Cru hat das Potential, der Volldepp der Frauen zu sein. Einer, der ihnen ständig Schmuck schenkt und sie mit seiner fetten Karre beeindrucken will. Der anstandslos jede Rechnung bezahlt. Eigentlich ein Mann, über den die Frauen lachen.
Ganz so einfach ist das nicht BuckBall.
Ich hatte eine Frau die stand auf diese
Vergewaltigungsnummer.
Wir haben uns unheimlich geliebt. Und es gab nichts schöneres als sich beim gemeinsamen Orgasmus in die Augen zu sehen.
Aber manchmal, da brauchte sie es.
Dieser Spruch, komm mach mir den Hengst, der wurde dann erfüllt.
Für Außenstehende sah das sicher wie eine Vergewaltigung aus. Für uns absolut geil.
Denn so einen kleinen Machotypen haben wir doch alle in uns.Und da fällt so eine Nummer nicht schwer.
Grüße...darty
Gibt gar nicht so wenig Frauen die auf derartige Phantasien stehen, da gab es doch sogar einmal eine Studie dazu. Müsste ich jetzt aber suchen, ist jetzt aber auch nicht Thema.
Es ist halt so, viele Frauen stehen auf Sachen die sie so gar nicht äußern würden, weil sie Angst hätten das wäre pervers oder würde sie in ein schlechtes Licht rücken.
Wenn man eine derartige Freundin hat, wird sie ohne diese womöglich nie zum Orgasmus kommen.
Mit dem pauschalen aburteilen von derartigen Präferenzen tut man nicht unbedingt jeder Beziehung einen gefallen.
Was jetzt genau welche Frau erregt, das kann keiner wissen. Man kann allgemein festhalten, die meisten Männer wird eine eher weibliche Frau erregen, die meisten Frauen ein männlicher Mann.
Wenn also beim Sex die Lust fehlen sollte, bei sich selber oder beim Partner, könnte man abgleichen wo man selber steht.
Was das Thema Phantasien angeht. ich denke wenn man eine Frau wirklich liebt, sollte man ihr auch das Gefühl geben, dass normale Abweichung von der Sex Vorstellung die viele haben, völlig ok sind.
Wenn man ihr einmal ein derartiges Gefühl gegeben hat, kann sie sich leichter öffnen und wenn sie den Wunsch hätte, kann man auch etwas ins experimentieren kommen.
Es ist nicht so selten wie man meinen möchte, dass eine Frau entweder die eigene Phantasie noch nicht ausgelebt oder entdeckt hat und so den Orgasmus verhinderte.
Aber gleichzeitig muss man doch auch nicht auf Teufel komm raus den Orgasmus erzwingen. Es ist eine Sache der Frau, ob sie sich dahingehend erforschen will oder nicht.
Wenn eine Frau sagt sie ist auch ohne Orgasmus glücklich, dann sollte man das so akzeptieren. Alles andere fände ich dann doch aufdringlich.
Gruss Mad
Ja kenne ich - vorallem bei extrem naiven Menschen die mit rosaroter Brille durchs Leben gehen.kennt ihr das wenn man total peinlich berührt ist, sich so richtig fremdschämt? und zwar nicht dieses, wenn einer auf dem boden ausrutscht, wo es dann fremdschämen/mitfühlen ist, sondern wo man total wohlwollend nur demjenigen ins ohr flüstern möchte: hey hör auf jetzt man, wirklich, du unterstreichst damit nur deine dummheit, widme dich anderen dingen...
@Cru
Tu bitte nicht so als würdest du per Ferndiagnose wissen, warum seine Freundin sich nicht mal durch Selbstbefriedigung zum Orgasmus bringen kann;
Was hier erzählt wird, kann man größtenteils ohne weiteres das Klo runterspülen und trotzdem einfach eine coole Frau haben, mit der man eine coole Zeit und ein entspanntes, unkompliziertes Sexleben hat. Ganz ohne diesen klischeetriefenden Schausspielkäse . Tagsüber der zuvorkommende Gentleman, nachts der Hengst mit dem Helm auf dem Kopf. Eins, zwo, drei, vier, eins, zwo, drei, vier.
"Sie will nie anal. Ich trenne mich von ihr!!!!"
So läuft es mittlerweile. Oder?
Ich behaupte, dass jeder Mann Sex mit Frauen haben möchte, die gut vögeln können.
PE als Maßstab - wie lächerlich das ist wurd dir sicher nach der Antwort bewusst oder?
Abgesehen davon kennst du meine Gains ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?