Hi
@Batman79 ,
wahrscheinlich hast du es schon irgendwo beantwortet, aber wie kriegst du das alles im Familienalltag immer unter?
Ich meine mitbekommen zu haben, dass du eine Frau und Kinder noch Zuhause hast und du schaffst es trotzdem, ungestört täglich dein Training durchzuziehen?
Also lässst dich deine Frau direkt nach der Heimkehr wieder "verschwinden" und dein Training absolvieren (ich denke Sie weiß bescheid^^).
Und an Home Office Tagen dann einfach zwischen der Arbeit? (So mache ich das immer).
Bei mir wird es schon schwieriger, wenn ich mal im Büro bin und abends heimkomme. Dann will die Freundin Aufmerksamkeit und den Alltag mit Mir verbringen wie z.B. Zusammen Essen usw. Da ist es immer schwierig zu sagen, ich bin mal ne Stunde im Bürozimmer
An freien Tagen wie jetzt über Ostern ist es auch schwieiriger - da wir dann natürlich gemeinsam Aufstehen und gemeinsam in den Tag starten und nicht jeder in sein Büro geht. Bei 5on Tagen fällt mein Training natürlich auch an freien Tagen.
Schon klasse wie du es durchziehst - das zeigt sich natürlich auch an deinen Gains
.