Hallo zusammen,
ich will hier mal versuchen die letzten zwei Jahre PE Revue passieren zu lassen und ein bisschen Ausblick zu geben.
Im Oktober 2021 habe die erste Messung gemacht, welche noch sehr unerfahren und unvollständig war. Ich habe damals BPFSL, BPEL und EG Mid gemessen und sehr wahrscheinlich nicht fehlerfrei.
Zuvor habe ich circa ein halbes Jahr den PF only benutzt, was bestimmt für BPFSL Gains gesorgt hat.
Wenn wir die erste Messung mal aussen vor lassen und zuerst auf die vollständige Messung nach Forenstandard schauen scheint diese auch realistischer zu sein und als eigentliche Start Messung zu sehen.
Was hat sich getan?
Definitiv hat sich mein Sexleben verbessert, ich habe intensivere Orgasmen, kräftigeres Abspritzen und gefühlt auch mehr Ejakulat als vorher. Dadurch konnte ich auch mein Selbstwertgefühl steigern und auch der Sex mit mit meiner Frau, wenn gleich er öfter sein könnte hat an Intensität zugenommen. Natürlich habe ich auch gegaint, Differenzen folgen nach anstehender Messung am 03.02. und die PI's sind vorwiegend positiv. Was ein wenig zu bemängeln wäre ist der zwischenzeitliche Porno Konsum, welchen ich aber derzeit gut im Griff habe.
Änderungen innerhalb der zwei Jahre:
Im ersten PE Jahr habe ich immer quartalsweise gemessen, bevor ich im zweiten Jahr nur noch halbjährlich die Werte vermessen und notiert habe.
Anfangs hatte ich auch noch sagen wir mal viel Equipment, wie Griphilfen und Einmalhandschuhe usw. (ich habe dann gemerkt, dass es auch ohne geht!)
Im letzten halben Jahr habe angefangen händisch zu Jelqen, bin ich auf eine vier Tage Woche umgestiegen und konnte die 4 Trainings pro Woche so besser in den Alltag integrieren. Zuvor hatte ich immer im 3 On/ 1 Off/ 2 ON/ 1 OFF Modus trainiert mit dem Hintergrund zwischendurch einen Tag für die Regeneration zu haben.
Noch mehr positives:
Ich bin in den zwei Jahren Gott sei Dank verletzungsfrei geblieben und hatte nicht mal rote Punkte oder ähnliches bis heute. Na gut, ich habe auch kein so extremes Training gemacht aber immer gut gewärmt und dadurch natürlich vorgebeugt.
Wie geht es weiter?
Ich denke realistisch ist, noch ein Jahr weiter an der Länge zu arbeiten und hier noch im BPFSL, im BPEL zuzulegen und natürlich auch im NBPEL.
Vielleicht gelingt mir zum Ende des bevorstehenden Jahres, welches ich wieder in Quartale teile, mit einem BPEL Fokus am Ende eine sehr geringe Differenz von BPFSL zu BPEL zu erlangen. Das wäre förderlich für die darauffolgende Zeit um den EG gezielt anzugehen ja und hoffentlich auch sichtbar zu gainen.
Neuer sehr wahrscheinlicher Plan:
PF (Wärmepad)
Jelqen
Kegeln
Ballooning
CR tragen
Zeiten ergänze ich sobald ich gemessen habe.
So jetzt bleibt nur die Messung abzuwarten und zu hoffen, dass mich meine Mitbewohner*innen weiterhin mein Ding machen lassen.
Allzeit gute Gains und Fette Grüße,
Batman