DerErkster
PEC-Lehrling
- Registriert
- 20.06.2022
- Themen
- 0
- Beiträge
- 10
- Reaktionen
- 29
- Punkte
- 11
Hi, danke für die Ausführliche Antwort.Hallo @DerErkster ,
an die Überempfindlichkeit der Eichel kann ich mich auch noch erinnern.
Weil meine Vorhaut sehr eng war, habe ich die auch bis unter den Eichelrand zurückgezogen, was zwar ging aber wegen der Enge stark drückte - und schon bei Beginn einer Erektion noch viel stärker drückte. Die Überempfindlichkeit der Eichel habe ich zeitweise durch Überziehen eines Condoms versucht zu mildern.
Auch wenn ich vor der Operation mir ensthafte Sorgen machte, wie die Eichel nach dem Entfrenen der Vorhaut empfindlich sein würde, habe ich micht trotzdem dazu entschlossen.
Nach der OP waren zuerst Schmerzen durch die Nähte da, und die ungewollte Erektion(en) wurden durch Medikamente unterdrückt.
An den nächsten Tagen habe ich weiche Mull Polster um den Penis getragen, und das Ganze in einer engeren Boxer-Shorts fixiert.
Selbst nach der Entfernung der Fäden wär die Sache eine Zeit lang oft noch unangenehm.
Aber etwa nach 4 Wochen war es möglich, wieder Freeball als sehr angenehm zu empfinden. Es gab zwar, durch die jetzt fehlende Vorhaut, ein stärkeres Fühlen der Eichel - aber es wurde immer angenehmer.
Wegen der Medikamente die die Erektion unterdrücken hast du die automatisch verschrieben bekommen oder wie war das ? Und weißt du noch den Namen des Präparats?