• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ich finde vorher/nachher-Fotos und Fotos vom Verlauf schon interessant, auch wenn User die unterschiedlichen Stile haben, wäre das einen eigenen Thread zur Information und Entscheidung hilfreich für Interessierte oder die Männer, die keine andere Wahl haben.

Finde ich ne tolle Idee, bitte starten. Hätte ich vorher gebraucht.

War ja diese Woche in der Uro-Ambulanz vom Krankenhaus, weil ich nach der Beschneidung starke Frenulumschmerzen habe. Bei der Anmeldung meinte die Sekretärin/Krankenschwester gleich, den Urologen von der Überweisung kennt sie, da ist ihr Mann auch. Geil!!! Gibt doch nichts besseres, als über gemeinsame Bekannte lästern. So hatten wir sofort nen guten Draht, super Gespräch.

Habe ihr dann noch gesagt, dass ich mit dem Ergebnis von der ersten OP nicht happy bin: Vorhaut komplett entfernt, total straff, kein Millimeter geht mehr nach oben, 1cm breiter rosa Rand unter Eichel, sieht jetzt aus wie aus einem Stück Plastik. Daraufhin sie: bei ihrem Mann ist das auch so. Sie weiß, dass alle ihre Kolleginnen hier diese Optik bevorzugen und viel schöner und besser finden, als mit Vorhaut. Die Ärzte hier würden auch immer versuchen, so ein Ergebnis zu erreichen. Da habe ich schon irgendwie schlucken müssen. Entscheiden jetzt schon Frauen über Männer? Operieren die Ärzte nach Mode/Frauenwunsch statt nach sinnvoll? Nach der Homepage sind in dem Krankenhaus die Ärzte 50/50 männlich/weiblich. Operieren die Ärzt:innen nach irgendwelchen Optik-Vorbildern aus Pornos, nach Ästhetik, nach eigenen Wünschen, schematisch statt individuell nach Gefühlserhaltend und Anatomie? Sehen die überhaupt nicht mehr den Menschen?
 
@hengst67 Kann man so nicht sagen, mal geht es schneller mal langsamer. Auf jeden Fall kann ich den Zeitpunkt des abspritzens besser kontrollieren als vorher.
(gilt für mich, bei anderen kann alles anders sein)
 
Ich bin Cut und kann das bisschen an Vorhaut unter dem Eichelrand etwas hochziehen und zumindest ein Gefühl erahnen, wie es sich unbeschnitten anfühlen könnte. Mit Bodylotion verstärkt sich das Gefühl. ;)
Als Kind hatte ich ne Phimose und somit ist das Tragen ohne Vorhaut für mich normal, aber ich bin da etwas neidisch auf jene Männer, die das Wichsen mit der Vorhaut können, weil anders und oben genannten Grund.
Dennoch, wäre ich jetzt unbeschnitten und würde mir überlegen, mich unters Messer legen zu wollen:
Nein, auf gar keinen Fall
Ob man als beschnittene Mann beim Sex besser, länger fickt, weiß ich nicht, da ich beim Sex der passive Part bin (schwul hier).
 
Ich vermisse meine Vorhaut beim masturbieren nicht. Ich hatte12 Jahre Erfahrung mit Vorhaut, (von 12-24) und jetzt fast 40 Jahre ohne Vorhaut. Für mich fühlt es sich ohne Vorhaut deutlich besser und intensiver an.
 
Ich wurde als Kind beschnitten (Phimose) und müsste so 7 oder 8 Jahre alt gewesen sein.
Sex war da noch kein Thema, zu Veränderungen kann ich also nichts sagen.
Obwohl meine Eichel nun schon seit ca. 34 Jahren freiliegt bin ich definitiv nicht unempfindlich! Es hat Jahre gedauert mehr "Ausdauer" zu bekommen. :cool:
Generell bin ich mit der OP zufrieden, die Narbe ist sehr schön verheilt und glatt.
Aus optischen Gründen möchte ich mich noch nachbeschneiden lassen, bekomme es zur Zeit aber zeitlich nicht geregelt.
 
Hallo @Mr. Coke ,
Ich antworte mal mit meinem Wissen:
- High tight: Die (restliche) Vorhaut ist beweglich und kann noch den Eichelrand bedecken und auch noch die Naht von der OP.
- Low tight: Die Vorhaut ist vollkommen weg und nichts kann sich da mehr bewegen. Die Eichel ist immer zu 100% frei, die Naht ist immer sichtbar.

Zuerst "low" und dann "high" geht.
Zuerst "high", dann geht aber kein "low" mehr.
Ich denke du verwechselst da etwas!

High / Low: Platzierung der Narbe.
High = viel innere Vorhaut erhalten
Low = wenig innere Vorhaut erhalten

Loose / Tight: Straffheit der verbliebenen Haut
Loose = es ist noch Spielraum vorhanden, Eichel ggf. teilweise bedeckt...oder auch nicht
Tight = Eichel liegt so gut wie immer frei, kein oder kaum Spielraum am Schaft mehr vorhanden
Kommt auch drauf an ob Blut- oder Fleischpenis...beim Blutpenis wird ja noch etwas Spielraum für die Erektion benötigt.

Bei "loose" ist eine Nachbeschneidung noch möglich um das Gesamtergebnis zu straffen, egal ob high oder low. Hier lässt sich, je nach Wunsch, noch etwas innere oder äußere Vorhaut entfernen.
Bei "tight" lässt sich nichts mehr wegschneiden, die Haut würde bei einer Erektion zu sehr spannen/schmerzen.
 
