• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Batmans Trainingslog (9 Betrachter)

Moin Jungs,

Tag drei der Wochenroutine complete.

Frau geht arbeiten, Kinder schlafen. Was macht man? PE! Kein PF, klassisches Stretching.
Trainingszeit zwischen 7:00- 8:00 Uhr

Aufwärmen IR/ Kaltstart Stretchen 15
Alle Richtungen plus mehrere 2x
Ballstretcher/ Kokosöl 2
Jelqen 20
mid lastig zwei bis drei Sekunden
CR Ballooning 10
Kopfkino
CR tragen 35
Schafft und Eichel

Heute und die letzten Tage habe ich gemerkt, dass nicht nur ich PE Urlaub brauche, sondern auch das Equipment. Ich meine das Kokosöl neigt sich dem Ende und die IR lässt auch in der Wärmezufuhr extrem nach und mein letzter Sleeve in Größe S hält auch nicht mehr lange.
So ist das nach einer langen Saison.;)

Grüße und gute Gains
Batman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr Gliedoptimierer,

Runde vier und damit die Saison beendet. Am Samstag wird sich zeigen, wie erfolgreich meine Saison war.

PF 210
wechselseitig, Ende grün
Aufwärmen IR 6
Kokosöl, Ballstretcher, Doku
Jelqen 20
Low bis Mid 1,5 - 3 Sekunden
CR Ballooning 10
Kopfkino
2 CR tragen 45
Schaft/ Eichel

Wie schon geschrieben lege ich eine zweiwöchige PE Pause ein. Ehrlicher Weise brauche ich die jetzt auch.
Zudem gibt es einen kleinen Rückblick/ Ausblick nach der Messung.

Grüße und gute Gains
Batman
 
Tach Jungs,

ich habe es nicht geschafft am Wochenende zu messen. Besuch, Party, Konzert, Packen für den Urlaub!
Sitze seit gestern am Gardasee und genieße meinen Urlaub. ;)🌴🌞
Messung folgt kommende Woche Donnerstag.

Grüße
Batman
 
Tach Jungs,

ich habe es nicht geschafft am Wochenende zu messen. Besuch, Party, Konzert, Packen für den Urlaub!
Sitze seit gestern am Gardasee und genieße meinen Urlaub. ;)🌴🌞
Messung folgt kommende Woche Donnerstag.

Grüße
Batman
Hi ,dir und deinem großen Anhängsel einen schönen Urlaub 🏖🏄‍♀️🌊🔥👍😂.
 
Schönen Urlaub 🌴☀️🍹🏖️
 
Moin Männer

heute wird endlich gemessen!

Grüße
Batman
 
Hey Boys,

ich habe gemessen. Zwar mit fast zweiwöchiger Verspätung, was aber keine Rolle spielen sollte.
Nach dem Crash im April (verzerrte Gains) habe ich heute genau zwei Wochen nach dem letzten Training alle Werte gemessen und ich habe im Durchschnitt 0,5 cm bei den Längenwerten zulegen können.
:animiert57:
BPFSL 18 auf 18,5 cm
BPEL 16,5 auf 17 cm
NBPEL 15 auf 15,4 cm (leichte EQ Schwankungen )
EG ist selbstverständlich gleichgeblieben da dieser auch nicht trainiert wurde.
Ich hatte eigentlich ein bisschen Sorge, dass sich beim BPFSL nicht viel tut, um so schöner ist es dass ich mit dem PF einen halben Zentimeter in vier Monaten rausholen konnte.
BPEL Gains habe ich erwartet, da ich zwischen 16 und 20 Minuten mit zunehmender verbesserte Technik gejelqt habe und die Jelqs sich verdammt gut angefühlt haben. ;)
NBPEL Steigerung hängt ein bisschen nach (wie immer), ich konnte aber etwas zwischen 0,3 und 0,5cm erreichen. Die EQ schwankt schnell mal und 100% erreichen und halten ist echt schwer.

Fazit:
Ich trainiere seit geraumer Zeit 1/5 weniger (4 ON/ 3 OFF) als der Durchschnitt hier. Dafür können sich die erzielten Gains doch echt sehen lassen. Ich hab den PF immer zwischen 2 und 4 Stunden getragen Ende grün, Anfang gelb wobei sich die Zugstärke doch bei Bewegungen verschiebt und darum nie gleichbleibend sein kann, zumindest ist das bei mir so!
Seit Januar 16, später 20 Minuten gejelqt, hier mit verbesserter Ausführung, Druckstärke und Bewegungsumfang, mal schneller, mal langsamer zwischen 1-5 Sekunden. CR Ballooning im Durchschnitt für 10 Minuten gemacht, eigentlich zu oft mit visueller Unterstützung, vielleicht kann ich das zukünftig noch besser machen und mich vermehrt auf das Kopfkino konzentrieren. CR tragen mit dem Hintergrund die Stauung noch ein wenig aufrecht zu erhalten, ist schwer zu beurteilen ob das für die Gains relevant war.

Nun mach ich mir ein paar Gedanken zur neuen Routine, ob ich die aktuelle behalten, kleine Änderungen, wie den zusätzlichen Einsatz der Jelqzange mit einbauen werde. Ihr hört von mir und Sonntag allerspätestens Montag soll die neue Wochenroutine starten.

Grüße und gute Gains
Batman
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch top! Weiter so!
 
Halber Zentimeter in 4 Monaten ist top. Weiter so!
 
Meinen Glückwunsch zu den Gains!!
Freut mich total für dich. Die Arbeit zahlt sich aus!!
 
Glückwunsch zu den Gainz Batman, hast du verdient nach der Disziplinierten Arbeit. Das sich die Zugstärke beim Phallo durch Bewegung ändert ist normal, dass ist glaube ich bei jedem so.

Falls du Brainstormen möchtest zu möglichen Trainingsänderungen, wir sind da! :)

Wirst du weiterhin Länge als Ziel verfolgen?

Ps. Gutes neues Profilbild. ;)
 
Glückwunsch zu den Gainz Batman, hast du verdient nach der Disziplinierten Arbeit. Das sich die Zugstärke beim Phallo durch Bewegung ändert ist normal, dass ist glaube ich bei jedem so.

Falls du Brainstormen möchtest zu möglichen Trainingsänderungen, wir sind da! :)

Wirst du weiterhin Länge als Ziel verfolgen?

Ps. Gutes neues Profilbild. ;)
Danke dir @Lampe,

meine Gedanken hinsichtlich der Trainingsgestaltung waren ursprünglich im nächsten Schritt den BPEL so nah wie möglich an BPFSL zu bekommen, um anschließend den EG gezielt angehen zu können. Nun denke ich mir die 16 NBPEL sind ja quasi in greifbarer Nähe, also scheint ein ähnliches, wie das jetzige Training möglich.
Gerne mit eurer Expertise!
Es sind jetzt fast drei Jahre PE Karriere, ich lass die reine PF Zeit und den Zwangs-Decon (Corona) mal außen vor.
Denkbar ist noch ein Jahr länge machen und dann EG fokussieren, Pumpen ausprobieren oder so. Aber auch offen lassen und von zukünftigen Gains abhängig machen.

Noch lang nicht am Limit!

Profilbild: The Batman ist so schön düster und darum gut. ;)
 
Glückwunsch mein Lieber
 
Hi,

ich habe heute mal eine kleine Eingewöhnungsrunde gemacht.

Wärmen 5
Stretchen 10
( 2P'S 5/ klassisch 5 nur Südost/Südwest)
Jelqen 15 mid
( Jelqzange 5/ klassisch 10)
Ballooning ohne CR 5
Clamp Tool 30 (s. Bilder)
Alle 5 Minuten enger gezogen
1000021812.jpg 1000021811.jpg


Dann dachte ich mir mein Training wie folgt zu gestalten:

Aufwärmen IR 5
Stretchen händisch 15
( 2P'S 5, Classics nur SO/SW 5, easyinto 5)
Wet Jelqen 20
Jelqzange 5, klassisch 15
CR Ballooning 5-10
Softschelle 20 (Clamp Tool)

So kann das Training aussehen, außer es gibt noch Vorschläge. Ist zeitlich noch gerade so im Rahmen. Die Clamp Schelle habe auf einer einschlägigen Seite für Sextoy entdeckt. Ist auch als solches anzusehen und für mich nur relevant, um die Stauung/ Tempgains noch dem Training noch ein wenig zu halten.

Grüße
Batman
 
Hi,

keiner da, ab in Trainingslager!

Wärme IR 5
Stretchen
2P'S 5
Klassisch SO/SW 5
easyinto 5
Jelqen mid
Jelqzange 5
Klassisch 10
CR Ballooning 5 bis hier IR
Clamp Schelle 25

Da ich derzeit keinen PF nutze bin ich mit der Trainingszeit nach Feierabend etwas flexibler.
Morgen Off Tag und anschließend starte ich mit dem vollen Umfang der neuen Routine.

Beste Grüße und gute Gains,
Batman
 
"Clamp Schelle 25"

Bedeutet es dass du 25 Minuten Hard Clamping mit einer Cable Cuff machst? Oder wie gehst du vor?
 
Nein, das bedeutet das ich die oben auf den Fotos zu sehende Softschelle direkt nach dem Ballooning auf ziehe und 25 Minuten dran lass, dabei alle 5 Minuten zwei Rädchen enger machen, um die Stauung aufrecht zu erhalten/ Blut langsamer ablaufen zu lassen.

Hat mit dem reinen Clampen an sich nichts zu tun.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten