Sevus Männer,
ich bin nicht beschnitten, spiele aber seit längerer Zeit mit dem Gedanken. Hätte gerne eine radikale High and Tight Beschneidung - mit Entfernung des Frenulums. Gerne würde ich auch gleichzeitig die Hornzipfel entfernen lassen.
Einerseits reizt mich die Beschneidung aus ästhetischen Gründen. Beschnitten sieht einfach aggressiver aus. Außerdem ist es hygienischer. Gerade nach dem Sport oder nach nem langen Tag bemerk ich durch die Vorhaut diesen Schwanz-Geruch; das ist beschnitten sicher weniger der Fall.
Dann stell ich mir auch das Gefühl der freiliegenden Eichel sehr interessant vor. Ich glaube man spürt den Schwanz einfach im Alltag viel mehr und öfter. Das stelle ich mir sehr positiv vor.
Und für mich einer der wichtigsten Gründe ist die Desensibilisierung der Eichel - gerade für PE. Meine Eichel ist leider sehr empfindlich. Gerade beim Tragen des Phallos bekomme ich schnell Blasen auf der Eichel - trotz größter Vorsicht bei Tragezeit und Zugstärke. Ich hoffe, durch eine Beschneidung wäre die Eichel robuster. Generell glaube ich hat beschnitten zu sein große Vorteile für PE. Beim Jelqen, Vakuum-Extendern, etc...