W
Als Langzeit Lurker verfolge ich dieses Unterforum schon eine ganze Weile und möchte bezüglich meiner Frage keine extra Theard aufmachen.
Bei mir steht das Thema Bescheidung an. Rein aus ästhetischen Gründen. Letzte Woche das Thema mit meiner Frau besprochen, Rückmeldung war positiver als gedacht. Daher möchte ich die OP dieses Jahr noch angehen und nicht wieder Jahre verstreichen lassen.
Auf jeden Fall solls die Beschneidung, per Lasermethode umgesetzt werden. Hight & Tide Stil soll es werden. Nun habe ich die letzten Tage recherchiert. Die Suche gestaltet sich gar nicht so einfach.
Hat hier wer Tips oder Empfehlungen zu Ärzten die auf die Lasermethode spezialisiert sind.
Komme aus dem Rhein Main/Rhein Neckar Gebiet.
Motivation ist aber vorhanden auch 200 - 300 km Fahrt in Kauf zu nehmen.
Wäre über jeden Tipp dankbar.
Glaube einfach, das dies die genauste und schonendste Methode ist.Warum unbedingt Laser?
Mag vielleicht unter Studienbedingungen so sein, ist aber mE das dümmste Argument. Gerade was HIV/HPV angeht, sollte man das Risiko sicher nicht davon abhängig machen, ob cut oder uncut. Und gegen alle anderen Geschlechtskrankheiten sind Beschnittene nicht wirklich immun.dass beschnittene Männer ein wesentliches geringeres Risiko für HPV in HIV ( und die Gefahr, die Partnerin damit anzustecken.)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?