P
Naja, vorbeigeschossen ja nun nicht direkt...Aber sagt mal, ich kann mich erinnern das ihr beide doch schon vor nem Jahr irgendwann an eurem Längenziel vorbei geschossen seid.
Wenn ich mir eure trainingsansätze so durch lese hat das aber nichts mit Erhaltung zu tun
Wo wollt ihr denn noch hin?
Ja, das mag sein. Ich für meinen Teil liebe das kreative Element, das der Zynismus beinhaltet, wenn er nach meinem Geschmack ist.Zynismus hat für mich immer eine verbitterte und destruktive Komponente.
Nicht nur in Träumen, diese "Art" von Mädels sind meistens sehr empfänglich für Manipulationen, die ihr Selbstwertgefühl steigen läßt. Und damit meine ich nicht irgendwelche platten Komplimente....In deinen (und auch meinen) Träumen vielleicht.
Hübsch ausgedrückt!Da ich zB Instagrambilder, in denen ich inkludiert bin, in ihrer Ästhetik nicht verletze, habe ich da keine Probleme.
In dem Fall nicht, ist wie der Strech in der WDB beschrieben, nur mit reverse kegeln, bzw. evtl. noch mit Blaster...Wieder ein neuer Stretch im Repertoire
Ich bekomme durchaus eine 30 sek. reverse kegel hin, also in den Strech, dann kegel + einatmen, dann ausatmen+ reverse kegel plus "ease into strech". Sollten schon so 30-40 Sekunden pro Strech sein - dauerhaft während der Routine. Werde mit Timer/Stopuhr arbeiten.Wie lang planst du die Stretchdauer eines einzelnen Stretches?
Als Fazit wollte ich das nicht verstanden haben. In meiner Euphorie drücke ich so gelegentlich meine theoretische Überzeugung aus....Nach so kurzer Zeit schon so ein Fazit
Check.Jungfräuliche Ligs bedürfen kaum einer Belastung (siehe Newbie Gains).
Ein Fakt, den du im Hinterkopf behalten solltest
Danke für den Tip, wollte aber eh nur mit dem Handrücken arbeiten, und nicht mit einer Stange o.ä.Kann dir nicht empfehlen einen Fulcrumpoint am Zeigefinger zu setzen (Tunica Work, Palles Ansatz) sondern den Stretch über den ganzen Handrücken aufzubauen und dann erst die Hand einzudrehen,so dass der Strech bis ins innere des Körpers wirkt (expressive Stretching).
Ja, genau die meinte ich.Vermutlich meinst du flaccid Bends in „Hook“-Ausführung oder inverted V-Streches.
OK, dann fliegen sie wieder raus! Dachte zwar deswegen an 2 oder 3 Finger wegen Fulcrum, aber sicher ist sicher.Würde ich dir nicht empfehlen, da EQ Killer auf Dauer und extreme punktuelle Belastung der Tunica durch die geringe Fulcrumfläche.
Klingt gut,merci!Würde dann eher A-Stretches über das Handgelenk machen oder BTL/BTC (was ich eher empfehlen kann).
Diese wären wahrscheinlich bessere Gegenspieler zu den Mandingos (Seesaw effekt).
Habe ich kürzlich erst! Halte seitdem Ausschau nach geeigneten Flaschen, die ich voher erst noch leeren müßte...Schau dir auch mal auf Thundersplace Marineras Fulcrum Stretch mit Objekten an.
So würde ich Fulcrumstreches machen (großer Durchmesser) und wesentlich sicherer, da der Fulcrumpoint fixiert ist.
Kann ich mir auch schlecht vorstellen - aber ich habe sie noch nie ausprobiert. Aber allein die Vorstellung wie sich das anfühlen muss...Mehr als 10 Min BTL ist zB von der Körperhaltung her mega ätzend
Dann lieber auf nach unten ausgeführte Max Stretches gehen und die Tempgains für den Btl nutzen.
Mehr als 10 Min BTL könnte ich nicht auf Dauer ertragen.
Kenn ich nicht, muß ich mich erst schlaumachen.
Ok, ich checke die mal, merci!Deshalb würde ich auch erstmal mit diesen beginnen und dann erst auf die Fulcrums umsteigen.
Das mit der Baselockerung ist mir natürlich als bekennender Lig-Stech Argwöhner auch schon in den Sinn gekommen.Wenn du alle Übungen mit reinnimmst, besteht die Gefahr, dass du die Base massiv lockerst.
Achte darauf und agiere dann entsprechend.
Persönlich würde ich Fokusetappen erwägen (Seesaw Effekt).
Dessen bin ich mir absolut bewußt.Für hardcore Lig-Stretches bist du nicht mal ansatzweise konditioniert
Du sagst es!Denke, bei dir steht das Antesten und Trainingsgefühl ja auch mehr im Vordergrund als mit max Intensität Gains erzwingen zu wollen.
Ich auch.Sehr gespannt wie das Training so wirken wird und was du für ein Fazit ziehen wirst.
[QUOTE="Cremaster, post: 47240, member: 397“]Ich setze 2 Finger an der Penisunterseite direkt an der Base an, und ziehe mit der eigentlichen Strechhand den Penis nach unten.