An welcher Stelle auf dem Penisschaft hätten Sie gerne Ihre Beschneidungslinie? HILFE
Weniger als 5 mm (very low) von der Eichel entfernt
05 - 10 mm (low) von der Eichel entfernt
10 - 15 mm (moderately low) von der Eichel entfernt
15 - 20 mm (moderately high) von der Eichel entfernt
20 - 25 mm (high) von der Eichel entfernt
25 - 30 mm (high) von der Eichel entfernt
Mehr als 30 mm (very high) von der Eichel entfernt
Ich bin noch unentschlossen
(Frage 6 von 11) Wie wünschen Sie sich Ihr Beschneidungsergebnis? HILFE
Haut soll die Eichel nahezu komplett bedecken (loose)
Haut soll die Eichel zur Hälfte bedecken (loose)
Haut soll einen Teil der Eichel bedecken (loose)
Eichel soll ganz frei liegen - wenig Bewegungsfreiheit (tight)
Eichel soll ganz frei liegen - ohne Bewegungsfreiheit (tight)
 
Hey zusammen, dachte mir ich könnte auch mal was dazu sagen. Ich wurde mit 27 beschnitten, komplett mit Frenulum Entfernung. Hauptgrund war eine dezent einsetzende Vorhautverengung, weil ich ein richtigen Rüssel hatte. Das hat mich mittlerweile mächtig gestört. Außerdem war ich Mega empfindlich an der Eichel, was dazu führte, dass ich nicht so lange beim Sex konnte (gefühlt). Ich hatte sehr viel negatives im Internet über die Beschneidung gelesen. Kann aber nix davon bestätigen. Kein unangenehmes Rubbeln oder Überempfindlichkeitsprobleme, was mich selber gewundert hatte. Es gab nur eine Stelle die nicht so gut heilen wollte. Glücklicherweise heilte es von unten raus durch. Ergebnis finde ich sehr gut, mein Penis hat eine Hammer Optik, das wird durch den Fleischpenis nochmal mehr heftiger. Prinzipiell stimmt es, dass man mit der Erektion etwas Schwierigkeiten bekommen kann. Bei mir muss jetzt die Psyche komplett stimmen, sonst wird nur ein 15cm Halbmast verwendet. Die Beschneidung hatte zudem den Effekt, dass mir PE sehr leicht fällt, dann alles dranhängen was und wie viel ich will.
Achso eines noch die OP war ambulant und die haben voll mit meinem Ding gespielt. 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie muss mansich das vorstellen, mit Deinem Ding gespielt?
Es war zwar alles verdeckt, aber durch die Lampe hätte ich zusehen können. Bei mir hat es ein Medizinstudent unter Anleitung gemacht. Und der hat denn oft gewendet. Und der kuckte mich am Ende groß an. Glaube der fand mein Ding toll 😂.
 
Also jetzt nochmals: alle Beschneidungsstile kann man in der Circlist.de genau betrachten! Es gibt dort sogar einen OP-Vertag zum Ausdrucken für den Urologen bzw. Arzt, zusätzlich wird empfohlen sich selbst Schnittlinien am Schaft zu zeichnen!
Da bleibt doch wohl keine Frage zum Ergebnisl
 
Meine Geschichte : ich bin erst mit 50 Jahren zum ersten Mal beschnitten worden. Bis dahin war meine Vorhaut viel zu lang ; d.h. im schlaffen Zustand krängte sie- wie ein Elefantenrüssel - über meinen Penis. Ich fand dies immer nicht ästehetisch - sah aus wie einen kleinen Jungen. Beim Geschlechtsverkehr kam ich immer sehr schnell, da der Penis in der Vorhaut sich bewegte. Einen merkbaren Unterschied zwischen Selbstbefriedigung und Geschlechtsverkehr spürte ich nicht.
Mein Profilfoto zeigt meinen Schwanz nach der ersten Beschneidung : dabei wurde der größte Teil der Vorhaut entfernt; die Eichel lag nur zur Hälfte frei. Da ich damit optisch auch nicht voll zufrieden war, habe ich mich vor sechs Wochen radikal beschneiden lassen; meine Vorhaut ist jetzt komplett weg und die Eichel liegt vollkommen frei. Schwierigkeiten gab es nur mit der Selbstbefriedigung; das geht jetzt mittlerweile auch….
 
Ich bin Cut und kann das bisschen an Vorhaut unter dem Eichelrand etwas hochziehen und zumindest ein Gefühl erahnen, wie es sich unbeschnitten anfühlen könnte. Mit Bodylotion verstärkt sich das Gefühl. ;)
Als Kind hatte ich ne Phimose und somit ist das Tragen ohne Vorhaut für mich normal, aber ich bin da etwas neidisch auf jene Männer, die das Wichsen mit der Vorhaut können, weil anders und oben genannten Grund.
Dennoch, wäre ich jetzt unbeschnitten und würde mir überlegen, mich unters Messer legen zu wollen:
Nein, auf gar keinen Fall
Ob man als beschnittene Mann beim Sex besser, länger fickt, weiß ich nicht, da ich beim Sex der passive Part bin (schwul hier).
War bei mir sehr ähnlich wurde auch als Kind beschritten wohl auch wegen Verengung.

Ich finde optisch unbeschitten besser und ich glaube auch, dass ein Mann mit Vorhaut"mehr" Spaß beim Wichsen haben.

Ob ein Mann mit oder ohne Vorhaut länger Sex haben kann? Das ist bei mir irgendwie immer Tagesform mal dauert es ewig bis ich komme und dann und wann bin ich wenn ich nicht aufpasse in Rekordzeit fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Erfahrung beim masturbieren :
Mit Vorhaut: schneller und einfacher im Vergleich zu fehlender Vorhaut
Ohne Vorhaut : intensiver im Vergleich zur Pelle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten