Das heatpad das du verwendest ist von totalman mit 18 cm Länge oder?
Bin am überlegen mir das auch zu holen, allerdings ist das für mich noch etwas lang oder?
Hab keine andere Größe gefunden.
Kann der Phallo oder ein Pumpzylinder eventuell schaden nehmen?
Wie ist da deine Erfahrung so?
Danke dir für deine Antwort!Ja, Total Man. 12cm ist die Länge. 18cm ist der Umfang. Kommt drauf an wie lange dein NBPFSL ist. Auf meinem Bild vom HOG ist das Lineal ja praktischerweise direkt am Heatpad^^ Einfach vergleichen mit dem eigenen Maß. Schaden nimmt Zylinder oder Phallo nicht. Gibt aber bestimmt billigere Alternativen auf Aliexpress.
Die Frage ist, ob das TM Pad sich besser von der Temperatur her steuern lässt und wie der Aufbau ist, oder ob es nur ein fancy verpacktes Chinadings ist. Ich habe mir selbst eins gebastelt. Link unter meinen Themen.
Danke dir für deine Antwort!
Da hab ich die Beschreibung missverstanden.
Hab ich das richtig gelesen, dass es keinen akku hat und ständig mit einer Stromquelle verbunden sein muss?
Finde leider den Beitrag dazu nicht. Wie aufwändig ist denn das selber basteln.Die Frage ist, ob das TM Pad sich besser von der Temperatur her steuern lässt und wie der Aufbau ist, oder ob es nur ein fancy verpacktes Chinadings ist. Ich habe mir selbst eins gebastelt. Link unter meinen Themen.
Wie machst du das mit den 10 Sekundenpause und mit dem Heatpad. Das an und ablegen dauert ja schon länger
Schick Adrian doch ne PN, dass er dich für die Galerie freischaltet. Dann könntest du auch später selber hochladen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?