Nicht nur in Träumen, diese "Art" von Mädels sind meistens sehr empfänglich für Manipulationen, die ihr Selbstwertgefühl steigen läßt. Und damit meine ich nicht irgendwelche platten Komplimente....
Das in Verbindung mit einem selbstbewußten Charme meinerseitshat schon sehr gut geklappt....
Hübsch ausgedrückt!
Ich lassen es gar nicht erst zu mich in derlei Bilder inkludieren zu lassen.
Das ist aufgrund der Tatsache, daß ich diese Bilder wegen meiner Erscheinung auf keine Fall "verschlechtern" würde, fast schon ein "Alleinstellungsmerkmal" und schürt das Interesse des Instagram-hörigen Klientels....
Genug zu den Mädels, kommen wir zu den wichtigen Dingen.
Halt uns auf dem Laufenden.In dem Fall nicht, ist wie der Strech in der WDB beschrieben, nur mit reverse kegeln, bzw. evtl. noch mit Blaster...
Zumindest meinte ich das so.
Ich bekomme durchaus eine 30 sek. reverse kegel hin, also in den Strech, dann kegel + einatmen, dann ausatmen+ reverse kegel plus "ease into strech". Sollten schon so 30-40 Sekunden pro Strech sein - dauerhaft während der Routine. Werde mit Timer/Stopuhr arbeiten.
Als Fazit wollte ich das nicht verstanden haben. In meiner Euphorie drücke ich so gelegentlich meine theoretische Überzeugung aus….
Zu den Inverted Blastered Ones halte ich euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, Zwischenfazit fällt wie gesagt sehr positiv aus - we´ll see...Halt uns auf dem Laufenden.
Hoffentlich hält die Euphorie auch noch bis über das Fazit hinaus an
Die A-streches über das Handgelenk habe ich mal ausprobiert, und bin sehr gut damit zurechtgekommen.
Hi @Cremaster!
Ich bin ja auch ziemlich angetan von den A-Stretches und hab sie auch wieder in mein Programm genommen. Meiner Erfahrung nach sind sie ziemlich effektiv und ich hab das Gefühl mir liegt die Ausführung ganz gut. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass die Belastung speziell im vorderen Bereich des Penis sehr hoch ist. Deswegen würde ich dir empfehlen es besonders bei den A-Stretches betont langsam angehen zu lassen und dir gegebenenfalls Zeit zu nehmen die für dich beste Technik herauszufinden. Ich hatte am Anfang Probleme, dass ich durch die hohe Belastung negative Effekte auf meine EQ gehabt habe. Dagegen hat es geholfen die Greifhand weiter von der Eichel entfernt anzusetzen als ich es bei anderen Stretches tue.
Ich habe schon vor ein recht "ambitioniertes"Programm zu fahren, bei dem ich das Gefühl habe das "etwas geht" ohne dabei vor lauter Ehrgeiz und Euphorie mir die EQ zu zerschießen....
Habe dabei auch mal mit dem V-Griff gestrecht, den ich nach dem kurzen "Teststrechen" hierfür sehr geeignet fand.Hat hier schonmal jemmand was über den V-Griff gepostet? Wäre auch mal interessant diesen hier mal vorzustellen: die beschriebene "Entlastung" des Handgelenkes ist schon zu spüren, und man kann je nach Strech auch die andere Hand zur Unterstützung nutzen.
Hat mir abr sehr gut gefallen der Thread. Der gute Marinera scheint auf TS eh die graue Eminenz zu sein, zusammen mit Firegoat.
Ziemliche Vets, oder?
Ich habe daran gearbeitet, die Streches immer mit gleichzeitgem reverse kegeln/kegeln auszuführen, und den "ease into strech"-Ansatz dadurch nochmal betont.
Steigerungsmöglichkeiten bieten sich zahlreiche: neben der Erhöhung der Strechdauer (> 1 min, > 20 min)
Resultat: mit den BTL-Streches komme ich überhaupt nicht zurecht, wegen der "Position"......die BTC-Streches hingegen mag ich ganz gerne, sieht auch noch zum Totlachen aus.
Laß dir gesagt sein, daß ich mir damit auch an die eigene Nase fasse.....Wenn du solche Erwartungen an mich stellst werde ich ja quasi dazu gezwungen meine Dokumentierfaulheit zu überwinden!
Mache ich genauso: Zu Beginn gehe ich an die Dehngrenze, dann folgt ein 1-2 sek. kegel, dann ein laaaanger reverse kegel - schaffe es diesen zu halten bis die min rum ist, auch unabhängig von der Atmung.Wie lange ist denn dein normaler Kegel? Mache meinem im Moment immer 2 Sekunden bevor ich in einen langen R-Kegel gehe.
So starte ich.Also quasi die vollen 20 Min mit je 1 Min Stretches?
Klar. Machen wir uns nichts vor: Strechen wird egal wie du es machst niemals förderlich für die Durchblutung sein....Frage zum MU, ist dir auch aufgefallen, dass die bessere Durchblutung leider nicht die ganze Stretch-Routine hält?
Ja, ist schon ne Umstellung für mich so lange manuell zu strechen. Gerade deshalb bin ich froh Technicken im Programm zu haben wo ich nicht soviel Kraft (Griffkraft) brauche weil ich mit nem Hebel streche.Was sagte generell zu einem 20 Min Stretch-Programm? Schon irgendwie anstrengend, oder?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?