpen. seit 1.1.25 auch best extender . ich möchte ja meine eichel zusätzlich auf ne mushroomeichel bringen - beschneidung ist keine option.
für mich ist wichtig lange dran zu bleiben und auch regelmässig

Cut bin ich auch erst seit Mitte 30 aber es ist ein geiles und optisch meinem Empfinden nach geiler und es ist beim Sex auch intensiver und ausdauernder, was manchmal ganz gut ist !