Guten Morgen ihr Cockmaximierer,
gestern war Tag 4 der Routine.
PF 120 (Ende grün)
Wärme 6 (IR)
Jelqen 13,5 (mit Ballstretcher )
Ballooning 5 (mit CR)
Kegeln 5 (5x15 Wdh.)
2 CR 30. (an Schaft und Eichel)
Gestern habe ich das erste mal für 2 Stunden mit PF gestreckt, hierbei dauerhaft auf Ende grün und muss sagen, dass der Zug schon ordentlich war. Zwei bis zweieinhalb Stunden, vielleicht mal drei sind dann völlig ausreichend meiner Meinung nach. Und es passt auch, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, den PF anlege und während der Tragezeit die alltägliche Dinge passieren, bevor ich den zweiten Teil des Trainings mache.
Seit Beginn der neuen Routine Jelqe ich nicht mehr im Stehen sondern im Sitzen. Ist Recht angenehm, da ich die Unterarme auf den Oberschenkeln ablegen kann. Hab dadurch auch irgendwie einen besseren Drive mit der rechten Hand.
Ich werde ab morgen die Jelq und Ballooning Zeiten erhöhen. Jelqen 16 Minuten und Ballooning 7-10 Minuten.
FIR Pad:
Ich hatte ja überlegt mir ein FIR Pad zuzulegen. Gedacht war ein Pad, was ich beim Tragen des PF drüber lege. Umwickeln ist eher nicht möglich, wenn ich den PF trage. Nun weiß ich nicht, in wie weit das Pad sichtbar wäre unter der Hose (größere Beule oder so).
Mmh, bin da noch nicht schlüssig das Pad zu kaufen.
Grüße
Batman