Ich würde ihn aber trotzdem genau beobachten. Das ist schon eine hohe Trainingsintensität, so wie ich das beurteilen kann.Ich bin voll davon Überzeugt das wir mit B Vitaminen (Folsäure) bessere Gains erzielen können !!
ich kann den Phallosan jetzt nach 16 Tagen Folsäure im tief Roten Bereich tragen und habe dabei keine Schmerzen Gain aber vorerst im Gelben weiter nachdem ich kein Freund von Übertreibungen bin.....
Das war zuvor ein ding der Unmöglichkeit für meinen Pimmel.... und das führe ich auf Folsäure zurück anders kann ich mir das nicht erklären...
Mein Schwanz erholt sich schneller und ist belastbarer geworden....
Nicht nur ein kleines Stück sondern wirklich ein ganzes Stückbin schon sehr gespannt was es noch für Positive Wirkung haben wird!
Ich habe die letzten 3 Tage On mit einer Jelqing Dauer von 30-40 Minuten ganze Trainingseinheit hat 1 std 10 Minuten gedauert zusätzlich zu 10-11 Std Phallosan.... am Tag...
Und mein Schwanz tut einfach so als wäre nichts gewesen......
Naja, gerade zu Beginn solcher Kuren, macht es oft Sinn, erstmal mehr zu nehmen. Wie bereits angesprochen wurde, ist ein Mangel nicht ungewöhnlich, also gehe ich erstmal von aus, dass auch ich einen habe.Du steigst gleich mit so einer hohen Menge ein Wahnsinn !!!!! ich nehme aktuell gerade einmal 400 Mikrogramm Folsäure und esse jeden Tag Salat ,Tomaten etc.. da komme ich auf etwas über 500 mg am Tag.
Die absolute Obergrenze1000mg möchte ich Anfangs nicht nehmen erst einmal 30 Tage schauen wie das auf meinen Körper wirkt dann kann ich noch immer auf 700-800mg erhöhen.... mir gefällt deine Herangehensweise alles oder nichts....
Klingt Top. Von wo beziehst du die? Ich suche auch noch ein Kombiepreperat.
in welchen Rhythmus hast du deine Manuellen Übungen gemacht ?
mit Extender oder ganz ohne ?
Ja das hast du recht das ist bei den meisten Kuren so das hatte ich nicht bedacht ...Naja, gerade zu Beginn solcher Kuren, macht es oft Sinn, erstmal mehr zu nehmen. Wie bereits angesprochen wurde, ist ein Mangel nicht ungewöhnlich, also gehe ich erstmal von aus, dass auch ich einen habe.
Dann kommt hinzu: die Bedarfswerte werden ja immer für durchschnittliche Erwachsene ermittelt. Der durchschnittliche Erwachsene in Deutschland, ist übergewichtig, sportlich inaktiv und hat einen wenig körperlich belastenden Job.
So, all das trifft auf mich nicht zu und dann kommt da noch das PE-Training hinzu.
Wenn man jetzt bedenkt, dass das schlimmste, was bei ''zu viel Folsäure'' passiert, das überdecken eines Vitamin B Mangels ist...
Ich denke, es macht Sinn, erstmal hoch zu dosieren und damit möglichst auch 1) eine hohe Trainingsintensität erreichen zu können 2) bessere Ergebnisse einfahren zu können.
Naja, wir werden sehen.
Wenn es an den Nägeln funktioniert, ist das schonmal ein guter Indikator! Jetzt nehmen wir es mal eine Weile und dann sehen wir ja, was die Ergebnisse sagen.Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das meine Nägel etwas schneller wachsen. WTF!
Ja das hast du recht das ist bei den meisten Kuren so das hatte ich nicht bedacht ...
Ich kann dir nur sagen das meine Nägel schon sehr viel schneller wachsen das ist mir seit 2 Tagen erst richtig Bewusst geworden weil ich seitdem mehr darauf achte als zuvor hoffentlich überträgt sich das auf meinen bezw unsere Pimmel auch bald
Seit ich Kollagen zu mir nehme, habe ich diesen Effekt auch verspürt. Elastischer und weicher ist er geworden!Heute in der Früh ist mir das erste mal aufgefallen wie Elastisch mein Schwanz geworden ist..... das ist eine andere Welt Digga würden die Jungen Menschen sagen......
Ok wenn das deine Meinung darüber ist Akzeptiere ich sie natürlich....Das ist ja lustig...
800mg Auszug aus Hühnerfedern und Schlachtabfall und Zack, der Willi wird willig...
Diese 800mg kannst du dir Sparen, der Körper kann das "Kollagen" weder über die Haut, noch über den Magen in der Form aufnehmen, wie du es isst.
Wenn du Kollagene zu dir nimmst, werden diese in ihre Bestandteile zerlegt und aufgenommen. Der Körper synthetisiert das Kollagen immer selbst und nach seinen Bedürfnissen, denn es gibt nicht das eine Kollagen, sondern sehr unterschiedliche, im Erbgut jedes Menschen festgelegte, Kollagene mit ganz unterschiedlichen Kettenlängen.
Und Achtung, die Synthese erfolgt immer unter Transkription eines mRNA-Stranges
Auch hier gilt, einfach ausgewogen und abwechslungsreiche Kost ist alles was der Mann und sogar die Frau braucht.
Die gibt's auch Vegan.Gönne Dir statt der extrahieren Schlachtabfälle
Zitat: Mehrere klinische Studien zeigten übereinstimmend einen starken Effekt auf Hautregeneration, Hautfeuchtigkeit und Hautelastizität von Kollagen-Hydrolysat mit kurzkettigen Oligopeptiden aus Kollagen[2][7][9].Das ist ja lustig...
800mg Auszug aus Hühnerfedern und Schlachtabfall und Zack, der Willi wird willig...
Diese 800mg kannst du dir Sparen, der Körper kann das "Kollagen" weder über die Haut, noch über den Magen in der Form aufnehmen, wie du es isst.
Wenn du Kollagene zu dir nimmst, werden diese in ihre Bestandteile zerlegt und aufgenommen. Der Körper synthetisiert das Kollagen immer selbst und nach seinen Bedürfnissen, denn es gibt nicht das eine Kollagen, sondern sehr unterschiedliche, im Erbgut jedes Menschen festgelegte, Kollagene mit ganz unterschiedlichen Kettenlängen.
Und Achtung, die Synthese erfolgt immer unter Transkription eines mRNA-Stranges
Auch hier gilt, einfach ausgewogen und abwechslungsreiche Kost ist alles was der Mann und sogar die Frau braucht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?