C
Cru
Ehemaliger Benutzer
Der Erfolg im Kapitalismus turnt Frauen an. [......]
Es sollte sich von selbst verstehen, dass der Mann der Chef in der Beziehung sein sollte. Darüber brauchen wir ja gar nicht zu sprechen.
Aber ich stehe auf Frauen, die gut vögeln können (das man darunter keinen Blümchensex versteht, dürfte sich auch von selbst verstehen).
"Jungfrauen", die ich erst noch einreiten muss, sind nicht so mein Fall. Frauen, die sich den Arsch hinterhertragen lassen, sind nicht mein Fall. Und Frauen, die angeblich nur kommen können, wenn der Mann XYZ macht, sind auch nicht mein Fall.
Aber jedem das Seine.
P.S.
Darf ich mal fragen, wie alt Du eigentlich bist?
Denn als ich so Anfang 20 war, habe ich die Dinge haargenau so gesehen und gehandhabt wie Du. Und ich meinte auch, ich hätte den Stein der Weisen gefunden.
Aber dann bin ich an eine sexuelle Niete geraten. Bei der konnte man machen, was man wollen, wirklich nichts hat funktioniert.
Dadurch habe ich aber eine ganz wichtige Sache gelernt:
Wenn eine Frau eine sexuelle Niete ist, liegt das nicht an dem Mann, sondern einzig und allein der Frau. Und diese Probleme können nur behoben werden, wenn die Frau an sich selbst arbeitet und vorallem arbeiten will.[/QUOTE]
30. Aber wer will sich denn überhaupt mit einer sexuellen Niete abgeben? Ich habs selbst noch nicht erlebt aber wenn dann würde ich sie doch abschiessen.
Ohne das man dadurch alles in Frage stellt oder an allen Frauen zweifelt.
Wenn ich merke die Frau ist zu normal dann entwickelt sich erst garnichts. Das merkt man ja schon vorab.