K
kleines Würmchen
Ehemaliger Benutzer
Danke für die Erklärung, hab es nur nicht verstanden am Anfang.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja so kann es mit mir vereinbaren, ärgere mich wenn ich es gar nicht umsetzen kann. Sicherlich ist ein Tag nicht trainieren zu können, ab und mal ok, solange man es nicht schleifen lässt.Das kenne ich nur zu gut, wenn mein Neffe spontan vorbei kommt. Finde die Idee des Kurzprogramm super, waren sonst immer Off Tage bei mir.
Jetzt gibt es schon Weihnachtsmärkte? Das ist ja so schlimm wie Weihnachtsgebäck im September.Dann heute Regeneration und der erste Weihnachtsmarkt Besuch.
Erotische Geschichten… Lesen, hören, was immer dir eher zusagt.Nabend ihr Cocktuner,
AUWEIA!!!
Ich war drei Tage oder so nicht on. Muss mal irgendwie meinen abendlichen Handy Konsum reduzieren und da ich auch vorwiegend übers Handy im Forum unterwegs bin, war ich mal kurz weg................
Nun zum Thema:
Letzten Sonntag startete die neue Woche der Routine und ich habe bis heute am Sonntag, Dienstag und eben Tuning betrieben.
Wie immer habe ich mit dem Aufwärmen begonnen, 6min. und dann meine 2P's/ BTC Stretchroutine, 12 min., Haltedauer variierend, gefolgt von 15 min Jelqen durchgezogen. Anschließend CR Ballooning und 2 CR für einen Weile getragen.
Also alles wie gehabt mit kleinen tageweise Änderungen beim Jelqen/ Ballooning, mal Low, mal Mid, mal ein bisschen high gejelqt oder zwischen dem Jelqen, Ballooning gemacht.
Leider benutze ich wieder ziemlich häufig visuelle Unterstützung zumeist xhamster beim Ballooning. Dat ist irgendwie nicht jut.
Habt ihr da einen Tipp, wie man sich besser aufs Kopfkino einlassen kann?
Das war es erstmal von mir.
Ertragreiche Gains und fette Grüße,
Euer dunkler Ritter
Habt ihr da einen Tipp, wie man sich besser aufs Kopfkino einlassen kann?
Bei mir funktionieren Arbeitskolleginnen sehr gutHabt ihr da einen Tipp, wie man sich besser aufs Kopfkino einlassen kann?
Genau soBei mir funktionieren Arbeitskolleginnen sehr gut
Dann einfach vorstellen was du mit ihnen machen würdest wenn grad keiner da ist klingt banal, funktioniert super
Erstmal ne gute Idee. Probier ich mal.Arbeitskolleginnen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen