DerErkster
PEC-Lehrling
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 29
Hi, danke für die Ausführliche Antwort.Hallo @DerErkster ,
an die Überempfindlichkeit der Eichel kann ich mich auch noch erinnern.
Weil meine Vorhaut sehr eng war, habe ich die auch bis unter den Eichelrand zurückgezogen, was zwar ging aber wegen der Enge stark drückte - und schon bei Beginn einer Erektion noch viel stärker drückte. Die Überempfindlichkeit der Eichel habe ich zeitweise durch Überziehen eines Condoms versucht zu mildern.
Auch wenn ich vor der Operation mir ensthafte Sorgen machte, wie die Eichel nach dem Entfrenen der Vorhaut empfindlich sein würde, habe ich micht trotzdem dazu entschlossen.
Nach der OP waren zuerst Schmerzen durch die Nähte da, und die ungewollte Erektion(en) wurden durch Medikamente unterdrückt.
An den nächsten Tagen habe ich weiche Mull Polster um den Penis getragen, und das Ganze in einer engeren Boxer-Shorts fixiert.
Selbst nach der Entfernung der Fäden wär die Sache eine Zeit lang oft noch unangenehm.
Aber etwa nach 4 Wochen war es möglich, wieder Freeball als sehr angenehm zu empfinden. Es gab zwar, durch die jetzt fehlende Vorhaut, ein stärkeres Fühlen der Eichel - aber es wurde immer angenehmer.
Hi Nighty666,Wenn der Operateur nicht mit den Fäden geizt sollte das wenig Probleme geben.
Fäden setzen geht deutlich länger als das eigentliche Schnippeln.
Dünne Fäden = Mehr Stiche, aber man sieht die weniger und die Belastung ist besser verteilt.
Beschneidungsstil wäre noch wichtig bzw. Was dein Wunsch ist. Frenulum kommt auch weg oder bleibt es ?
Bei mir kam die Reizung weniger von der Eichel, eher von den Fäden bzw. Schorf. Bisschen Mull drum, ca. 2 Wochen hat gut geholfen. Da reagiert aber jeder anders.
Nach 2-3 Tagen Kamillenbad hilft auch gut gegen den Schorf.
Nachdem die Fäden draußen waren kam noch einige Wochen Narbensalbe zum Einsatz.
Bei Low&tight kommt das innere Vorhautblatt komplett weg.Wie ich hier gelesen habe kann beim Blutpenis nicht ganz so gehandhabt werden wie beim Fleischpenis.
Also dass low and tight nicht angewandt werden kann da immer etwas Haut bleiben muss für die Erektion
Ja welche Variante was ist habe ich bereits gelesen in diversen Foren. Ich habe dem Arzt diesbezüglich eine Mail geschrieben und zusätzlich via Kontaktformular um Rückruf gebeten, je nachdem was den Arzt eher erreicht.Bei Low&tight kommt das innere Vorhautblatt komplett weg.
Mit Nachbeschneidung ist dann auch nichts mehr. Die europäischen Ärzte schnippeln so gerne. Da einfacher.
Der Arzt sollte das eigentlich gut erkennen bezüglich Blutpenis und Fleischpenis. Manche mögen hight&tight nicht, da man dann drei verschiedene Farben am Penis sind. Also Eichel, inneres Vorhautblatt und dann Penisschaft.
Bei loose hast halt immer noch Hautüberschuss. Aber wie es einem gefällt.
Ich habe mir eine sehr straffe high&tight Beschneidung gewünscht. Die Haut hat die ersten Wochen etwas gespannt. Das hat sich aber schnell gelegt.
Solange es kein Sonnensegel von der Hodensacknaht zum Penisschaft zieht hat der Arzt nicht gepfuscht.
Nee, leider nicht. Ich habe die auch nicht verschrieben bekommen.Wegen der Medikamente die die Erektion unterdrücken hast du die automatisch verschrieben bekommen oder wie war das ? Und weißt du noch den Namen des Präparats?
Das ist heftig.Wegen der Beschneidung musste ich ins Krankenhaus. Der Grund: Weil ich alleine lebe, durfte ich mich nicht ambulant beschneiden lassen.
Ich habe dir eine PN geschicktWenn er nicht auf deine Fragen bzw. Beschneidungsstile eingeht, Finger weg.
Geht das über Kasse oder zahlst Privat ?
Über Kasse bekommen die nur ein paar Euro. Ist voll witzlos. Das deckt die Kosten nicht im geringsten. Entsprechend motiviert sind die Jungs dann.
