C
Cru
Ehemaliger Benutzer
What the fuck? Klingt für mich irgendwie nicht nach Dominanz, sondern nach Vergewaltigung.Ich bin extrem dominant in Beziehungen / Affären und Sex gibt es wann ich will - nicht wenn die Frau grad Lust hat.
Na dann... klingt wirklich nach einem genialen Weg, um den eigenen Partner glücklich zu machenUm ehrlich zu sein gebe ich mir 0 Mühe und bin eher ein Arsch mit sadistischer Ader.
Sorry, aber ich könnte nicht entschiedener widersprechen. Aber im Grunde ist das ja das klassische Selbstbild der Chauvinisten, die glauben mit bloßer Aggressivität und Egozentrik Frauen in eine Art "Willing-Victim"-Modus zu zwingen, der diese dann sexuell vermeintlich erfüllt (und wenn nicht, ist das faktisch auch egal bzw. es liegt an der Frau). Der Mann als entfesselte Naturgewalt ohne Rücksichtnahme - und die Frau als dankbares Objekt seines Triebabbaus. Oh Mann...
Grüße
BuckBall
Fast allen gefällt dieses "Kopf aus" und das ein Mann sich nimmt was er will.
Ich zwinge ja niemanden - sie alle kamen und kommen freiwillig. Und ich hatte noch nie einen ONS - sondern alle kommen wieder und wollen mehr. Mit mir hat noch nie eine Schluss gemacht. Fast jede Affäre wollte in eine Beziehung mit mir. Nette Typen werden verarscht. Du hast ja keine Ahnung wie die alle über ihre Ex ablästern. Dabei will ich das nichtmal wissen.
In der heutigen Zeit ist sowas gefragter als je zuvor. Das erste was ich immer sage ist Mädel ich bin erfolgreich und hab meinen Weg gemacht. Ich lass mir nichts diktieren und weiss was ich will. Entweder es passt dir so wie ich bin oder du musst dir einen anderen suchen. Begeisterungsquote so far 100%.
Und je weniger man eine Frau will desto mehr will sie dich.
Wir leben ja nicht einer sozialistischen Gesellschaft. Der Kapitalismus färbt überall hin ab.
Das ich damit nicht durchkommen würde wenn ich Hartz4 Empfänger wäre ist wohl klar.
Das Gesamtimage muss stimmen.
Btw alle meine Ex Partnerinnen und auch die jetzige sind sehr erfolgreich, intelligent und selbstbewusst.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: