Hallo liebe Freunde des gepflegten Pimmelziehens,
ich habe mich bereits vorgestellt und möchte nun von meinen Training berichten.
Trainingsstart war der
15.11.21. Startwerte
nicht nach Forenstandard:
BPFSL: 17cm
BPEL: 15,5cm
EG BASE: 11,3 cm
Nachdem ich mir Gedanken machte, wie und wo ich das Training mit zeitlich geringem Aufwand machen kann bin ich zu dem Entschluss gekommen, den Streckteil vorerst mit dem PF abzudecken und anschließend mit einer schon vorhandenen Jelqzange (JSSMATE Glasheber ähnlich) zu Jelqen. Warum nutze ich diese? Ich hab's ausprobiert und es hat sich für mich gut angefühlt. Ich benutze die Zange seit fast einem Jahr, was ja auch vielleicht als Referenz für andere User nützlich sein kann. Wenn ich Ziele definieren müsste dann wäre 15/15,5cm im NBPEL und 13/13,5cm EG die Richtung in die es gehen darf.
Im Prinzip mache ich das Anfängerprogramm, nur nicht rein manuell. Trainiert wird 3on/ 1off, 2on/1off. In den Quartalen gab es einige zeitliche Verschiebungen, durch Urlaub wo ich gar nicht trainiert habe oder einzelne Tage, wo es nicht möglich war. Diese Tage habe ich immer angehängt. Ach ja und der Trainingsort ist das Schlafzimmer.
1. Quartal (15.11.21 bis 15.02.22)
5min. Aufwärmen IR Lampe
PF 2h auf Arbeit, 1- 2h vorm jelqen
110 dry Jelqs (mid - high)
5min. Kegeln
IR während des gesamten Trainings.
1. Messung nach Forenstandard:
BPFSL: 17,4
BPEL: 16,7
NBPEL: 13,9
Base: 12
Mid: 11,5
Top: ---
Das Training hat an sich gut geklappt. Beim jelqen war es allerdings oft so, dass ich schnell eine Erektion bekam und es oft mid bis high EQ Jelqs wurden. Diese haben sich gut angefühlt und ich merkte, wie ich das Blut nach vorne schob. Das Strecken war manchmal herausfordernd, da ich den PF zweimal am Tag anlegen musste. Vier Stunden am Stück vorm
Jelqen waren familiär und berufsbedingt nicht möglich. Nun ja ich denke ich habe das Beste daraus gemacht. Positiv ist, dass ich den unteren Schwellkörper deutlich spüre wenn ich meinen Penis anfasse.
2.Quartal (27.02.22 bis 27.05.22)
5min. Aufwärmen
PF 2 bis 3 Stunden
120 dry Jelqs, mid- high (netto 6-7min)
5min Kegeln
3min. leichte Penismassage
2. Messung
BPFSL: 18,5
BPEL: 17,5
NPEL: 13,9
BASE: 12
MID: 11,5
TOP: 10,4
Wenn man die erste und zweite Messung vergleicht, bin ich mir nicht sicher ob ein Messfehler vorliegt oder ich bei der zweiten Messung stärker am Penis gezogen oder kräftiger auf den Knochen gepresst habe. Sind 1,1cm im BPFSL in einem Quartal möglich? Möglich ist, dass der Streckteil mehr Volumen hatte als das Jelqen.
3.Quartal 08.06.22 bis 12.09.22
5min. Aufwärmen IR.
10min. Bundles 180°
130 dry Jelqs, mid- high (Netto ca.7min.)
5min. Balooning mit CR
30min. CR tragen
3. Messung
BPFSL: 18,7
BPEL: 17,7
NBPEL: 14,4
BASE: 12,3
MID: 11,6
TOP: 10,4
Im dritten Quartal habe den PF beiseite gelegt und angefangen manuell zu stretchen. Ich habe Bundles halb eingedreht gemacht und den Stretch zweimal in alle Richtungen, nach vorne viermal a 30 Sekunden ausgeführt. Für den Grip nehme ich Einmalhandschuhe. Das Balooning war mal eine neue Erfahrung ist aber auch echt anstrengend. Werde ich sicher nochmal einbauen.
4. aktuelles Quartal ( 22.09. bis 22.12.)
5min. Aufwärmen IR
5min. 2 P Stretches
5min. Bundles (360°)
160 dry Jelqs mid- high (Netto ca. 8min.)
30-60 min. PF- Klocke M (Eichel gainen)
Im Dezember steht die nächste Messung an. Ich bin auf die Werte gespannt und freue mich auf das zweite PE Jahr.
Allzeit gute Gains
Batman