• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ja...ich musste meine Hose runterziehen und sie hat sich das angesehen😊
 
@Ichotolot1977
Da du moderat high hast: hat sie auch das Thema Längenwachstum bei Erektion angesprochen? Hat sie auch eine Empfehlung ausgesprochen?
Das Ergebnis ist auf jeden Fall absolut topp, Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Ist immer toll, wenn Menschen eine richtige Entscheidung treffen. Und Danke für die Info, das hilft bestimmt vielen anderen. Also das Beratungsgespräch würde ich auf jeden Fall bei ihr buchen, wenn ich vor der Entscheidung wäre, das ist jeden EUR doppelt wert.


Bei mir war es damals so:

------Gespräch beim Urologen: hatte Phimose, Vorhaut-Rüssel.
Er: Standard ist radikale Zirkumzision, aber er kann auch Teilbeschneidung. Kann passieren, dass es nicht ausreicht ---- dann operiert er eben nochmals. Kein Wort zu Vor/Nachteilen. Also habe ich mich für Teilbeschneidung entschieden.

------Gespräch bei meiner Hausärztin (etwas älter als ich, um die 50):
Sie: Bitte lassen sie alles entfernen/radikale Zirkumzision: bessere Lebensqualität (ihr verklemmter Ausdruck für Sex), Hygiene, Frauengesundheit. In fernen Ländern und Kulturen ist das auch so üblich.

-------Gespräch beim Chefarzt der Urologie vor der Op im Krankenhaus:
Welche Frisur wollen sie: radikale Zirkumzision oder Teilbeschneidung? Kein Wort zu Vor/Nachteilen.

-------Tag vor der Op:
Nachmittags ruft mich meine Hausärztin an: sie haben doch morgen die Op: bitte lassen sie alles entfernen, Lebensqualität/Hygiene/Frauengesundheit. Bitte lassen sie es machen. Am Anfang Umstellung, aber das geht vorbei....

-------Op im Krankenhaus:
Junge Ärztin, Ende 20, entfernt alles, super straff, ultra low-tight, Frenulum weg. Am Anfang spannts echt übel und schmerzt, weil super straff. Legte sich dann mit der Zeit, die Haut dehnt sich eben.....mittlerweile topp. Spüre allerdings schon, weniger Gefühl, da sie auch das Frenulum echt krass entfernt hat. Kann jetzt echt ne halbe Stunde lang zur Sache gehen.
 
Das Thema mit dem Längenwachstum bei der Erektion hat sie angesprochen. Das war ihr nämlich extrem wichtig und deswegen ist sie auch kein Freund davon, extrem tight zu beschneiden.

Es muss immer noch genügend Haut für eine Erektion da sein. Ansonsten kann die Beschneidung auch mal nach hinten losgehen und den Penis verkürzen. Auch wenn sich die Haut sicherlich mit der Zeit wieder dehnt.

Aber das war ihr definitiv wichtig.

Ich hoffe, dass meine Beschneidungsentscheidung richtig war.

Sie sieht sicherlich gut aus, ja, aber ich bin nun sehr gespannt, ob mir das beim vorzeitigen Samenerguss etwas hilft.

Denn wenn ich bei Dir lese, dass Du jetzt locker eine halbe Stunde durchhalten kannst, werde ich direkt neidisch.

Das war nämlich auch mein Ziel, länger im Bett durchzuhalten bzw. besser den Orgasmus steuern zu können.

Ob das jetzt mit moderat high-tight möglich ist, wird sich zeigen.
 
Danke dir nochmals für die Infos zu Super-Straff: das ist echt eine wichtige Hilfe für alle Männer, die sich mit dem Gedanken an Beschneidung befassen.

Bei mir ist es Super-Straff; hatte lange Zeit dadurch Schmerzen, sind immer noch nicht vollständig weg. Das ist bei mir wirklich nach hinten losgegangen: junge Ärztin ohne Erfahrung eben.
Da sollte man Frau Dr. Beschneidung wirklich vertrauen!!! Die bekommt genügend Rückmeldung von ihren Patienten.

Die halbe Stunde ist längst nicht so prickelnd, wie es klingt. Gerade gestern Abend wieder: meine Partnerin: Viertelstunde, das bin ich echt nicht gewohnt. Also Stellungswechsel, ich mich ordentlich konzentriert, weitere fünf Minuten, ich immer noch nicht gekommen. Jetzt ab in die Doggy, im TV die Models von GNTM, nochmals zehn Minuten heftig gebumst, bis ich endlich abspritzen konnte.

Sei froh, dass du noch viel Sensibilität haben wirst. Das ist eine tolle Sache. Ich habe durch Super-Straff und das rausgefräste Frenulum echt übel viel Sensitivität verloren. Glaube, eine normale Ärztin hat da einfach keine Ahnung, wie sehr das auf die Gefühle geht, wenn sie so krass zur Sache geht. Sieht zwar hübsch aus, aber bei Sex gehts vor allem um Gefühle.

Kannst du bitte noch ein Foto vom Frenulum einstellen? Bin da echt gespannt, die Frau hat ein wahnsinniges Talent für kosmetisch perfekte Operationen.
 
Wer sich aus ästhetischen oder religiösen Gründen für eine Beschneidung im erwachsenen Alter entscheidet, bevorzugt eine der „tight-Varianten“.
Hier ist es enorm wichtig, vor der OP „Maß“ zu nehmen, denn ein Teil der Vorhaut wird bei der Erektion benötigt. Durch diese Kooperation mit meinen Patienten stelle ich sicher, dass nicht zu viel dieser enorm wichtigen und einzigartigen Haut entfernt wird.


Wie muss man sich das vorstellen? Wie lange hat der Eingriff gedauert?


Sorry, dass ich so mit Fragen löchere: aber mit dieser Vielzahl von Eingriffen, plus ihrer Kompetenz als plastische Chirurgin, ist sie die absolute Expertin. Bin echt traurig, dass ich mich vor meiner Op nicht besser informiert habe. Hätte mir viel Ärger erspart.
 
Also meine Vorgänger-Partnerin war damit sehr zufrieden: die hat sich gerne auf mich draufgesetzt, konnte dann den Winkel so steuern, dass sie zweimal gekommen ist, bevor ich gekommen bin.

Die Sauberkeit wurde mehrfach von Partnerinnen und beim Hautkrebs-Screening von der Ärztin gelobt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten