Ja, so klein wie
@wahoo sein Profilbild werd ich auch. Erigiert komm ich auf 13x4. Dadurch hab und hatte ich nie Einbußen in der Empfindlichkeit. Es wurde bei mir in der größtmöglichen Methode gemacht, Schafthaut hat aber zu viel Spiel, sie wird erst annähernd Straff bei Einsatz eines Cockrings, der das Scrotum mit einschließt, wobei ich dann auf 14x4 komme. Das ist aber von meinem Enpfinden "unecht", ein Cockring ist nicht natürlich, sondern "nachgeholfen"
Ich war damals 21 als ich das machen ließ. Wurde in der Klinik-Chirurgie gemacht ohne stationärem Aufenthalt, mit Katzendarm vernäht und dann "storchte" ich humpelnd damit zum Bus. (muß `n Bild für die Götter gewesen sein ;D) Heilung verlief problemlos, dauerte etwar 30 Tage. In der Zeit Vermeidungshaltung, keine Masturbation, zum Heilen Kernseifebäder, Kernseife iss gut für so was, fördert die Heilung.
Durch die Empfindlichkeit der Eichel ist das ein wahnsinnig schönes Feeling, psychisch fühl ich mich damit wie `ne kleine Sau, ich bin überglücklich damit, hab ich nie bereut!
Nachteil:
Ja, einen Nachteil gibts: es gibt doch diese Trainingshosen und in kurz die Sportshorts, die haben innen ausgelegt, so ne Art feinmaschiges Netz. Sowas kann ich beschnitten ohne Unterwäsche nicht tragen, das fühlt sich sehr unangenehm an.
Vorteil:
Durch die Empfindlichkeit der Eichel gehts eher mehrmals hintereinander, grade im Hinblick des wieder steif werdens und insbesondere das zu halten. Irgendwann ist die Libido ja weg, ich nenne es das "Umkippen der Waage" wenn Reize nicht mehr ausreichen um beim Akt steif zu bleiben. Das geht beschnitten besser, man kann nach den ersten "Entlastungshöhepunkten" richtig schön lange, ohne das es durch Libidoverlust irgendwie "langweilig" wird, da man lustlos wird. Da greift dann die Überempfindlichkeit der Eichel, das man fast süchtig wird, noch mal zu kommen und noch mal. Das ist besonders schön, wenn man dominierend gefordert wird, Versagensangst ins Spiel mit einzubeziehen, das macht Spaß! Ich hab ja im Forum wo anders bereits geschrieben, das ich ne Real Doll seit kurzem habe, da kann ich jetzt entlich das in der Praxis testen. Ich weiß ja von Praxis so gut wie nichts und kanns schön üben jetze. ^^