Hey Boys,
ich habe gemessen. Zwar mit fast zweiwöchiger Verspätung, was aber keine Rolle spielen sollte.
Nach dem Crash im April (verzerrte Gains) habe ich heute genau zwei Wochen nach dem letzten Training alle Werte gemessen und ich habe im Durchschnitt 0,5 cm bei den Längenwerten zulegen können.
BPFSL 18 auf 18,5 cm
BPEL 16,5 auf 17 cm
NBPEL 15 auf 15,4 cm (leichte EQ Schwankungen )
EG ist selbstverständlich gleichgeblieben da dieser auch nicht trainiert wurde.
Ich hatte eigentlich ein bisschen Sorge, dass sich beim BPFSL nicht viel tut, um so schöner ist es dass ich mit dem PF einen halben Zentimeter in vier Monaten rausholen konnte.
BPEL Gains habe ich erwartet, da ich zwischen 16 und 20 Minuten mit zunehmender verbesserte Technik gejelqt habe und die Jelqs sich verdammt gut angefühlt haben.
NBPEL Steigerung hängt ein bisschen nach (wie immer), ich konnte aber etwas zwischen 0,3 und 0,5cm erreichen. Die EQ schwankt schnell mal und 100% erreichen und halten ist echt schwer.
Fazit:
Ich trainiere seit geraumer Zeit 1/5 weniger (4 ON/ 3 OFF) als der Durchschnitt hier. Dafür können sich die erzielten Gains doch echt sehen lassen. Ich hab den PF immer zwischen 2 und 4 Stunden getragen Ende grün, Anfang gelb wobei sich die Zugstärke doch bei Bewegungen verschiebt und darum nie gleichbleibend sein kann, zumindest ist das bei mir so!
Seit Januar 16, später 20 Minuten gejelqt, hier mit verbesserter Ausführung, Druckstärke und Bewegungsumfang, mal schneller, mal langsamer zwischen 1-5 Sekunden. CR Ballooning im Durchschnitt für 10 Minuten gemacht, eigentlich zu oft mit visueller Unterstützung, vielleicht kann ich das zukünftig noch besser machen und mich vermehrt auf das Kopfkino konzentrieren. CR tragen mit dem Hintergrund die Stauung noch ein wenig aufrecht zu erhalten, ist schwer zu beurteilen ob das für die Gains relevant war.
Nun mach ich mir ein paar Gedanken zur neuen Routine, ob ich die aktuelle behalten, kleine Änderungen, wie den zusätzlichen Einsatz der Jelqzange mit einbauen werde. Ihr hört von mir und Sonntag allerspätestens Montag soll die neue Wochenroutine starten.
Grüße und gute Gains
Batman