Na ja, so schlimm war das auch nicht.Das ist heftig.
Ok. Na ich warte ab ob sich der Arzt noch meldet ansonsten bespreche ich es vor Ort nochmalAmbulant ist überhaupt kein Problem! Wenn du weniger spüren willst, lass es low machen mit Frenulumverlängerung.
Bei mir ist es jedenfalls so, dass der Orgasmus jetzt eher von dem Bereich (2-3cm) des inneren Vorhautblatt kommt. Nicht mehr zu 100% von der Eichel.Sex und Masturbation sind intensiver geworden, nur nicht das Gefühl der Eichel, die ist mit der zeit schon ganz schön abgestumpft.
Ist bei mit (high&tight) beschnitten auch so.Bei mir ist es jedenfalls so, dass der Orgasmus jetzt eher von dem Bereich (2-3cm) des inneren Vorhautblatt kommt. Nicht mehr zu 100% von der Eichel.
Könnte es mir kritisch vorstellen wenn nicht high&tight beschnitten und die Eichel fast gar keine Reize mehr aufnimmt.
Zwar schon lange her, aber ich habe damals eigentlich auf Wunsch meiner Frau eine Beschneidung vornehmen lassen. Einmal rundherum und auch das Frenumbändchen wurde durchtrennt - gedacht hatte ich damals, dass dann alles, was irgendwie nach Vorhaut aussah, weg sein würde, man praktisch nur noch den Penisschaft und die Eichel sähe. Das war aber dann nur so, wenn der Schniedel zumindest halbsteif war, im Ruhemodus sah es eher so aus, als wäre die Vorhaut nur zurückgezogen. Der Urologe erklärte mir damals, dass so die Nähte bei nächtlich auftretenden Erektionen nicht so strapaziert würden. Leuchtete mir auch ein, die ganze Angelegenheit war über recht lange Zeit geschwollen und nachts wurde ich immer wieder mal wach, wenn sich was regte (habe da erst gemerkt, wie oft es nachts zu Erektionen kommt).
In den letzten Jahren ist mein kleiner Freund spürbar geschrumpft, zieht sich wie 'ne Schnecke in ihr Haus in den verbliebenen Vorhautrest zurück und man käme kaum auf den Gedanken, dass ich beschnitten bin. Wenn schon, denn schon - ich hätte die "radikale" Lösung vorgezogen. Ein anderer Urologe meinte später, dass man das durch einen erneuten Eingriff hinbekäme, aber dazu hatte ich dann doch zuviel Schiss.
Übrigens, meine Frau war der festen Überzeugung, dass für sie der Unterschied zu spüren sei - ich vermute, dass das eher 'ne Glaubensfrage ist, aber wirklich beurteilen konnte/kann ich das natürlich nicht...
Eine Ursache für einen "versteckten Penis" ist eine zu aggressive Beschneidung - d.h. es wird zuviel Haut weggenommen :Zwar schon lange her, aber ich habe damals eigentlich auf Wunsch meiner Frau eine Beschneidung vornehmen lassen. Einmal rundherum und auch das Frenumbändchen wurde durchtrennt - gedacht hatte ich damals, dass dann alles, was irgendwie nach Vorhaut aussah, weg sein würde, man praktisch nur noch den Penisschaft und die Eichel sähe. Das war aber dann nur so, wenn der Schniedel zumindest halbsteif war, im Ruhemodus sah es eher so aus, als wäre die Vorhaut nur zurückgezogen. Der Urologe erklärte mir damals, dass so die Nähte bei nächtlich auftretenden Erektionen nicht so strapaziert würden. Leuchtete mir auch ein, die ganze Angelegenheit war über recht lange Zeit geschwollen und nachts wurde ich immer wieder mal wach, wenn sich was regte (habe da erst gemerkt, wie oft es nachts zu Erektionen kommt).
In den letzten Jahren ist mein kleiner Freund spürbar geschrumpft, zieht sich wie 'ne Schnecke in ihr Haus in den verbliebenen Vorhautrest zurück und man käme kaum auf den Gedanken, dass ich beschnitten bin. Wenn schon, denn schon - ich hätte die "radikale" Lösung vorgezogen. Ein anderer Urologe meinte später, dass man das durch einen erneuten Eingriff hinbekäme, aber dazu hatte ich dann doch zuviel Schiss.
Übrigens, meine Frau war der festen Überzeugung, dass für sie der Unterschied zu spüren sei - ich vermute, dass das eher 'ne Glaubensfrage ist, aber wirklich beurteilen konnte/kann ich das natürlich nicht...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?