Aglo
PEC-Kundiger
- Registriert
- 13.07.2020
- Themen
- 4
- Beiträge
- 90
- Reaktionen
- 327
- Punkte
- 285
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Ich finde vorher/nachher-Fotos und Fotos vom Verlauf schon interessant, auch wenn User die unterschiedlichen Stile haben, wäre das einen eigenen Thread zur Information und Entscheidung hilfreich für Interessierte oder die Männer, die keine andere Wahl haben.
Finde ich ne tolle Idee, bitte starten. Hätte ich vorher gebraucht.
War ja diese Woche in der Uro-Ambulanz vom Krankenhaus, weil ich nach der Beschneidung starke Frenulumschmerzen habe. Bei der Anmeldung meinte die Sekretärin/Krankenschwester gleich, den Urologen von der Überweisung kennt sie, da ist ihr Mann auch. Geil!!! Gibt doch nichts besseres, als über gemeinsame Bekannte lästern. So hatten wir sofort nen guten Draht, super Gespräch.
Habe ihr dann noch gesagt, dass ich mit dem Ergebnis von der ersten OP nicht happy bin: Vorhaut komplett entfernt, total straff, kein Millimeter geht mehr nach oben, 1cm breiter rosa Rand unter Eichel, sieht jetzt aus wie aus einem Stück Plastik. Daraufhin sie: bei ihrem Mann ist das auch so. Sie weiß, dass alle ihre Kolleginnen hier diese Optik bevorzugen und viel schöner und besser finden, als mit Vorhaut. Die Ärzte hier würden auch immer versuchen, so ein Ergebnis zu erreichen. Da habe ich schon irgendwie schlucken müssen. Entscheiden jetzt schon Frauen über Männer? Operieren die Ärzte nach Mode/Frauenwunsch statt nach sinnvoll? Nach der Homepage sind in dem Krankenhaus die Ärzte 50/50 männlich/weiblich. Operieren die Ärzt:innen nach irgendwelchen Optik-Vorbildern aus Pornos, nach Ästhetik, nach eigenen Wünschen, schematisch statt individuell nach Gefühlserhaltend und Anatomie? Sehen die überhaupt nicht mehr den Menschen?