Hey Jungs!
Hab ich mir gedacht dass die Schwellkörper "schrumpfen" wenn sie nicht mehr so beansprucht werden.
Gut zu wissen
Wie haben sich deine Werte eigentlich verändert, nachdem deine Decon-Break vorüber war?
Habe ich jetzt nicht auf dem Schirm....
Ja, ich denke das es gut ist wenn hier 2 (von denen ich es weiß) PE-ler, die auch schon mehere Jahre aktiv sind, diesbezüglich ihre Erfahrungen posten - das ist Wissen für die Comm.
Ich hatte anfangs sogar die "Befürchtung" das der EL-Verlust größer ausfallen würde.
Die "Stoßdämpfung" ist und bleibt ne kleine Drecksau
Ist schon komisch, kann mir da spontan keinen Reim draus machen.
Ich habe zwar 2 Kilo zugenommen, aber ein großer Teil davon ist Muskelmasse, und die Calipermessung brachte in etwa das gleiche Ergebnis wie beim letzten Mal.
Anyway, ist für mich kein Beinbruch:
Zum einen "wollte" und will ich ja nicht mehr gainen, und zum anderen sind 19 cm sichtbarer Schwanz bei 174 cm Körpergröße fast schon "Freakshow"....zumindest für meinen Sinn für Ästhetik, oder sagen wir mal "grenzwertig".
Sex ist Schwellkörpertraining in seiner schönsten Form
Absolut.
Aber wenn 2 oder 3 maliges Jelqen über 20-25 min wegfällt macht das schon etwas aus.
Sex hatte ich während der Trainingsphase ja auch, zwar schon etwas weniger, aber so groß ist der Unterschied in der Hinsicht auch wieder nicht.
Alllein die "Qualität" war/ist scon nochmal angestiegen....sagt auch meine Süße, sie bemerkt einen Unterschied in der Härte.
Es freut mich auf jeden Fall das auf dem Feld eine Veränderung erfolgt ist, wenngleich ich es nicht so wahrrnehme was die Härte angeht....
Kann schon ein EQ Killer sein.
Super das du ein Maß gefunden hast mit dem du zufrieden bist
Oh ja.
Ob das "Maß" nun paßt wird sich weisen, ich habe mein Training noch nicht wieder aufgenommen.
Ab Februar geht es wieder los.
Bin gespannt was du berichten wirst
Ich auch....
War ja meine Ahnung, das der PF seinen Teil dazu beiträgt.
Ja, vermutlich das zum einen, und die mittlerweile 5-jährige Trainingszeit sehe ich auch als wesentichen Faktor.
Ohne da nun intim zu werden, aber die weibliche Mitarbeit beim eigentlichen G._ Akt spielt eine entscheidende Rolle im PE-Training.
In der Hinsicht bin ich ein Glückskind - das muss ich einfach sagen....
Deine Partnerin wird es zu schätzen wissen, wenn diese Länge ein wenig abgefedert wird
Auch da ich ich wohl vom Schicksal verwöhnt:
Meine Süße erreicht beim Sex eine derartige Erregung und "cremt"
so derart, das sie es genießt wenn ich ich ihn komplett versenke - wenn ich ich ihn dann nicht so "reinhämmere".
Sie erreicht so fast immer einen vaginalen Orgasmus, G-Punkt hin oder her.
Allein das schon - großartige Werte
Danke, bin auch mehr als zufrieden.
Ist auch interessant wie der Schwanz im Laufe der Jahre so eine Veränderung durchläuft....
Obwohl ich schon seit nunmehr fast 3 Jahren nicht mehr bewußt auf Gains aus wahr, hat sich in der Hinsicht gefühlt, gearde in der Zeit, optisch noch einiges verändert.
Nun errfeut es mich aber auch das nun "Schluß" ist.
Ich für meinen Teil "mag" auch eher einen Schwanz der "lang" aussieht.....auch wenn ich damit wohl von der hier vorherrschenden Meinung abweiche.
FL wäre noch interessant zu wissen
FL liegt, wie eigentlich immer schon, bei so 12-13 cm - extra für dich gerade noch nachgemessen.
In dem Punkt hat sich die Pause auch bemerkbar gemacht:
Einen "richtigen" Fleischpenis werde ich nie bekommen, seiner Veranlagung in dem Punkt "entkommt" man wohl eher nicht....während der aktiven Trainngsphase war er schlaff länger (wieviel genau kann ich dir nicht sagen.) , aber ich für meinen Teil mache mir nicht so viel aus meinem Schlaffi.
Dafür ändert sich gerade die FG bei mir je nach Gemütszustand (manchmal Streß, oder auch gerade beim/nach dem Sport) recht häufig - was ich allerdings auch nur dann wahrnehme wenn ich ihn zum Pinkeln mal "raushole".
Ebenso würde ich persönlich auch nie über längere Zeit einen CR tragen, ich "mag" das einfach nicht wirklich, und habe eben auch für mich herausgefunden das bei mir die Schlaffigröße in Bezug auf Gains oder auch Losses überhaupt keinen EInfluß hat..... und von meinem mediziinischem Verständnis und Vorstellungsvermögen her kann es nicht "gut" sein für die penile Gesundheit wenn jemand einen CR mehrere Stunden, oder auch ganze Tage trägt......wenn vermutlich auch erst nach einer längeren Zeit, also über Jahre.
Schön, dass Du wieder mal berichtest und uns am Erhaltungstraining und den Ergebnissen teilhaben lässt.
Ist "Ehrensache", habe ich doch erst erwähnt das nur so Erfahrungsschatz in unsere Comm kommt.
Mit underer Comm bin ich "hier" mittlerweile auch recht zufrieden:
Es haben neue, für "uns" innovative Trainigsmethoden Einzug gehalten.
Speziell möchte ich da das Strechen mit US erwähnen, als auch Krümmungskorrekturen und Stoßwellengeräte nennen.
Auch wenn ich jetzt nichts dergleichen ausprobieren möchte ( auber auch nur weil ich mit den Gains "fertig" bin
), finde ich es toll das diese Ansätze bei uns Anwendung finden.
Wenn es noch mehr anwenden, und dann eben auch über ihre Erfahrungen wie bisher berichten, bringt das die Comm weiter.
Und wie ich schon öfers erwähnt habe, finde ich die Erfahrungen, die zu den neueren Ansätzen hier gepostet wurden, wesentlich glaubwürdiger als das was gerade in den US-Foren allzu oft beschrieben wird.
Hoffentlich bleibt das auc so....
Also dann, ich wünsche jedem eine gute Zeit!
Bis die Tage,
Creamy