P
pe_pe
Ehemaliger Benutzer
Weißt du davon was ? Oder hast du von etwas ähnlichem schon mal gehört, bzw. kennst du selber die Übung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weißt du davon was ? Oder hast du von etwas ähnlichem schon mal gehört, bzw. kennst du selber die Übung?
Ich mache in der Woche 2 "Dicketage" und 2 "Längentage" - also 4 x Training pro Woche.
Meistens im Rythmus: Längentag/Dicketag off off Längentag/Dicketag off. Natürlich wie immer: ohne Gewähr, will sagen "et kütt wie et kütt" - von 4 Wochen schaffe ich es immerhin mich so 2 x genau dran zu halten, schließlich wird ja gelebt.
Das klingt zunächst nicht nach wenig, aber im Gegensatz zu meistens 5 Trainingstagen (+-) ist es subjektiv deutlich weniger.
Die Längentage sehen so aus: 10 min Internal JAI Streches (später mehr dazu) 10 min 360 Bundled 2-Ps und 1.5 h easy mit dem Extender auf der Couch. Nach Lust und Laune noch 10 min Mid-High-EQ-Jelqing.
Heißt für mich konkret: 20 min (mit Jelqing 30) "aktives" Training, den Rest lasse ich machen - paßt!
Die Dicketage sehen so aus: 10 min mid-High-EQ-Jelqing 10 min Pumpen mit 5 hg 10 min Squeeze-Jelqs 10 min Pumpen 10 mi Squeeze-Jelqs. Das sind 40 min "aktives" Training, wenn ich noch einen 3. Pumpdurchgang mache (eher selten) dann eben dementsprechend länger.
Also bei 4 Trainingstagen ergibt das einen Gesamtzeitansatz von 2 h (Extendertragen zähle ich nicht, da es mich nicht "stört" oder beeinträchtigt), wenn ich pro Dickesession 2x Pumpe und das Jelqen an den Längetagen weglasse.
Damit kann ich gut leben, halte mich nicht immer sklavisch an den Plan, und Sex wann immer es geht - ist das Allerheiligste bei dem Thema und überhaupt.... - und schließlich auch PE!!
Ich habe also gefühlt viel weniger mit PE zu tun als in meiner zuwachsorientierten PE-Zeit, sehe es entprechend locker und genieße mein Training - wenn auch die Dicketage mehr als die Längentage....:happy
OK...nennen wir es "etwas weniger zielorientiertes Training mit meinen all time favourites" - das trifft es dann doch besser?!Erhaltungstraining in Anführungsstrichen
Danke für den Tip, schaue momentan eh häufiger mal auf TS, finde aer das Forum trotz (oder aufgrund?) seines Umfanges recht unstrukturiert. IPR wird gecheckt.Schau mal auf thunderplace nach der „ipr Routine“
Finde deinen Ansatz sehr interessant.
Ich habe mich bei dem Ansatz an den Thread von nicinho erinnert, der auch "Länge- und Dicktetage" in seinem Programm hat.Lustig wie du deinen geringen Zeitaufwand hervorhebst
Liest deine Freundin hier mit?
Dann werde ich mir mal das Buch (e-book nehme ich an?) mal zu Gemüte führen, BTB Jelqs werde ich mal auf TS "ergooglen"BTB Jelqs (die ich zur Zeit auch wieder verwende, meistens reichen schon 15-20 Stück) und myofascial Unlocking im Dammbereich (siehe Iron Penis Buch aus meinem Thread).
Klingt auf jeden Fall gut, die Streches haben zwar schon sehr geholfen, aber der Beriech bedarf bei mir weiterer Aufmerksamkeit.Allgemein kann ich dir myosfascial Unlocking und auch die Kegelroutinen aus dem Buch empfehlen.
Gerade wo du jetzt am zementieren bist.
Ja, ich liege auf dem Rücken, und streche nach oben in Richtung Bauchnabel und streche mir der anderen Hand den Sack (guter Griff wichtig, sonst Aua!) mit leichtem Druck in den Dammbereich genau in die entgegengesetzte Richtung, nach "hinten unten"...Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du die Übung modifiziert und führst den Stretch Richtung Himmel aus.
Mandingos sind doch diese HR-Streches, bzw. mit Fulcrum nach "oben", und auch zu den Seiten?Habe sie aber auch wirklich komplett vergessen nachdem ich Mandingos (gibt es übrigens auch Cremaster gerecht in Bundled Form) ausprobiert habe, die den Bereich wesentlich heftiger ansprechen.
Vielleicht sogar zu heftig
Kann ich bei dir absolut verstehen!Habe leider in letzter Zeit aber schon genug experimentiert, so dass ich die Frage vorerst nicht beantworten kann
Bin ja heilfroh, daß ich dir auch mal was für dich nützliches weitergeben konnte....Mir gefallen die 180 Bundles im Extender übrigens sehr gut.
Nochmals Danke dafür.
internal-reverse kegel streches
Und genau deswegen werde ich sie zu allem Überfluß auch noch bundled probieren - eigentlich komisch, daß mich pe_pe erst daran erinnern mußte.Finde diese Stretches aber durchaus schwer, braucht man gutes Multitasking.
Stimmt!! "Internal-JAI-Bundled-Streches" ist way too much. Da man ja mit einer Hand die Glocken "fixiert", können wir sie ja in Reminiszenz an deine Dragon Ball-Leodenschaft schlicht "Dragon Ball-Streches" nennen, so unter uns?Wir brauchen eine Abkürzung für die Dinger, klingt ja fast wie eine spezial Attacke aus Dragon Ball
können wir sie ja in Reminiszenz an deine Dragon Ball-Leodenschaft schlicht "Dragon Ball-Streches" nennen, so unter uns?
Und nein, meine Freundin liest hier nicht mit. Sie geht damit sehr entspannt, und auch sehr desinteressiert um - und natürlich wäre das alles laut ihr sowieso nicht nötig gewesen blablabla , trotzdem beschäftigt sie sich seit dem (noch) mehr mit meinem Piller und jelqt wie bereits erwähnt auch ganz gut und gerne. Frauen........sie sind einfach süß!
Dann werde ich mir mal das Buch (e-book nehme ich an?) mal zu Gemüte führen, BTB Jelqs werde ich mal auf TS „ergooglen"
Habe meine Kegel-Routine auch etwas reduziert - mit recht gutem Resultat.
Ja, ich liege auf dem Rücken, und streche nach oben in Richtung Bauchnabel und streche mir der anderen Hand den Sack (guter Griff wichtig, sonst Aua!) mit leichtem Druck in den Dammbereich genau in die entgegengesetzte Richtung, nach "hinten unten"...
Kombiniert mit den reverse kegels bringt mir das ein krasses Strechgefühl im Dammbereich.
Müßte ich eigentlich auch mal "cremastergerecht" bundled ausprobieren! Werde darüber berichten....
Die Idee ist/war auch, daß diese Technik "noch gainaffinen" Usern helfen könnte, den "Inneren" Teil des Penis mitzusprechen.
Mandingos sind doch diese HR-Streches, bzw. mit Fulcrum nach "oben", und auch zu den Seiten?
Kann mir da auch vorstellen, daß da die Intensität sehr hoch ist - kommt mir bei den internal-reverse kegel streches nicht so vor.
Bin ja heilfroh, daß ich dir auch mal was für dich nützliches weitergeben konnte....
180er im Extender sind/waren bei mir sehr EG-Base-affin, ich nehme mal an das du ähnliches bemerkt hast?
Habe mich sehr über deine ausführliche Antwort gefreut, konnte wieder was für mich mitnehmen - Grazie mille.
Ich weiß was du meinst - ist verbal eher schwer zu erklären...Sorry, aber wie du die Übung beschreibst und ich sie verstehe, machst du keine internal Stretches.
Wie ich das lese, machst du eigentlich nur einen Standardtretch nach oben und ziehst deinen Sack dabei in die entgegengesetzte Richtung.
Diese Beschreibung klingt allerdings durchaus probierenswert....in der WDB habe ich das anders interpretiert, Danke dafür!Bei einem Internal Stretch umschließt eigentlich die eine Hand möglichst nah an der Basis den Schaft und Sack gleichzeitig.
Dann stretcht man Sack und Schaft nach oben.
Mit der 2. Hand baut man nun auch einen regulären Basis-Stretch nach oben auf.
Ist die Spannung aufgebaut zieht man die Hand an der Basis zum Bauch und die obere Hand leicht nach vorne.
Dadurch erhält man ein leichtes Fulcrum, welches den Stretch auf die inneren Strukturen angeblich vereinfacht.
Deswegen mag ich so. Sogar während der Streches, oder im Extender spüre ich diese 3-d-Komponente, ohne das sie unangenehm ist.Auch greifen die Bundles die Kollagenstrukturen der Tunica durch die Eindrehung „3-dimensionierter“ an, welches bemerkbare Vorteile in der Expansion beim anschließenden Jelqen und Ballooning bringt.
"Suche Tinderella mit Jelq-Fetisch"....Werde demnächst mich auch mal ans Online-Dating wagen um mir eine Dame mit Jelq-Fetisch zu klären
"Suche Tinderella mit Jelq-Fetisch"....
So einfach wird´s wohl nicht, da mußt du erst Überzeugungsarbeit leisten - wobei es wahrscheinlich sehr hilfreich ist, wenn die Frau sexuell "überdurchschnittlich ambitioniert" ist.
Good luck anyway!!
Bless,
Cremaster
Really....?Aber einmal und nie wieder in Richtung Pseudo-Cyberspace-Celebrity daten.
Vielleicht ergattert sie ja demnächst ihren ProteinShake-Werbedeal.
Das ist sowas wie der Ritterschlag auf Instagram.
Ich möchte das schon aufteilen, aber grundsätzlich schon alle Komponenten auch ausüben, sonst verfehle ich ja mein Ziel...Uf, du willst aber nicht alle Techniken auf einmal testen?
Ich weiß..., aber wie schon gesagt, easy und PI´s checken, dann schaun mer mal.Generell nimmst du dir da einiges vor
Ich möchte das schon aufteilen, aber grundsätzlich schon alle Komponenten auch ausüben
Was fährst du gerade für ein Programm?Überlege das in meinem nächsten Programm eventuell auch so zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen