Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei dem Umstieg bin ich gerade ... und wie schon erwähnt ... wenn das "Abgewöhnen" ein Jahr dauert, ist mir das nach 41 Jahren Zigaretten rauchen SchnuppeIrgendwann kann man dann ja auf nikotinfreie Produkte umsteigen
Bin jetzt auch "mal wieder" am Dampfen, ENDURA T 18, 6mg Nikotin.
Aber bisher rauche ich trotzdem 1-2 Zigaretten am tag, die sowas von mega ekelig schmecken. Aber da man ja überall dampfen kann, habe ich das Gefühl, dass ich mehr Nikotin zu mir nehme als mit meine Zigaretten (10 am Tag) vorher.
Weiss jmd wieviel Zigaretten einem Fläschchen 6mg entsprechen??
Na dann mal Glückwunsch! Habe mir auch eben ein Liquid ohne Nikotin geholt, mal sehen ob das was kann.Ich bin nun seit 48 Tagen Dampfer und habe seitdem keine Kippen oder Nikotinliquids angefasst
ich dampfe zur Zeit mehr Liquids ohne Nikotin; es ist allerdings schon auffällig, dass ich sehr viel öfter an dem Ding hänge als mit nikotin.Na dann mal Glückwunsch! Habe mir auch eben ein Liquid ohne Nikotin geholt, mal sehen ob das was kann.Ich bin nun seit 48 Tagen Dampfer und habe seitdem keine Kippen oder Nikotinliquids angefasst
vor allem "eingependelt und nur noch"10ml am Tag ist schon ne Ansage!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen