Du hast auch kein Glück
Da du anscheinend beim Handjob am besten zum Finale kommst, kann ich dir empfehlen eine Tantra-Massage zumachen. Geld scheinst du ja zu haben, leg zu den 90€ 30-60 drauf, und du hast eine schöne Tantra-Massage. Dort ist nämlich tatsächlich die Zärtlichkeit echt, weil es Sinn der Angelegenheit ist. Du kannst, wenn du dich denn fallen lässt, sie positive Energie spüren. Die Damen aus diesem Bereich wissen bestens, wie ein Handjob geht.
Angesteckt von eurem Gequatsche, habe ich heute auch mal wieder ein Studio aufgesucht, hab ja gerade Break, da darf ich das
Nicht weit von mir hat ein neues Studio aufgemacht, im Asia Bereich. Kurz angerufen und Termin gemacht. Im Asia Bereich ist es übrigens normal, dass man mit Massage wirbt, es im im Endeffekt aber nur Sex gibt. Maximal nach dem Sex gibt es noch eine kleine Massage, oft mehr schlecht als Recht. In diesem Studio war es anders. Aber von vorne. Als erstes negatives fiel mir der Eingang auf, Straßenseite... alles klar. Sieht jeder Mensch, wo ich hin will, sehr geil. Da ich aber kolossale Schlepphoden habe, ist mir das völlig egal und ich klingel dennoch an der Tür
Spaß beiseite, unangenehme Sache, aber im Endeffekt geht es ja keinen was an. Öffnen tut mir auch schon die Dame, mit der ich auch schon am Telefon sprach. Sie sah ansprechend aus, also nahm ich sie auch direkt. Kurz unter die Dusche gesprungen und ab aufs Bett. Nach 5 Min kommt sie mit einem Glas Cola und einer Schüssel. Na wozu braucht sie denn eine Schüssel dachte ich mir
. Nach bisschen Gequatsche wurde es mir klar, darin befand sich Nuru-Gel. Ein durchsichtiges, geruchloses und geschmackloses Gel. Extrem klitschig, wär vielleicht sogar was für Jelqen
Na jedenfalls bekam ich damit eine ausgiebige Massage, wo sie nicht nur ihre Hände benuzte, sondern auch ihren Körper. Also Body to Body. Dass ganze führte sich auch ziemlich gekonnt aus. Soviel mal dazu, das Studio unterscheidet sich in diesem Fall schon mal sehr von anderen. Die Dame war auch extrem freundlich. Weiter im Text. Nach einer Zeit sollte ich mich dann auf den Rücken drehen, selbes Spiel vorne nochmal. Gel drauf und dann wird fröhlich auf mir rum gerutscht. Danach ging es gummiert, in Reiterstellung auf Höhlenforschung. Selten eine so enge Frau gespürt, mussten dann öfter die Stellung wechseln, weil ich das sonst nicht lange durchgehalten hätte. Die war wirklich sau eng, zusätzlich benutze sie sehr gut ihren Beckenboden. Praktisch hat sie gekegelt während ich drin war
Abgeschlossen dann in der Doggy.
Fazit: sehr schönes, sauberes und schön eingerichtetes Studio. Kann man nicht meckern, Frauen alle samt sehen ansprechend aus. Werde definitiv öfter mal hinschauen. Übrigens erinnert mich dieser Thread total an ein anderes Forum. Dort wird sich so gut wie nur über solche Dinge ausgetauscht, um die "guten" Mädchen rauszufischen und zu verbreiten, so stößt man weniger auf Flops.