Also ich habe mich mit Zahlen nicht beschäftig. Zumal ich ja aus Österreich komme und diese sowieso dann andere wären. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass ich nie einer Nutte begegnet bin, die es nicht freiwillig gemacht hätte. Na wobei, so ganz stimmt das nicht. Es gab mal eine super süße Asiatin die ich beehrt hatte. Der Sex war ausgezeichnet, die Massage danach war aber absolute Weltklasse. Wir haben uns gut verstanden, also fragte ich sie, wieso sie diesen Job denn eigentlich macht. Darauf kam die Antwort, dass sie das Geld der Familie nach China schickt. Sie selbst würde auch wieder zurückgehen, sobald genug Geld vorhanden ist. Obwohl der Sex gut war, machte sie diesen Job nicht gerne, und meine Frage war ihr auch ersichtlich unangenehm. Soll heißen: Nur weil der Sex gut ist, und die Dame euch auseinander nimmt, heißt das noch lange nicht, dass sie diesen Job gerne macht. Da die Massage so gut war, fragte ich sie, wieso sie sich nicht in einem Massage-Salon bewirbt, sie kann es doch. Darauf kam die Antwort, dass man dort nicht so gut verdient
Na zumindest war die Antwort ehrlich. Die Massage-Sklls hätte sie aber gehabt, was bei weitem kein Standard in diesem Milieu ist. Um auf den Punkt zu kommen, die Handlung an sich ist zwar freiwillig, kein Böser Zuhälter der sie zwingt. Hätte sie jedoch einen besseren Finanziellen Standard, würde sie es laut eigener Aussage nicht machen, also mehr eigener "Zwang". Da gibt es bestimmt mehr als genug davon. Denn mal Hand aufs Herz, was die Mädels teilweise über sich drüber rutschen lassen ist echt widerlich. Schon alleine aus diesem Grund ist es niemals 100% freiwillig, da redet man sich was schön. Deswegen war es mir immer enorm wichtig top gepflegt aufzutreten, um es der Dame so angenehm wie möglich zu machen. Übrigens hab ich noch nie eine Nutte gesehen, die irgendwie unangenehm gerochen hat. Gab es bei "normalen" Frauen VIEL häufiger.
Aber im großen und ganzen kann man schon am jeweiligen Studio, den Mädchen und der Art von Werbung erkennen, ob es sich um freiwillige Arbeit handelt, oder ob die Mädchen zu irgendwas gezwungen werden. Hat auch nichts mit der Herkunft zu tun. Rumänische Mädchen haben 5 Min von mir ein privat "Studio", weniger ein Studio, sondern eine Wohnung. 3 Mädchen arbeiten dort, AO vögeln ist auch möglich. Grundsätzlich rate ich aber dringlichst davon ab, ohne Kondom zu verkehren. Mir wurde zwar von der Chefin in diversen Studios gesagt, dass die Mädchen zu einer wöchentlichen Kontrolle gehen müssen und nur DANN die obligatorische Grüne-Karte weiter tragen dürfen. Diese bestätigt ja, dass die Mädchen gesund sind, und diesen Job auch ausführen dürfen.