AlexGer
PEC-Kundiger
- Themen
- 12
- Reaktionen
- 1,566
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 17,0 cm
- BPFSL
- 19,6 cm
- EG (Base)
- 13,6 cm
- EG (Mid)
- 13,2 cm
Und Frauen neigen auch gerne dazu, die Schuld für ihr eigenes Versagen auf den Mann zu schieben (was einen Mann durchaus verunsichern kann).
wie gesagt, sie ist sehr zufrieden mit dem Sex den wir haben, ich hab sogar das Gefühl das sie gar nicht mehr braucht, nur ich möchte eben das sie kommt.
Bekommt sie denn einen Orgasmus bei der Selbstbefriedigung? Und hast du sie darauf angesprochen, welche Erfahrungen sie mit deinen Vorgängern gemacht hat? Das sind zwar heikle Themen, aber da muss man wohl durch, wenn man so ein Problem lösen will.
Sie hatte noch nie einen Orgasmus, weder bei mir, ihrem Vorgänger (war nur einer) oder Selbstbefriedigung. Sie kann es sich ja auch nicht erklären woran das liegt, gesprochen haben wir darüber schon öfters.
Ich verstehe, was du schreibst, aber nicht jeder will nur vögeln, sondern eben auch mit einer ganz bestimmten Person eine Beziehung führen. Und einen Charakter oder eine Freundschaft kann man nicht einfach mal so austauschen.
Ja eben, sie ist eigentlich das perfekte Mädel für mich, da stimmt einfach alles. Nur wegen dem Orgasmus Problem werde ich mir keine neue suchen. Ich hab auch das Gefühl das ich mehr auf den Orgasmus bei ihr bestehe als sie selbst
Danke an die Leute die sinnvolle Posts schreiben! An die Dummschwätzer die hier vertreten sind kann ich gerne verzichten, nä Gatillo