BigBull93
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 297
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2020
- Körpergröße
- 189 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- NBPEL
- 18,6 cm
- EG (Mid)
- 14,4 cm
Ich würde ihn aber trotzdem genau beobachten. Das ist schon eine hohe Trainingsintensität, so wie ich das beurteilen kann.Ich bin voll davon Überzeugt das wir mit B Vitaminen (Folsäure) bessere Gains erzielen können !!
ich kann den Phallosan jetzt nach 16 Tagen Folsäure im tief Roten Bereich tragen und habe dabei keine Schmerzen Gain aber vorerst im Gelben weiter nachdem ich kein Freund von Übertreibungen bin.....
Das war zuvor ein ding der Unmöglichkeit für meinen Pimmel.... und das führe ich auf Folsäure zurück anders kann ich mir das nicht erklären...
Mein Schwanz erholt sich schneller und ist belastbarer geworden....
Nicht nur ein kleines Stück sondern wirklich ein ganzes Stück bin schon sehr gespannt was es noch für Positive Wirkung haben wird!
Ich habe die letzten 3 Tage On mit einer Jelqing Dauer von 30-40 Minuten ganze Trainingseinheit hat 1 std 10 Minuten gedauert zusätzlich zu 10-11 Std Phallosan.... am Tag...
Und mein Schwanz tut einfach so als wäre nichts gewesen......
Kann sein, aufgrund guter Gesamtverfassung aktuell, merkst du es nicht so. Und dann schleicht sich da doch noch was an.
Lieber das Training langsam und über Wochen hochfahren. Geht das gut, bist du auf der sicheren Seite.
Ein langer, aber kaputter Penis, wird dich auch nicht glücklich machen!
Viel Erfolg weiterhin! Und halte uns bitte auf dem Laufenden!
Ps: ab heute werde ich auch Folsäure (1.000µg) supplementieren.