- Themen
- 26
- Reaktionen
- 150,809
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2012
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 15,8 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 17,2 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 13,4 cm
- EG (Top)
- 13,2 cm
Ohja. Großem Bruder sei dank
Ist echt übel wenn mans praktisch nicht anders kennt. das fehlt einem dann nach kürzester zeit total (damit meine ich stunden und weniger)
E-Zigarette habe ich mir geholt und rumexperimentiert und alles aber naja
Der gedanke drengt sich nonstop auf. Wie kann ich aufhören? Wie gehe ich es an? etc.
Hab schon zich mal auf tausend verschiedene art und weisen versucht.
Am erfolgsversprechenden war bisher die 90min Sache vom Stefan Frädrich
Aber sogar das hats nicht gebracht. Nur den längsten Zeitraum (annähernd 24Stunden)
Ich habe auch abnormale Angst vor Krebs und tierisch schiss vor Potenzproblemen.
Wie meine Lunge aussieht will ich garnicht wissen.
Alles ist da. Nur nicht der Erfolg
Wie hast du es geschafft?
dAS yOUTOUBE Video ist im Grunde nichts anderes als das Buch von Allen Carr ... damit hab ich´s mal 6 Monate geschafft (ich war damals in einer Szene Bar ... Arbeiten bis mind 5 Uhr morgens ... als die Saison der offenen Türen vorbei war, hab ich wieder begonnen (Scheisse ... sonst wär ich seit 15 Jahren Nichtraucher)
Ich kann nicht sagen "ich hab´s geschafft" ... aber "ich werde es schaffen" ... ich rauche seit 5 Tagen nicht (riffard und Pascal haben mir zu einer E-Zigarette geraten, was ich eigentlich abgetan habe ... aber genau dann wenn ich einfach mal anziehen will, dann hab ich sie ... echt gut
Sei froh .... ich hab 2 jahre drauf gelebt ... es gab auch niemanden der mich unter den #Tisch trinken konnte ... Szene-kellner halt ... VIEL Geld, aber SCHWER verdientHast da wohl auch schon erfahrung?
Ich hatte mal im Suff probehalber ne line gezogen aber ohne irgendwelche wirkungen. Da hab ich es auch gleich wieder gelassen