Danke @Lampe,Du scheinst nach der Pause wieder gut in die Routine reingekommen zu sein. Sehr gut.
Nehme an dein jetzige Trainingblock wird bis Weihnachten gehen?
Irgendwie klappt es ganz praktisch. Meine Frau weiß eh bescheid. Da reicht zu sagen: "Bin jetzt oder dann und dann oben." Eins der Kinder ist aufgrund von Ausbildung nur noch am WE da. Trifft sich dann eh mehr mit Freunden, dadurch praktisch nicht da. Das zweite Kind ist an einigen Tagen im Handballtraining und die Zeit nutze ich so gleich. Meine Frau geht auch ihren Interessen nach (Sport, Kurse etc.), darum bin ich jetzt flexibler. Komme oft nach Hause und keiner da, also die Zeit gleich nutzen. Da ich mich im Schlafzimmer= Trainingslager einschliesse, stimmt beides, ich sperr meine Familie aus und mich ein, wenn sie da sind. Möchte ja keine böse Überraschung erleben.Ich finds ja ganz erstaunlich das du trotz Familie an offenbar allen Tagen die Möglichkeit zum Training findest. Montag bis Freitag also unter der Woche könnt ich es mir in der Fantasie ja noch ausmalen aber selbst Sonntag, wo ja zumeist alle zuhause sind, scheint für dich kein Problem. Wie machst du das? (Sperrst du dich während des Trainings ein oder die Familie?)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?