@Ichotolot1977
Da du moderat high hast: hat sie auch das Thema Längenwachstum bei Erektion angesprochen? Hat sie auch eine Empfehlung ausgesprochen?
Das Ergebnis ist auf jeden Fall absolut topp, Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Ist immer toll, wenn Menschen eine richtige Entscheidung treffen. Und Danke für die Info, das hilft bestimmt vielen anderen. Also das Beratungsgespräch würde ich auf jeden Fall bei ihr buchen, wenn ich vor der Entscheidung wäre, das ist jeden EUR doppelt wert.
Bei mir war es damals so:
------Gespräch beim Urologen: hatte Phimose, Vorhaut-Rüssel.
Er: Standard ist radikale Zirkumzision, aber er kann auch Teilbeschneidung. Kann passieren, dass es nicht ausreicht ---- dann operiert er eben nochmals. Kein Wort zu Vor/Nachteilen. Also habe ich mich für Teilbeschneidung entschieden.
------Gespräch bei meiner Hausärztin (etwas älter als ich, um die 50):
Sie: Bitte lassen sie alles entfernen/radikale Zirkumzision: bessere Lebensqualität (ihr verklemmter Ausdruck für Sex), Hygiene, Frauengesundheit. In fernen Ländern und Kulturen ist das auch so üblich.
-------Gespräch beim Chefarzt der Urologie vor der Op im Krankenhaus:
Welche Frisur wollen sie: radikale Zirkumzision oder Teilbeschneidung? Kein Wort zu Vor/Nachteilen.
-------Tag vor der Op:
Nachmittags ruft mich meine Hausärztin an: sie haben doch morgen die Op: bitte lassen sie alles entfernen, Lebensqualität/Hygiene/Frauengesundheit. Bitte lassen sie es machen. Am Anfang Umstellung, aber das geht vorbei....
-------Op im Krankenhaus:
Junge Ärztin, Ende 20, entfernt alles, super straff, ultra low-tight, Frenulum weg. Am Anfang spannts echt übel und schmerzt, weil super straff. Legte sich dann mit der Zeit, die Haut dehnt sich eben.....mittlerweile topp. Spüre allerdings schon, weniger Gefühl, da sie auch das Frenulum echt krass entfernt hat. Kann jetzt echt ne halbe Stunde lang zur Sache gehen.