So,schön, jetzt ist der Onkel vom Dienst (Palle) auch bei der Diskussion dabei. Vorab zum heutigen Tag: Ich habe heute 140 Euro durch den Kamin gejagt, sprichwörtlich, denn ich habe heute nur Nieten, insgesamt 3, gezogen. Grad sind viele im Urlaub und die Urlaubsvertretungen taugen anscheinend nichts.
Zu Palles Thema Angst vorm Lecken: Die erste Russin, die ich vor 4 Wochen besuchte, war 38 und ist seit zehn Jahren im Geschäft. Hin bin ich zu Ihr, weil als deep Throaterin stadtbekannt. Sie bliess auch echt gut und schmatzte dabei ohnesgleichen, aber zum Kommen reichte es wegen dem Scheisskondom nicht bei mir. Ich wollte Sie lecken, da kam schon die Vorwarnung "musst Du sääähr vorsichtig sein Schatzi, ich da sääähr ämpfindlich". Also leckte ich ganz vorsichtig, nach Sekunden machte SIe ein Theater vor dem Herrn. "Aua, aua, was machst Du Idiotttt da, meine Muschi". Ich setzte nach einer Pause noch mal an und wieder dasselbe Gezeter. Hatte ich bis dato auch noch nie erlebt, meine flotte Zunge als schmerzendes Rasiermesser. Das ich nicht noch eine geschallert bekam, ein Wunder. Ihre Muschi war dazu auch noch so ein Kräuselding, wie Lollo Rosso Salat, wo man die Klit gar nicht sah, die kleinen Schamlippen verhutzelt rauspurzelten; also optisch kein Reisser. Ich glaube der Ihre Show bis heute nicht.
So, jetzt kurz zum Thema Russinen. In meinem Wildergebiet eine Seltenheit. Ich hatte jetzt mit heute 2 von der Gattung. Die obige 38 jährige mit Hang zum Unverschämten, Ultrasensibelklit, aber guten Blaskenntnissen.
Die zweite Russin lief mir heut durch Zufall vor die Flinte, ich hielt Sie erst für eine Rumänin. 24 Jahre alt, blond mit herrlichem Körper (mittelgrosse Titties, helle Haut, Traumfötzchen). Lustigerweise hatte Sie so eine Flechtfrisur wie die Ukraine Politikerin Timoschenko. Für 30 Euro hätte es 20 Minuten, inkl.Blasen ohne gegeben. Leider hatte die Frau, nachdem die Tür zu war und Geld übergeben, eine sehr freche, dreiste, unverschämte Art und schnell driftete alles in Richtung beleidigend. Ich entschloss mich hier die Klamotten anzulassen, denn da wäre 100%ig eine ganz beschissene Reaktion wegen meines Schniedel gekommen. Also bekam die Gute eine Massage (das fand Sie toll) und ich leckte die geile Muschi, bastelte daran herum und spielte mit den Titten. An meine Bitte es dabei zu lassen, hielt Sie sich nur bedingt, weil dauernd die Grapschhändchen in Richtung meines Dödels kiechernd wanderten, weil Sie drauf bestand Zitat: "Will ich blasen auf Dein Schwanz!". Kurz vor Weihnachten hatte ich aber auf so eine demütigende Behandlung keinen Bock, alles brachte ich die 20 Minuten rum. Nebenbei gab es dann immer noch Kostproben wie wir als Deutsche in Russland bezeichnet werden(Beleidigungen) und was für ein dummes Frau Frau Mäkel sei, weil Sie lauter .........zu uns ins Land lasse. Fazit: Russinen nein danke. Da lob ich mir meine rumänischen Rumpeltanten. Wieder dachte ich an die Presseartikel über die aaarmen, ausgebeuteten Frauen. Diese Frau da braucht einen Kunden, wie ich z.B Alphatum einschätze, der reinkommt wie ein Donnerschlag und dieser kleinen, frechen Schlampe die Kauleiste so mit seinem Schwanz stopft, dass Ihr das Freche vergeht. Mit mir und meinen netten, passiven Art machte die nur den Kasper, wo Sie sich alles herausnehmen darf.