• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Batmans Trainingslog (2 Betrachter)

Du scheinst nach der Pause wieder gut in die Routine reingekommen zu sein. Sehr gut. ;)

Nehme an dein jetzige Trainingblock wird bis Weihnachten gehen?
Danke @Lampe,

ich bin wieder im PEC Beastmode.
Genau, ich hab Jahresende angepeilt zum messen.

Grüße :cool:
 
Na dann, lass wackeln!
 
Hey Boys,

Runde drei ist geschafft.

Wärme IR 5
Doku raussuchen
Stretchen händisch 15
2P'S 2x 2,5
SO/ SW je 2,5
Easyinto 2x 2,5

Jelqen 19,5
Jelqzange 6,5
Klassisch 2x 6,5 (Ballstretcher Kokosöl)

CR Ballooning 7,5
(Kopfkino)
Softschelle 25
Alle 5 Minuten enger gezogen

So gleich sind am WE die ersten vier Wochen mit neuer Routine geschafft. Würde Samstag mal den BPFSL zur Kontrolle messen.
Morgen geht es weiter.

Grüße
Batman
 
Hi,

Mission complete.

Aufwärmen IR 5
Stretchen 15
Jelqen 19,5
Ballooning 7,5
Softschelle 25


Wie gehabt alles nacheinander ausgeführt.
Stretching in 6 Sätze aufgeteilt.
(2P'S, SO/SW, easyinto)
Jelqen in 3 Sätze
(Jelqzange, 2x wet Jelqen)
CR Ballooning (nackte MILF)
Softschelle (mehrmals fest gezogen)

Zwei OFF Tage stehen an und am Sonntag wieder ran.


Beste Grüße,
Batman
 
Ich finds ja ganz erstaunlich das du trotz Familie an offenbar allen Tagen die Möglichkeit zum Training findest. Montag bis Freitag also unter der Woche könnt ich es mir in der Fantasie ja noch ausmalen aber selbst Sonntag, wo ja zumeist alle zuhause sind, scheint für dich kein Problem. Wie machst du das? (Sperrst du dich während des Trainings ein oder die Familie? 😂)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten