Bei 20 Zigaretten pro Tag nimmt der menschliche Körper dieselbe Strahlenmenge auf wie wenn er 250x im Jahr seine Lunge röntgen lassen würde
hahahahaDeswegen strahlst du immer so?
Ich habe es mal geschafft für knapp zwei Jahre mit dem Rauchen aufzuhören. Irgendwann kam dann ein gewaltiger Drang wieder eine zu rauchen. Konnte an einem bestimmten Punkt nicht mehr nachgeben und hab dann eben eine geraucht. Tja, es folgte anschließend das übliche Spiel dass jeder kennt.
Hände und Füße sind nicht mehr kalt
kennst du die Studien zum Formaldehyd? Das ist ja angeblich 200 mal mehr. Ich war richtig entsetzt. Obs stimmt,ist die andere Frage.Bei einer gewöhnlichen Messung hat die Kippe mehr davon.Also wegen dem Formaldehyd habe ich absolut keine Bedenken. Auch wenn da evt. etwas mehr drin ist, als in einer normalen Zigarette.
Allein was ich da an Teer, Kondensat, zig Giftstoffen, bis hin zur Blausäure einspare macht das in meinen Augen 10x Wett!
Will jetzt die nächsten Wochen auf 0 Nikotin runter. Dann bin ich zufrieden, wenn ich von diesem scheiß Suchstoff, der ja auch noch ganz schön giftig dazu ist, weg bin.
@Sansibar1986
Also ich hab ab dem Moment wo ich den Verdampfer bekommen habe nie wieder eine Kippe angefasst. Die ersten 2 Wochen waren schwer, aber jetzt kein Problem mehr.
Wenn du den Nikotingehalt anpasst, dürftest du das auch hinbekommen!
Also wegen dem Formaldehyd habe ich absolut keine Bedenken. Auch wenn da evt. etwas mehr drin ist, als in einer normalen Zigarette.
Allein was ich da an Teer, Kondensat, zig Giftstoffen, bis hin zur Blausäure einspare macht das in meinen Augen 10x Wett!
Will jetzt die nächsten Wochen auf 0 Nikotin runter. Dann bin ich zufrieden, wenn ich von diesem scheiß Suchstoff, der ja auch noch ganz schön giftig dazu ist, weg bin.
@Sansibar1986
Also ich hab ab dem Moment wo ich den Verdampfer bekommen habe nie wieder eine Kippe angefasst. Die ersten 2 Wochen waren schwer, aber jetzt kein Problem mehr.
manche fangen sogar mit 15 mg an. Das ist schwer von außen zu sagen.6 finde ich bisschen wenig,wenn du viel geraucht hastAlso wegen dem Formaldehyd habe ich absolut keine Bedenken. Auch wenn da evt. etwas mehr drin ist, als in einer normalen Zigarette.
@Sansibar1986
Hmm. Also im Moment bin ich bei 6mg. Könnte durchaus zu wenig sein. Meinst ich sollte eher mit 12mg anfangen?
manche fangen sogar mit 15 mg an. Das ist schwer von außen zu sagen.6 finde ich bisschen wenig,wenn du viel geraucht hast
war bei mir genauso. Dann empfehle ich persönlich eher 12 -15nik. Das musst du rausfinden.manche fangen sogar mit 15 mg an. Das ist schwer von außen zu sagen.6 finde ich bisschen wenig,wenn du viel geraucht hast
Hmm, also ne Schachtel am Tag ist/war es schon
Es ist schon extrem schwierig. Einmal Raucher immer Raucher.@Peacemaker
Mich würde interessieren, ob du heute immer noch rauchfrei bist.
Ich habe es mal geschafft für knapp zwei Jahre mit dem Rauchen aufzuhören. Irgendwann kam dann ein gewaltiger Drang wieder eine zu rauchen. Konnte an einem bestimmten Punkt nicht mehr nachgeben und hab dann eben eine geraucht. Tja, es folgte anschließend das übliche Spiel dass jeder kennt. Seit ein paar Tagen versuche ich es mit ner E-Zigarette. Bin gespannt wie lange das anhält.
Möchte an sich schon komplett weg davon.
kennst du die Studien zum Formaldehyd? Das ist ja angeblich 200 mal mehr.
Hmm. Also im Moment bin ich bei 6mg. Könnte durchaus zu wenig sein. Meinst ich sollte eher mit 12mg anfangen? Dachte halt nur, dass 12mg für extrem starke Raucher ist.
Es ist schon extrem schwierig. Einmal Raucher immer Raucher.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?